Karsten
W:O:A Metalgod
*abklatsch* Das is nun wirklich unter allem was behauptet Fußball zu spielen...Geisteskrank schrieb:Bielefeld...das is nichtmal die gleiche Liga, das ist nichmal das gleiche Spiel!
*abklatsch* Das is nun wirklich unter allem was behauptet Fußball zu spielen...Geisteskrank schrieb:Bielefeld...das is nichtmal die gleiche Liga, das ist nichmal das gleiche Spiel!
Karsten schrieb:*abklatsch* Das is nun wirklich unter allem was behauptet Fußball zu spielen...
Geisteskrank schrieb:Naja, irgendwie disqualifiziert man sich ja immer!
@Widar: nahaaaaaaaaaaaaaaaain!
metalpapa schrieb:aber nicht unbedingt so
bielefeld macht nen einstelligen platz, wetten ????
von dir war ja auch nichts anderes zu erwartenKarsten schrieb:*abklatsch* Das is nun wirklich unter allem was behauptet Fußball zu spielen...
das ist der einzige, der bei denen überhaupt sowas wie fussball gespielt hat, das ist gar nicht mal son schlechter glaub ich...Geisteskrank schrieb:*abklatsch*
Bielefeld halt...schlimm genuch, daß wir den Buckley ertragen müssen...sieht auch nicht gerade nach nem Wahnsinns-Torjäger aus, was der bisher abliefert....
Geisteskrank schrieb:DIE Wette halt ich - um was geht´s?
Beadhanger schrieb:das ist der einzige, der bei denen überhaupt sowas wie fussball gespielt hat, das ist gar nicht mal son schlechter glaub ich...
*lach*metalpapa schrieb:such dir was aus
Karsten schrieb:*lach*
Die halte ich auch die Wette. Kiste Bier, Gewinner bestimm welche?
Karsten schrieb:*lach*
Die halte ich auch die Wette. Kiste Bier, Gewinner bestimm welche?
Geisteskrank schrieb:Gut! Karsten und ich teilen uns ne Kiste, falls wir gewinnen, falls wir verlieren, kriechst DU die Kiste...
naja selbst wenns ein flop wird, schiesst der wenigstens keine tore mehr gegen dortmund, das hatter ja ganz gerne gemacht...Geisteskrank schrieb:Könnte ein typischer Cardoso werden...erfolgreich bei Freiburg, aber in nem Verein mit vielen guten Spielern irgendwie untergegangen...
Ähhh, Cardoso hat auch gut in Hamburg gespielt...Geisteskrank schrieb:Könnte ein typischer Cardoso werden...erfolgreich bei Freiburg, aber in nem Verein mit vielen guten Spielern irgendwie untergegangen...