Iscariah
Moderator
ich denke ich werde dieses jahr auch wieder 2mal zittern dürfen! einmal gehts wohl um den aufstieg und einmal gegen den absteig
Braunschweig rauf 60 ab!Iscariah schrieb:ich denke ich werde dieses jahr auch wieder 2mal zittern dürfen! einmal gehts wohl um den aufstieg und einmal gegen den absteig
suspicious schrieb:Braunschweig rauf 60 ab!
vielleicht auch andersrum!suspicious schrieb:Braunschweig rauf 60 ab!
die sind zumindest schwer am Investieren. also, als offizielles Ziel gilt wohl mal wieder ein einstelliger Tabellenplatz. aber Breitenreiter redet bereits offen von einem Aufstiegsplatz und Neubarth geht in ähnliche Richtung.Iscariah schrieb:vielleicht auch andersrum!
was mit kiel? geht da was die saison?
aha interesant!suspicious schrieb:die sind zumindest schwer am Investieren. also, als offizielles Ziel gilt wohl mal wieder ein einstelliger Tabellenplatz. aber Breitenreiter redet bereits offen von einem Aufstiegsplatz und Neubarth geht in ähnliche Richtung.
ich persönlich bin da eher skeptisch. letzte Saison sind sie dafür einfach wieder zu früh abgeknickt und hatten gegen große Teams kaum eine Chance
ich hoffe ja mal, dass die Eintracht auch dort bleibt!Iscariah schrieb:aha interesant!
bin ich ja mal gespannt!man bin echt froh das eintracht aus der 3ten liga weg ist!
jetzt muß nurboch 60 in die erste liga und dann bin glücklich!
ja! die muessen jetzt endlich mal länger in der liga bleiben und sich da etablieren!suspicious schrieb:ich hoffe ja mal, dass die Eintracht auch dort bleibt!
die haben ja auch wie Osnabrück ständig Sehnsucht nach der 3. Liga zurück und kehren heim!
haste ne Ahnung, wieviele Dauerkarten 60 bisher verkauft hat?
wollen wir`s hoffen! die sollen schließlich nächste Saison gg. Holstein spielen.Iscariah schrieb:ja! die muessen jetzt endlich mal länger in der liga bleiben und sich da etablieren!
ne ich habe keine ahnung!
das paßt schon! ich denke diesesmal werden sie es schaffen!suspicious schrieb:wollen wir`s hoffen! die sollen schließlich nächste Saison gg. Holstein spielen.
tja, aber wichtiger ist mir freilich, dass Eider drin bleibt. zu allem Überfluss spielen sie nun ihre Heimspiele beim Konkurrenzverein aus!
kool, Neubarth, das'n guter Mann! (*mal so tu als ob Ahnung hätte* )suspicious schrieb:die sind zumindest schwer am Investieren. also, als offizielles Ziel gilt wohl mal wieder ein einstelliger Tabellenplatz. aber Breitenreiter redet bereits offen von einem Aufstiegsplatz und Neubarth geht in ähnliche Richtung.
ich persönlich bin da eher skeptisch. letzte Saison sind sie dafür einfach wieder zu früh abgeknickt und hatten gegen große Teams kaum eine Chance
nicht wahr!Widar667 schrieb:kool, Neubarth, das'n guter Mann! (*mal so tu als ob Ahnung hätte* )
...Holzbein Kiel is mir übrigens auch recht sympathisch..!