Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Hab das Spiel zwar nicht gesehen,aber im Kicker stand,dass Rosicky stark war,aber auf den hast dich ja eingeschossen :cool: Die grossen Chancen hat wohl Smolarek vergeben ;)

Wenn sie 2-3 Verletzte wichtige Spieler haben,sind sie in höchster Abstiegsgefahr,sag ich mal ! Lass den Koller,den Wörns und den Kehl/Rosicky mal gleichzeitig ausfallen ...

@Symbolic/Geisteskrank: Hertha hat nur 1-2 gute Stürmer,wie sollen die 2. oder 3. werden :confused: Jedes Jahr läuft das nich so gut mit Marcelinho denk ich ;)

Ja, auf Rosicky hab ich mich in der Tat ein bißchen eingeschossen. Mein Eindruck von ihm is, daß er sich nur in der tschechischen Elf anstrengt und international, wenn´s gilt, was zu beweisen...das er weg will, daraus macht er ja schon lange kein Geheimnis mehr ("Der Verein braucht Geld und muß Spieler verkaufen. Das könnten Ewerthon und ich sein!", so er neulich). Ich denke, er gibt einfach nicht mehr alles für Dortmund...und das nervt mich.

Smolarek find ich im Übrigen gut...
Absteigen wird Dortmund nicht, das glaube ich nicht.

Hertha hatte in den letzten beiden Jahren ÜBERHAUPT KEINE Stürmer. Das MUSS ja fast besser werden...und Marcelinho is schon über so lange Zeit einer der dominierenden Spieler der Liga, wüsste nicht, warum das diese Saison anders sein sollte...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ja, auf Rosicky hab ich mich in der Tat ein bißchen eingeschossen. Mein Eindruck von ihm is, daß er sich nur in der tschechischen Elf anstrengt und international, wenn´s gilt, was zu beweisen...das er weg will, daraus macht er ja schon lange kein Geheimnis mehr ("Der Verein braucht Geld und muß Spieler verkaufen. Das könnten Ewerthon und ich sein!", so er neulich). Ich denke, er gibt einfach nicht mehr alles für Dortmund...und das nervt mich.

Smolarek find ich im Übrigen gut...
Absteigen wird Dortmund nicht, das glaube ich nicht.

Hertha hatte in den letzten beiden Jahren ÜBERHAUPT KEINE Stürmer. Das MUSS ja fast besser werden...und Marcelinho is schon über so lange Zeit einer der dominierenden Spieler der Liga, wüsste nicht, warum das diese Saison anders sein sollte...
Dass er weg will,ist ein offenes Geheimnis,ja,kann ich verstehen,er will halt inner CL glänzen ;)

Smolarek war ein guter Kauf,ja!

OK,so kann mans auch sehen,wenn die noch den Santa Cruz hätten ... :cool:

Würds ihnen ja gönnen,lieber Hertha als Leverkusen :D

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
38
Siegen
Website besuchen
Symbolic schrieb:
Ich sträube mich zwar auch innerlich dagegen aber Bayern wirds wieder machen, die sind einfach am stärksten besetzt->
1.Bayern
2.Hertha
3.Bremen
.
.
11. Köln ("mein Klub")
.
.
16. Duisburg
17. Lautern (da stimm ich auf jeden Fall mit dir überein)
18. Bielefeld
Niemals kommt hertha vor bremen!!

1.FCB
2./3. Werder(mein verein)/Schalke

dann erst kommt hertha

von Leverkusen und stuttgart kann man keine wunderdinge erwarten, aber zumindest stuttgart ist nach der Transferperiode eine große unbekannte.

FRANKFURT darf nicht absteigen!!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ESCOBAR schrieb:
Da die neue Saison vor der Tür steht,würde mich interessieren,wie ihr so die ersten und die letzten 3 Plätze in der Endabrechnung tippt :) Ich fang mal an:

1.Bayern
2.Schalke
3.Stuttgart
.
.
.
16.Eintracht
17.Duisburg
18.Kaiserslautern

Eure Tips ?
1. Bremen
2. Schalke
3. Bayern
.
.
.
.
16. Mainz
17. Bielefeld
18. Köln

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
1. Bremen
2. Bayern
3. hmm....Hertha
suspicious schrieb:
1. Bremen
2. Schalke
3. Bayern
wow, zweimal Bremen auf Platz 1 getippt von nicht-Werder-Fans?!? :) Vorbildlich! :D ...darf ich fragen, was euch da so optimistisch macht?

