Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
1. bei Bremen wird immer vernünftig gearbeitet :D
2. bei Frings bin ich selbst leider etwas skeptisch... :-/
3. leider hat Werder jetzt in der Vorbereitungsphase durchaus noch einige Startschwierigkeiten... was natürlich nichts heissen muss...!
4. Schaaf ist allerdings ein sehr fähiger Mann! ...der beste für Bremen! :)
5. gute Erkenntnis, werd noch schnell Werder-Fan, bevor's zu spät ist...! :D :p

1. richtig...beim Allofs bin ich zwar nicht ganz sicher, aber...

2. Ich nicht, isn guter Mann! Meckert aber wahrscheinlich wieder, daß das das falsche Umfeld für ihn ist (cool, drei das am Stück! :D)!

3. Ach Vorbereitung is doch Firlefanz...wie oft hatte man´s schon, daß der Ligapokalsieger total schlecht in die Bundesliga gestartet ist.

5. Nicht, wenn Dortmund Oberliga spielt! :D

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
42
Münster
www.thyoblivion.de
Karsten schrieb:
Datt sind Rheinländer die sich für den Nabel der Welt halten und scheiße sprechen. Unnötig wie ´ne Furunkel am Arsch...:p
Och isch find de Kölsche Mundart witzisch!
Ich meine einfach, dass dein BVB nach dem ganzen Desaster der letzten Jahre echt froh sein muss, noch inna Liga zu sein, die waren auch viel zu hochnäsig, ihr müsst mal runterkommen!! :) ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Symbolic schrieb:
Das würd ich glatt mal bezweifeln... :)
Aber du musst schon zugeben, dass die Zuschauermassen beimj FC inna 2. imposant waren!
Keine Ahnung watt die hatten. Ich beschäftige mich mit dem FC schon nur beiläufig wenn er zufällig gerade in Liga 1 is....

Aber mit beeindruckenden Zuschauerzahlen kenn ich mich in Dortmund aus....:D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Keine Ahnung watt die hatten. Ich beschäftige mich mit dem FC schon nur beiläufig wenn er zufällig gerade in Liga 1 is....

Aber mit beeindruckenden Zuschauerzahlen kenn ich mich in Dortmund aus....:D

Haben jedenfalls bisher wohl 35.000 Dauerkarten verkauft - naja, warten wir mal ab, wenn Podolski ab übernächstes Jahr bei den Bayern spielt, pennt der FC wieder ein....