Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
[...]
Bierhoff verärgert

Während Lehmann sich nach dem Spiel an den Journalisten vorbei stahl, redete der verärgerte Teammanager Oliver Bierhoff Tacheles: "Ich bin sehr enttäuscht. Wir sind hier als Gäste hingekommen. Das ist nicht okay, dass man so behandelt wird."

Zumal die Schmähungen auch nach Lehmanns Ausscheiden kein Ende fanden. Da Klinsmann bewusst auf Schalkes Gerald Asamoah nach dessen verbalen Fehlgriffen in Richtung Bayern nach dem Pokalfinale verzichtet hatte, richteten sich die Feindseligkeiten gegen Mike Hanke.

"Es war wie ein Auswärtsspiel", sagte der Youngster von Schalke 04. "Ich fand es nicht okay, dass man sein eigenes Land auspfeift." Ähnlich sah es Chelseas Robert Huth, der aufgrund seines Verhaltens im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Bayern ebenfalls Zielscheibe mehrerer Attacken wurde.

[...]

Diese "Fans" von Ulis Wurstbude sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Die eigene Nationalmannschaft mit Haßtiraden zu überziehen ist so dermaßen unterste Sohle daß mir die Worte fehlen...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Finde ich auch peinlich...als Bayern-Fan müsste man in so nem Spiel eigentlich permanent ALLE anfeuern...der Rest kann dann nur die DFB-Elf anfeuern. 90 Minuten LaOla und singen, daneben 3-8 Weizenbier...so würd ich das machen - wenn ich Bayern-Fan wär! :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Mal wieder was sachliches nach all dem Blödsinn !

Scheisse,Miro Klose fällt aus für den ConFed Cup ,wird operiert... Einer der wenigen Stürmer die in Form waren :rolleyes: Ersatz ist der Unsympath Brdaric :confused:

Witziges aus Istanbul : http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_empfehlungen.php

Unser Sturm is eh ... *hüstel* ... ic´h sehe auf Sicht WM nur Hoffnung wenn Hanke und Podolski sich entwickeln ... aber dazu spielen sie beide in den falschen Klubs :(

Das mit den Hosen ist cool !!

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
der kevin is als abstauber aber gar nicht verkehrt...

und die Mannschaft von AS Rom ist EIGENTLICH ziemlich gut, das nur so nebenbei...

Im Übrigen ist Totti trotz Formtief für mich einer der Weltbesten...

Stand hier schon irgendwo, dass Figo wieder in die Nationalelf kommt?

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Corny schrieb:
der kevin is als abstauber aber gar nicht verkehrt...

und die Mannschaft von AS Rom ist EIGENTLICH ziemlich gut, das nur so nebenbei...

Im Übrigen ist Totti trotz Formtief für mich einer der Weltbesten...

Stand hier schon irgendwo, dass Figo wieder in die Nationalelf kommt?
Dazu muss man aber erstma zu Chancen kommen :cool:

Seh ich auch so,das Jahr vorher wär die gleiche Mannschaft ja fast Meister geworden ;)

Klar isser gut,aber soviel Kohle hat kein Spieler "verdient"

Nein,is halt ne Fussnote :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
FOREVER_MA schrieb:
Unser Sturm is eh ... *hüstel* ... ic´h sehe auf Sicht WM nur Hoffnung wenn Hanke und Podolski sich entwickeln ... aber dazu spielen sie beide in den falschen Klubs :(

pppfffff....du hast doch keine Ahnung ... das Stichwort ist benjamin Lauth :cool:
:rolleyes:
:D :D :D :p :D :D :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
FOREVER_MA schrieb:

Das mit den Hosen ist cool !!
also Podolski sehe ich bei Köln gut aufgehoben!
Hanke spielt wenig, da stimme ich zu!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Wieso is Hanke beim falschen Verein dafür? Bei Podolski kann ich das ja nachvollziehen. Oder kann man sich nur bei Bayern entwickeln?

Ich meinte keinen den Beiden bei Bayern gewünscht zu haben ... das wäre die komplett falsche Besetzung ... sowas in Richtung HSV, Hertha oder sogar Dortmund (wenn Ewerthon geht) wäre in Ordnung ... wo sie eben regelmässig spielen können und ne Mannschaft hinter sich haben die einigermassen mitspielen kann.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OldOne schrieb:
pppfffff....du hast doch keine Ahnung ... das Stichwort ist benjamin Lauth :cool:
:rolleyes:
:D :D :D :p :D :D :D

Hätte ich vor zwei Jahren auch gesagt ... und hoffte damals auch Bayern holt ihn ... aber aufgrund seiner vielen verletzungen ... :(

Dem wünsche ich in jedem Fall wirklich nur das Beste ... den finde ich total sympathisch und halte ihn im Prinzip auch für nen sehr guten Fußballer ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
suspicious schrieb:
also Podolski sehe ich bei Köln gut aufgehoben!

Ich befürchte eben, dass die gegnerischen Abwehrreihen der nächsten Saison sich auf den Lukas einstimmen und er dabei aufgerieben wird ...

BTW: Hat jemand sein Interview vom Nürburgring gesehen ??
Ganz großes Kino in Kölsch ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
FOREVER_MA schrieb:
Ich befürchte eben, dass die gegnerischen Abwehrreihen der nächsten Saison sich auf den Lukas einstimmen und er dabei aufgerieben wird ...

BTW: Hat jemand sein Interview vom Nürburgring gesehen ??
Ganz großes Kino in Kölsch ;)
wenn er seinen Weg weiter so fortsetzt, wäre es in 2 Jahren so oder so soweit! denke ich.

ist vielleicht ja ne gute Prüfung, wenn er in Köln Führungsspieler ist.
und die Robustheit hat er sicher auch!