Karsten
W:O:A Metalgod
Weichei...Geisteskrank schrieb:Allerdings, ja! Ich würde mich als Gegenspieler Schrägstrich Stürmer nach 10 Minuten auswechseln lassen, um mir meine Gesundheit/Potenz/Extremitäten noch weiter zu erhalten...
Weichei...Geisteskrank schrieb:Allerdings, ja! Ich würde mich als Gegenspieler Schrägstrich Stürmer nach 10 Minuten auswechseln lassen, um mir meine Gesundheit/Potenz/Extremitäten noch weiter zu erhalten...
Geisteskrank schrieb:Allerdings, ja! Ich würde mich als Gegenspieler Schrägstrich Stürmer nach 10 Minuten auswechseln lassen, um mir meine Gesundheit/Potenz/Extremitäten noch weiter zu erhalten...
Darum spielste ja auch Pingpong. Ne, alte Eins!?Geisteskrank schrieb:Ja, so bin ich...
OldOne schrieb:Wir sind doch nicht beim Murmeln ... da muss auch mal Blut fliessen
Karsten schrieb:Darum spielste ja auch Pingpong. Ne, alte Eins!?
Geisteskrank schrieb:PAH!
Pah!
Ich kann Alles. Die einzige Ballsportart, die ich überhaupt nicht beherrsche, is glaub ich Tennis...
Karsten schrieb:Darum spielste ja auch Pingpong. Ne, alte Eins!?
OldOne schrieb:Du hast den Tisch davor vergessen
Geisteskrank schrieb:Allerdings, ja! Ich würde mich als Gegenspieler Schrägstrich Stürmer nach 10 Minuten auswechseln lassen, um mir meine Gesundheit/Potenz/Extremitäten noch weiter zu erhalten...
FOREVER_MA schrieb:Sach ma - hast du jemals wirklich Fussball gespielt ??
Dad hat mit Schach oder Topflappen häkeln wenig zu tun .. !!
Du spielst mit ´nem Softball, oder?Geisteskrank schrieb:Also ich sachs mal so...ich spiele Fußball, seit ich 5 bin...aber NIE im Verein. Ich hab keine Lust, mich von Leuten kaputt treten zu lassen, die nur zerstören wollen und nur auf den Körper gehen, weil sie sonst nichts können. Ich spiele gerne und so oft das geht zum Spaß und versuche dabei, niemals zu foulen. Fertig. Wenn´s nicht durch Schnelligkeit und Tricks geht, dann komm ich halt nicht vorbei am Gegner und Schluß.
Ich will Spaß beim Fußball haben und nicht rumzerstören...
Karsten schrieb:Du spielst mit ´nem Softball, oder?
ey, nix gegen Schach! ...Schach is geil!FOREVER_MA schrieb:Sach ma - hast du jemals wirklich Fussball gespielt ??
Dad hat mit Schach oder Topflappen häkeln wenig zu tun .. !!