Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
ich denke ich werde dieses jahr auch wieder 2mal zittern dürfen! einmal gehts wohl um den aufstieg und einmal gegen den absteig :rolleyes:

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
aber bei mir geht das Zittern auch die komplette Saison durch wahrscheinlich!
Eider und Holstein sind nunmal keine konstanten Teams...
und nicht zuletzt hoffe ich einfach, dass unsere Nationalspieler gesund bleiben und viel spielen. ich viel die WM schließlich nicht schon nach der Vorrunde abhaken!;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
vielleicht auch andersrum!

was mit kiel? geht da was die saison?
die sind zumindest schwer am Investieren. also, als offizielles Ziel gilt wohl mal wieder ein einstelliger Tabellenplatz. aber Breitenreiter redet bereits offen von einem Aufstiegsplatz und Neubarth geht in ähnliche Richtung.

ich persönlich bin da eher skeptisch. letzte Saison sind sie dafür einfach wieder zu früh abgeknickt und hatten gegen große Teams kaum eine Chance

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
die sind zumindest schwer am Investieren. also, als offizielles Ziel gilt wohl mal wieder ein einstelliger Tabellenplatz. aber Breitenreiter redet bereits offen von einem Aufstiegsplatz und Neubarth geht in ähnliche Richtung.

ich persönlich bin da eher skeptisch. letzte Saison sind sie dafür einfach wieder zu früh abgeknickt und hatten gegen große Teams kaum eine Chance
aha interesant!
bin ich ja mal gespannt!man bin echt froh das eintracht aus der 3ten liga weg ist!

jetzt muß nurboch 60 in die erste liga und dann bin glücklich!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
aha interesant!
bin ich ja mal gespannt!man bin echt froh das eintracht aus der 3ten liga weg ist!

jetzt muß nurboch 60 in die erste liga und dann bin glücklich!
ich hoffe ja mal, dass die Eintracht auch dort bleibt!
die haben ja auch wie Osnabrück ständig Sehnsucht nach der 3. Liga zurück und kehren heim!

haste ne Ahnung, wieviele Dauerkarten 60 bisher verkauft hat?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
ich hoffe ja mal, dass die Eintracht auch dort bleibt!
die haben ja auch wie Osnabrück ständig Sehnsucht nach der 3. Liga zurück und kehren heim!

haste ne Ahnung, wieviele Dauerkarten 60 bisher verkauft hat?
ja! die muessen jetzt endlich mal länger in der liga bleiben und sich da etablieren!

ne ich habe keine ahnung!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
ja! die muessen jetzt endlich mal länger in der liga bleiben und sich da etablieren!

ne ich habe keine ahnung!
wollen wir`s hoffen! die sollen schließlich nächste Saison gg. Holstein spielen.

tja, aber wichtiger ist mir freilich, dass Eider drin bleibt. zu allem Überfluss spielen sie nun ihre Heimspiele beim Konkurrenzverein aus!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
wollen wir`s hoffen! die sollen schließlich nächste Saison gg. Holstein spielen.

tja, aber wichtiger ist mir freilich, dass Eider drin bleibt. zu allem Überfluss spielen sie nun ihre Heimspiele beim Konkurrenzverein aus!
das paßt schon! ich denke diesesmal werden sie es schaffen!

warum spiwelen die nicht in ihrem stadion?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
suspicious schrieb:

kool, Neubarth, das'n guter Mann! (*mal so tu als ob Ahnung hätte* :D)

...Holzbein Kiel is mir übrigens auch recht sympathisch..! :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Widar667 schrieb:
kool, Neubarth, das'n guter Mann! (*mal so tu als ob Ahnung hätte* :D)

...Holzbein Kiel is mir übrigens auch recht sympathisch..! :)
nicht wahr!;)
du beweist mehr und mehr Geschmack! respekt!:D

also, der Neubarth ist echt ein Guter und kann noch was bewegen - sprich: dafür sorgen, dass Holstein mal oben mitspielt.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
hört hört!!! :D

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,367038,00.html

CHAMPIONS-LEAGUE

Zypern feiert historischen Sieg

Überraschung in der Champions-League-Qualifikation: Anorthosis Famagusta schlägt den türkischen Rivalen aus Trapzonspor - für die Zyprer mehr als nur ein sportlicher Triumph. Titelverteidiger FC Liverpool musste in Litauen nur eine halbe Stunde zittern.

Famagusta - Es kommt nicht of vor, dass auf Zypern Fußball-Geschichte geschrieben wird. Und so überrascht es nicht, dass Nicos Froussos und Klimenti Tsitaischwili seit gestern Abend als Nationalhelden gefeiert werden. In der zweiten Runde der Champions-League-Qualifikation erzielten sie wenige Minuten vor Schluss die entscheidenden Tore - und verhalfen so ihrem Club Anorthosis Famagusta zu dem überraschenden 3:1 Erfolg gegen den Konkurrenten aus Trapzonspor.

Dieser Sieg lässt die Zyprer nicht nur vom Einzug in die Champions-League träumen, er ist vor allem auch ein Triumph über die Türkei. Das Verhältnis der beiden Länder ist seit jeher gespannt. Über 30 Jahre standen sich keine Mannschaften der politischen Gegner mehr auf dem Fußballplatz gegenüber.