Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Van Buyten verhandelt mit Newcastle ,der scheint wohl mit aller Macht wegzuwollen :confused:

Ganz ehrlich ... weg mit dem Arschloch, wer nicht will der hat schonmal. Jeden verfickten Tag hat er was neues über nen anderen Verein, der angeblich interesse hat, zu berichten und was für ein traum das wäre und das er sich das gut vorstellen könnte. Nen Bekenntnis zum HSV und seinem bis 2008 laufenden Vertrag gibbet nicht, auch nicht nachdem er schon zum Rapport gebeten wurde.

Ganz einfach, entweder 10 Mio auffen Tisch oder er kann sich den hintern auffe tribüne wund sitzen.

Ich habe fertig

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OldOne schrieb:
Ganz ehrlich ... weg mit dem Arschloch, wer nicht will der hat schonmal. Jeden verfickten Tag hat er was neues über nen anderen Verein, der angeblich interesse hat, zu berichten und was für ein traum das wäre und das er sich das gut vorstellen könnte. Nen Bekenntnis zum HSV und seinem bis 2008 laufenden Vertrag gibbet nicht, auch nicht nachdem er schon zum Rapport gebeten wurde.

Ganz einfach, entweder 10 Mio auffen Tisch oder er kann sich den hintern auffe tribüne wund sitzen.

Ich habe fertig

zwar ne radikale Meinung, aber gerechtfertigt ... ich versteh´s nicht wieso Leute die eh schon nHaufen geld bekommen sich dafür auch ned nen Zentimeter loyal zeigen können zu ihrem Vertrag/Arbeitgeber

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Totti hat bei der Roma bis 2010 verlängert und verdient laut dem Verein 10,4 Mio EUR im Jahr ,und ich dacht die wären fast pleite ???

Soll da noch einer durchblicken mit den Finanzen ?
Das is ja wohl lächerlich ... sowas kanns doch ned geben ... *kopfschüttel*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:

Ich habe fertig
Das seh ich auch so,wirklich ne Frechheit :mad:

Is ja fast wie der Vieri nen paar Jahre lang,jedes Jahr nen neuen Verein und immer dick abkassieren :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Wieso? Der geht, wenn er nicht die Asche kriegt...und wenn Totti geht, fällt die ganze Mannschaft auseinander...

Sorry - überleg mal was du da sagst ... 10,4 Mio/Jahr ... und nochmal ca. 500000 drauf für irgendwelche Werbung .. da hätten se zwei Spieler vom Format Totti dafür bekommen...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Sorry - überleg mal was du da sagst ... 10,4 Mio/Jahr ... und nochmal ca. 500000 drauf für irgendwelche Werbung .. da hätten se zwei Spieler vom Format Totti dafür bekommen...

NATÜRLICH is das vollkommen überzogene Kohle....aber Totti is einfach DIE Identifikationsfigur bei der Roma...

Finde das auch lächerlich, aber das is halt Italien...obwohl, neuerdings gibt´s ja auch Dortmund! :rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
NATÜRLICH is das vollkommen überzogene Kohle....aber Totti is einfach DIE Identifikationsfigur bei der Roma...

Finde das auch lächerlich, aber das is halt Italien...obwohl, neuerdings gibt´s ja auch Dortmund! :rolleyes:

Wenn man sich den Kader der Roma anguckt kommt man generell nicht darauf das die in finanziellen Schwierigkeiten stecken könnten.

Pelizzoli
Ferrari
Cufre
Mexes
Panucci
Dellas
Chivu
Mancini
Perrotta
De Rossi
Dacourt
Totti
Montella
Cassano

So ne Art RW Oberhausen des italienischen Fussballs würd ich sagen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Wenn man sich den Kader der Roma anguckt kommt man generell nicht darauf das die in finanziellen Schwierigkeiten stecken könnten.

Pelizzoli
Ferrari
Cufre
Mexes
Panucci
Dellas
Chivu
Mancini
Perrotta
De Rossi
Dacourt
Totti
Montella
Cassano

Sollte man genauer kucken. Totti ist sicher einer der Teuersten ÜBERHAUPT auf der Welt.

Montella diese Saison klasse...Cassano letzte Saison, leider ein ähnlicher Trottel wie Totti. Beide dürfte aber hochdotierte Verträge haben.

Das Mittelfeld sollte sich auf mittlerem Preisniveau bewegen...

Mexes ist sicher nicht günstig und Dellas dürfte nach seiner grandiosen EM-Vorstellung wohl auch ne Menge kassieren...

Gut, der Rest is nicht so prall...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
monochrom schrieb:

Pelizzoli
Ferrari
Cufre
Mexes
Panucci
Dellas
Chivu
Mancini
Perrotta
De Rossi
Dacourt
Totti
Montella
Cassano

In meinen Augen ne gurkentruppe

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
monochrom schrieb:

Pelizzoli
Ferrari
Cufre
Mexes
Panucci
Dellas
Chivu
Mancini
Perrotta
De Rossi
Dacourt
Totti
Montella
Cassano

ich kenn die alle nicht; ausser Dellas und Totti! :p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
zum Thema Union Berlin / Stasiclub:

ja, ich hab die scheinbar mit Dynamo Berlin, dem tatsächlichen Stasiverein verwechselt...! Asche auf mein Haupt und Schuldigung an Union! :D