meine Tipps:

1. Werder Bremen
2. Bayern
3. Schalke
...
16. Nürnberg
17. Frankfurt
18. Duisburg

....die Absteiger sind dieses Jahr schwer zu tippen, denke ich!
....Köln steigt mit Rapolder, insbesondere wenn Podolski bleibt (leider) nicht ab. Mainz hat jezz evtl die Doppelbelastung UEFA-Cup, ausserdem ist die "Euphorie der ersten Saison" jetzt nicht mehr da... andererseits glaube ich dennoch, dass die sich trotz allem wieder durchsetzen! ....theoretisch spricht alles gegen Bielefeld, nach den vielen schmerzhaften Abgängen incl Trainer... aber irgendwie schaffen die das auch noch! :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ich persönlich glaube, dass die ganzen Bayernspieler (okay, fast alle) schon mit dem Kopf an die WM denken und deshalb nicht voll durchziehen. zudem werden viele noch bei etlichen Quali-Spielen sein.
diesen Nachteil sehe ich bei anderen Mannschaften nicht so stark.
und wer soll denn dann außer Bremen Meister werden - zumal Pauli und Eider bekanntlich nicht in der ersten Liga kicken?;)
Schalke avanciert für mich zum neuen Vizekusen!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
suspicious schrieb:
ich persönlich glaube, dass die ganzen Bayernspieler (okay, fast alle) schon mit dem Kopf an die WM denken und deshalb nicht voll durchziehen. zudem werden viele noch bei etlichen Quali-Spielen sein.
und wer soll denn dann außer Bremen Meister werden - zumal Pauli und Eider bekanntlich nicht in der ersten Liga kicken?;)
Die Bayern (National-)Spieler haben doch fast jedes Jahr ne EM oder WM am Ende,das is für die kein Problem,sich erst auf das eine dann auf das andere zu konzentrieren ,und wenn sie das nicht schaffen ,dann haben sie auch keinen Stammplatz inner Nationalelf,also kann sich keiner erlauben nicht voll durchzuziehen ;)

Die Fischköpfe werden nie deutscher Meister ! :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
suspicious schrieb:
na, dein Wort in Gottes Ohr! ;)

ESCOBAR schrieb:
Die Fischköpfe werden nie deutscher Meister ! :rolleyes:
*LOL*

ohne Worte! :p

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
wow, zweimal Bremen auf Platz 1 getippt von nicht-Werder-Fans?!? :) Vorbildlich! :D ...darf ich fragen, was euch da so optimistisch macht?

Tja, das kann ich Dir auch nicht so genau sagen. Ich find bei Werder wird in den letzten Jahren vernünftig gearbeitet. Zudem haben die drei klasse Stürmer und noch Frings dazu bekommen. Schaaf halte ich für nen fähigen Mann...GOtt, ich werd doch nicht zum Werder-Fan werden? :eek: :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Tja, das kann ich Dir auch nicht so genau sagen. Ich find bei Werder wird in den letzten Jahren vernünftig gearbeitet. Zudem haben die drei klasse Stürmer und noch Frings dazu bekommen. Schaaf halte ich für nen fähigen Mann...GOtt, ich werd doch nicht zum Werder-Fan werden? :eek: :D
1. bei Bremen wird immer vernünftig gearbeitet :D
2. bei Frings bin ich selbst leider etwas skeptisch... :-/
3. leider hat Werder jetzt in der Vorbereitungsphase durchaus noch einige Startschwierigkeiten... was natürlich nichts heissen muss...!
4. Schaaf ist allerdings ein sehr fähiger Mann! ...der beste für Bremen! :)
5. gute Erkenntnis, werd noch schnell Werder-Fan, bevor's zu spät ist...! :D :p

Karsten

W:O:A Metalgod
Ersma meine Absteiger:
Mainz, Köln, Bielefeld.

Mainz weil die Euphorie wech is und die Doppelbelastung sich rächen wird so sie länger andauert, Köln weil die Unsympathen einfach zu doof sind und Bielefeld weil dieser Rotz einfach nich inne erste Liga gehört.

Oben sach ich ma so:
1. Bayern
Ich bin nicht so optimistisch wie Susi daß die nur anne WM denken...
2. Hetha
Wenn da etwas Kontinuität rein kommt ham se auf jeden Fall das Potential.
3. HSV
Ich glaub die ham sich gut verstärkt, der Doll is ein Guter und ich wollte mal was abseits der hier üblichen Verdächtigen rein bringen...:D