Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Ich denk mal,sich zu entschuldigen is für einen Spielen mit Charakter normal,auch im Vereinsfussball ;)

Leider nicht für Alle - gibt nen Haufen faire Spieler, aber auch reichlich Trottel, die nur rumholzen, weil sie sich sonst nicht zu helfen wissen. Ich hab keine Lust, mir in irgendeiner Schimmelliga, für die ich das Potential hätte, von so nem Holzhacker die Knochen kaputt treten zu lassen. Und zur Entschuldigung - es gibt viele, die entschuldigen sich, damit der Schiri beruhigt is und lachen Dich direkt danach wieder aus...

ESCOBAR schrieb:
Kann dich aber auch verstehen,gibt ja so ne Bolzplatzsubkultur ,hab da letzt mal ne Zeitschrift inner Hand gehabt :D Kennst sowas ?

http://www.bunte-liga-marburg.de/

:D

ESCOBAR schrieb:
Wir kicken ja momentan inner Sommerpause auch just for Fun,aber ich will trotzdem immer gewinnen,is wie ne Krankheit :p

Ich will auch IMMER gewinnen! Ehrgeiz hab ich auch und ich bin auch immer angepisst, wenn´s nicht läuft. Aber ich denke, ich hab mein letztes absichtliches Foul gemacht, als ich 11 Jahre alt war oder so...

Wie gesagt, wenn man erfolgreich spielen will, muß halt ab und zu auch mal ein taktisches Foul her - is halt so, spricht ja auch nix gegen. Ist halt nicht mein Ding, Fußball zu spielen, daher bolze ich nur privat ein bißchen rum...das reicht MIR und somit sind beide Seiten glücklich! :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Ich denk mal,sich zu entschuldigen is für einen Spielen mit Charakter normal,auch im Vereinsfussball ;)

Rülps !! So issed !! da muss schon einer sehr scheisse sein, dass ich mich ned entschuldige !!

ESCOBAR schrieb:
Wir kicken ja momentan inner Sommerpause auch just for Fun,aber ich will trotzdem immer gewinnen,is wie ne Krankheit :p

Yep - verlieren is Kaka !!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Leider nicht für Alle - gibt nen Haufen faire Spieler, aber auch reichlich Trottel, die nur rumholzen, weil sie sich sonst nicht zu helfen wissen. Ich hab keine Lust, mir in irgendeiner Schimmelliga, für die ich das Potential hätte, von so nem Holzhacker die Knochen kaputt treten zu lassen. Und zur Entschuldigung - es gibt viele, die entschuldigen sich, damit der Schiri beruhigt is und lachen Dich direkt danach wieder aus..

Ich will auch IMMER gewinnen! Ehrgeiz hab ich auch und ich bin auch immer angepisst, wenn´s nicht läuft. Aber ich denke, ich hab mein letztes absichtliches Foul gemacht, als ich 11 Jahre alt war oder so...

Wie gesagt, wenn man erfolgreich spielen will, muß halt ab und zu auch mal ein taktisches Foul her - is halt so, spricht ja auch nix gegen. Ist halt nicht mein Ding, Fußball zu spielen, daher bolze ich nur privat ein bißchen rum...das reicht MIR und somit sind beide Seiten glücklich! :D
Tja,das is eben auch wie in der Gesellschaft, Egoisten und Arschlöcher gibts überall !
Also Spieler die einen absichtlich kaputt treten hab ich kaum erlebt bisher :o

Kommst mir vor wie Mudder Theresa mit Fussballschuhen :D ;)

Find so kicken ja auch ok,nur fehlt mir da der Druck regelmässig hinzugehen und das Drumherum nachm Spiel würd mir auch fehlen,wer einmal selber aufgestiegen ist und das gefeiert hat,weiss was ich meine :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:

*häubchen aufsetz* :D

ESCOBAR schrieb:
Find so kicken ja auch ok,nur fehlt mir da der Druck regelmässig hinzugehen und das Drumherum nachm Spiel würd mir auch fehlen,wer einmal selber aufgestiegen ist und das gefeiert hat,weiss was ich meine :)

Ja, ich hab halt nur kicken...das reicht mir!

Und Aufstieg feiern kann ich im Tischtennis!

