Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Ja, irgendwie isser mir aber nicht sympathisch - ich mochte Amoroso auch nie...k.A. warum...
.....wobei beide u.A. den gleichen Bielefelder Anwalt (= Bekannter von mir :D) hatten...! :D aber das nur nebenbei!

- Amoroso ist natürlich unsympathisch, den würde ich aber auf keinen Fall in einem Atemzug mit Ailton nennen!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Da die neue Saison vor der Tür steht,würde mich interessieren,wie ihr so die ersten und die letzten 3 Plätze in der Endabrechnung tippt :) Ich fang mal an:

1.Bayern
2.Schalke
3.Stuttgart
.
.
.
16.Eintracht
17.Duisburg
18.Kaiserslautern

Eure Tips ?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Letzteres haben sie ja nun optimal geschafft,warum treten die überhaupt noch an im UI-Cup :rolleyes: Könnte man wirklich ne Mannschaft antreten lassen,die das ernst nimmt :o

Jaja...es is echt ein Trauerspiel...Rosicky nach dem 2. Spiel: "Ich hätte nie gedacht, daß wir gegen so eine Mannschaft ausscheiden können!"

Is ja klar - alles ne Frage der Einstellung meiner Ansicht nach. Die Truppe is nicht heiß genug, Rosicky schon gar nicht. Kann der bitte endlich verkauft werden?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Da die neue Saison vor der Tür steht,würde mich interessieren,wie ihr so die ersten und die letzten 3 Plätze in der Endabrechnung tippt :) Ich fang mal an:

1.Bayern
2.Schalke
3.Stuttgart
.
.
.
16.Eintracht
17.Duisburg
18.Kaiserslautern

Eure Tips ?

Immer auf Bayern tippen is mir zu langweilig...

1. Bremen
2. Bayern
3. hmm....Hertha
Schalke dahinter, Dortmund VIEL weiter dahinter (so auf 10 oder so)...

16, 17, 18: Duisburg geb ich auch überhaupt keine Chance. Eintracht wird´s auch schwer haben, bei Mainz muß man sehen, ob Klopp nochmal die gleiche Euphorie bereit stellen kann wie letztes Jahr. Lautern wünsche ich schon seit Jahren den Abstieg, wird ja doch nix. FÜr Bielefeld wird´s auch schwer nach dem Verkauf von Buckley und Ow (v?) omoyela. Nürnberg wird sich halten können, wenn Mintal nochmal so ne Riesen-Saison gelingt, ansonsten WEG...

Schwierig. Mein Tipp: Duisburg. Bielefeld. Nürnberg.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mist, ich sehe Düdelingen gegen Rapid nicht. Hinspiel in Luxemburg ist moren, da bin ich aber noch hier. Rückspiel in Wien in Anfang August, da bin ich nicht hier.

Tja, Popcorn & Fahne & TV wird's werden..

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
42
Münster
www.thyoblivion.de
ESCOBAR schrieb:

1.Bayern
2.Schalke
3.Stuttgart
.
.
.
16.Eintracht
17.Duisburg
18.Kaiserslautern

Eure Tips ?
Ich sträube mich zwar auch innerlich dagegen aber Bayern wirds wieder machen, die sind einfach am stärksten besetzt->
1.Bayern
2.Hertha
3.Bremen
.
.
11. Köln ("mein Klub")
.
.
16. Duisburg
17. Lautern (da stimm ich auf jeden Fall mit dir überein)
18. Bielefeld

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Jaja...es is echt ein Trauerspiel...Rosicky nach dem 2. Spiel: "Ich hätte nie gedacht, daß wir gegen so eine Mannschaft ausscheiden können!"

Is ja klar - alles ne Frage der Einstellung meiner Ansicht nach. Die Truppe is nicht heiß genug, Rosicky schon gar nicht. Kann der bitte endlich verkauft werden?

Hab das Spiel zwar nicht gesehen,aber im Kicker stand,dass Rosicky stark war,aber auf den hast dich ja eingeschossen :cool: Die grossen Chancen hat wohl Smolarek vergeben ;)

Wenn sie 2-3 Verletzte wichtige Spieler haben,sind sie in höchster Abstiegsgefahr,sag ich mal ! Lass den Koller,den Wörns und den Kehl/Rosicky mal gleichzeitig ausfallen ...

@Symbolic/Geisteskrank: Hertha hat nur 1-2 gute Stürmer,wie sollen die 2. oder 3. werden :confused: Jedes Jahr läuft das nich so gut mit Marcelinho denk ich ;)

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
42
Münster
www.thyoblivion.de
ESCOBAR schrieb:
@Symbolic/Geisteskrank: Hertha hat nur 1-2 gute Stürmer,wie sollen die 2. oder 3. werden :confused: Jedes Jahr läuft das nich so gut mit Marcelinho denk ich ;)
Ja, mit Stürmern ist Hertha nicht gut besetzt, das stimmt schon aber die ham mit Bastürk, Gilberto auch noch gute Leute neben Marcelinho und ich könnte mir vorstellen, dass Cairo auch ne gute Rolle spielen wird.