Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:
Übrigens haben die Diddelénger das spiel morgen um eine Stunde vorverlegt. Wegen der etwas schwachen Flutlichanlage
Ach komm, ehrlich...Luxemburg is doch kein Entwicklungsland!!!
Thordis V. schrieb:
Übrigens haben die Diddelénger das spiel morgen um eine Stunde vorverlegt. Wegen der etwas schwachen Flutlichanlage
Widar667 schrieb:1. bei Bremen wird immer vernünftig gearbeitet
2. bei Frings bin ich selbst leider etwas skeptisch... :-/
3. leider hat Werder jetzt in der Vorbereitungsphase durchaus noch einige Startschwierigkeiten... was natürlich nichts heissen muss...!
4. Schaaf ist allerdings ein sehr fähiger Mann! ...der beste für Bremen!
5. gute Erkenntnis, werd noch schnell Werder-Fan, bevor's zu spät ist...!
Karsten schrieb:3. HSV
Ich glaub die ham sich gut verstärkt, der Doll is ein Guter und ich wollte mal was abseits der hier üblichen Verdächtigen rein bringen...
Geisteskrank schrieb:Ach komm, ehrlich...Luxemburg is doch kein Entwicklungsland!!!
Thordis V. schrieb:
Geisteskrank schrieb:Etwas enttäuschend, finde ich...wann wird sonst in Luxemburg gespielt? Kreisklassen-Zeit 15.00h sonntags?
Thordis V. schrieb:keine Ahnung... aber ich glaub Diddeléng hat auch nicht gerechnet so erfolgreich zu werden, gibt es ja erst seit 14 Jahren die Mannschaft
Datt sind Rheinländer die sich für den Nabel der Welt halten und scheiße sprechen. Unnötig wie ´ne Furunkel am Arsch...Symbolic schrieb:@ Karsten: Warum Unsympathen? Dein BVB ist unsympathisch aber nich mein FC!!!
Och isch find de Kölsche Mundart witzisch!Karsten schrieb:Datt sind Rheinländer die sich für den Nabel der Welt halten und scheiße sprechen. Unnötig wie ´ne Furunkel am Arsch...
Wenns so wäre hätten wa inner 4. Liga immer noch mehr Zuschauer als der FC.Symbolic schrieb:Och isch find de Kölsche Mundart witzisch!
Ich meine einfach, dass dein BVB nach dem ganzen Desaster der letzten Jahre echt froh sein muss, noch inna Liga zu sein, die waren auch viel zu hochnäsig, ihr müsst mal runterkommen!!
Das würd ich glatt mal bezweifeln...Karsten schrieb:Wenns so wäre hätten wa inner 4. Liga immer noch mehr Zuschauer als der FC.
Keine Ahnung watt die hatten. Ich beschäftige mich mit dem FC schon nur beiläufig wenn er zufällig gerade in Liga 1 is....Symbolic schrieb:Das würd ich glatt mal bezweifeln...
Aber du musst schon zugeben, dass die Zuschauermassen beimj FC inna 2. imposant waren!
Karsten schrieb:Keine Ahnung watt die hatten. Ich beschäftige mich mit dem FC schon nur beiläufig wenn er zufällig gerade in Liga 1 is....
Aber mit beeindruckenden Zuschauerzahlen kenn ich mich in Dortmund aus....
liebe Kölner, liebe Dortmunder, streitet euch nicht - ihr seid BEIDE unsympathisch! *Streitschlicht*Symbolic schrieb:@ Karsten: Warum Unsympathen? Dein BVB ist unsympathisch aber nich mein FC!!!