@OldOne: KLAPPE! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
ESCOBAR schrieb:
Tja,das is eben auch wie in der Gesellschaft, Egoisten und Arschlöcher gibts überall !
Also Spieler die einen absichtlich kaputt treten hab ich kaum erlebt bisher :o

nicht absteigen ist noch geiler als aufsteigen. wir sind letztes jahr aufgestiegen, party usw. und dieses jahr haben wir mit ner anderen befreundeten mannschaft die klasse gehalten und beide teams haben zusammen gefeiert bis zum umfallen, ergo fanden wir den nichtabsttieg besser als den aufstieg letztes jahr.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:

Ähäm ... also ich persönlich spiele ja inzwischen 3 Jahre nimmer in der ersten Mannschaft und auch da habbich (obwohl nur Kreisklasse) meines Wissens nach niemals ein absichtliches Foul begangen ... sicherlich nimmt man als Verteidiger, sobald man eben mal die Grätsche auspackt, in Kauf dass daraus ein Foul werden kann... allerdings gehört das einfach dazu und mir isses ganz klar immer Lieber den Ball zu spielen o.ä. ... ich denke auch die Tatsache, dassich in meinen bisher 25 Jahren Vereinsfussball keine einzige rote Karte kassiert habe spricht auch hierfür ... und mit meinen "nur" 4 Gelb-Roten, wovon zwei für meckern waren, binnich auch kein Schläger...

Allerdings gebe ich ehrlich zu wenn jemand bei jeder Berührung sofort nach Muttern schreit (Das sind dann die Schachspieler;)) macht es schon Spaß im beim Eckball mal auf den Zeh zu treten o.ä. ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Ähäm ... also ich persönlich spiele ja inzwischen 3 Jahre nimmer in der ersten Mannschaft und auch da habbich (obwohl nur Kreisklasse) meines Wissens nach niemals ein absichtliches Foul begangen ... sicherlich nimmt man als Verteidiger, sobald man eben mal die Grätsche auspackt, in Kauf dass daraus ein Foul werden kann... allerdings gehört das einfach dazu und mir isses ganz klar immer Lieber den Ball zu spielen o.ä. ... ich denke auch die Tatsache, dassich in meinen bisher 25 Jahren Vereinsfussball keine einzige rote Karte kassiert habe spricht auch hierfür ... und mit meinen "nur" 4 Gelb-Roten, wovon zwei für meckern waren, binnich auch kein Schläger...

Allerdings gebe ich ehrlich zu wenn jemand bei jeder Berührung sofort nach Muttern schreit (Das sind dann die Schachspieler;)) macht es schon Spaß im beim Eckball mal auf den Zeh zu treten o.ä. ;)

Ich grätsche auch - niemals auf Foul bedacht, passiert aber halt mal.

Scheinst mir also auch ein sehr fairer Spieler zu sein - GUT!

Diese heulenden Mädchen find ich auch schlimm...die nerven wie Sau. Gerade wenn man im Fernsehen sieht, wie die sich fallen lassen und die Hände vors Gesicht halten - lächerlich!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Diese heulenden Mädchen find ich auch schlimm...die nerven wie Sau. Gerade wenn man im Fernsehen sieht, wie die sich fallen lassen und die Hände vors Gesicht halten - lächerlich!

Sorry, aber aufgrund deiner Äußerungen "will mich ned kaputt treten lassen etc." .. dachte ich du wärst genau so ein Mädchen ;)

:p

:D:D:D:D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
nicht absteigen ist noch geiler als aufsteigen. wir sind letztes jahr aufgestiegen, party usw. und dieses jahr haben wir mit ner anderen befreundeten mannschaft die klasse gehalten und beide teams haben zusammen gefeiert bis zum umfallen, ergo fanden wir den nichtabsttieg besser als den aufstieg letztes jahr.

Ja wir haben auch 9 Jahre lang inner Bezirksliga UN - AB - STEIGBAAAAAAAAAAAAAR gesungen,bis es uns doch ma erwischt hat :D Is halt auchn geiler Song :cool:

Also unsre Austiegsfeiern waren legendär,was wir da so alles getrieben haben :eek:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Sorry, aber aufgrund deiner Äußerungen "will mich ned kaputt treten lassen etc." .. dachte ich du wärst genau so ein Mädchen ;)

:p

:D:D:D:D

Tja da mach ich nen klaren Unterschied - ich spiele eigentlich fast immer körperlos - wenn mich jemand foulen will, dann kommt halt der Oberkörper raus - und ich versuche ihn lächerlich zu machen - Beinschüsse, absolute Manndeckung usw.