Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
ESCOBAR schrieb:Hab das Spiel zwar nicht gesehen,aber im Kicker stand,dass Rosicky stark war,aber auf den hast dich ja eingeschossen Die grossen Chancen hat wohl Smolarek vergeben
Wenn sie 2-3 Verletzte wichtige Spieler haben,sind sie in höchster Abstiegsgefahr,sag ich mal ! Lass den Koller,den Wörns und den Kehl/Rosicky mal gleichzeitig ausfallen ...
@Symbolic/Geisteskrank: Hertha hat nur 1-2 gute Stürmer,wie sollen die 2. oder 3. werden Jedes Jahr läuft das nich so gut mit Marcelinho denk ich
Ja, auf Rosicky hab ich mich in der Tat ein bißchen eingeschossen. Mein Eindruck von ihm is, daß er sich nur in der tschechischen Elf anstrengt und international, wenn´s gilt, was zu beweisen...das er weg will, daraus macht er ja schon lange kein Geheimnis mehr ("Der Verein braucht Geld und muß Spieler verkaufen. Das könnten Ewerthon und ich sein!", so er neulich). Ich denke, er gibt einfach nicht mehr alles für Dortmund...und das nervt mich.
Smolarek find ich im Übrigen gut...
Absteigen wird Dortmund nicht, das glaube ich nicht.
Hertha hatte in den letzten beiden Jahren ÜBERHAUPT KEINE Stürmer. Das MUSS ja fast besser werden...und Marcelinho is schon über so lange Zeit einer der dominierenden Spieler der Liga, wüsste nicht, warum das diese Saison anders sein sollte...