Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Mir is das relativ wurscht, aber ich wäre gerne dabei wenn du den superintelligenten Brüller ´nem Arbeitslosen Kumpel in Block 14 auffer Südtribüne erzählst. Ob der das witzig findet weiß ich allerdings nicht.

:rolleyes:

sorry...hab vergessen, dass man hier immer ernst bleiben muss (auch wenns schwarzer humor war) und nur witze über bayern gemacht werden dürfen!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Nich aufregen scratch !

Das Gelaber dass Bayern grösstenteils junge Fans hat,is genauso sinnfrei,wie dass das Stadion gross genug wäre,für manche Spiele isses das für viele könnte man wohl 100.000 Karten und mehr verkaufen ,für CL und Bundesliga Knaller ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
ESCOBAR schrieb:
Nich aufregen scratch !

Das Gelaber dass Bayern grösstenteils junge Fans hat,is genauso sinnfrei,wie dass das Stadion gross genug wäre,für manche Spiele isses das für viele könnte man wohl 100.000 Karten und mehr verkaufen ,für CL und Bundesliga Knaller ;)
Also auch bei CL- Spielen hab ich in München schon Wahnsinnskulissen wie 25.000 erlebt.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Also auch bei CL- Spielen hab ich in München schon Wahnsinnskulissen wie 25.000 erlebt.

Da kannste sagen, was de willst...die Bayern haben einfach das absolute Schickeria-Publikum. Scheiß Tribüne stimmt nirgendwo so wie da...außerdem sind die Bayern einfach zu erfolgsverwöhnt und freuen sich deshalb naturgemäß weniger über Erfolge....ergo: SPIESSER! Und in diesem Fall, Horst, will ich kein Spießer werden, wenn ich mal groß bin!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Geisteskrank schrieb:
Da kannste sagen, was de willst...die Bayern haben einfach das absolute Schickeria-Publikum. Scheiß Tribüne stimmt nirgendwo so wie da...außerdem sind die Bayern einfach zu erfolgsverwöhnt und freuen sich deshalb naturgemäß weniger über Erfolge....ergo: SPIESSER! Und in diesem Fall, Horst, will ich kein Spießer werden, wenn ich mal groß bin!
gehöre ich halt du den Spießern!
mal sehen, ob Bild bald vorbeikommt, um ein paar Skandal-Fotos von mir zu machen! wegen Schickeria und so!:D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:

War bei dem Stadion auch kein Wunder . Kein Dach übern Kopf,im Winter ein Eisschrank,deshalb keine richtige Atmosphäre und viel zu weit weg vom Spielfeld...
Näxtes Jahr werden sie sich drum reissen ins Stadion zu kommen ;)

Genau,alles Spiesser :cool:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Corny schrieb:
die bayern haben nicht genug fans um das stadion zu füllen, kleine neunjährige bengels gehen meist noch nicht ins stadion... wenn sie dann alt genug sind, sind sie meist aus der byern-"fan"schar rausgewachsen :D
das mit den 9jährigen stimmt zwar, aber das Problem ist, dass die dann auch nicht mehr davon los kommen! ...es klärt sie ja niemand rechtzeitig aus!

....ich selbst kenne nur einen, der im Alter von ungefähr 15 (?) Jahren sein Bayern-Fan-Dasein beendet hat (nach ner Niederlage gegen Werder :D) - und der war noch nichtmal sonderlich helle! ...aber sowas ist ne absolute Ausnahme, leider..! :-/

ach ja, und last but not least wäre ich selbst ja um ein Haar Bayern-Fan geworden als ich 9 war...! *schockierendeWahrheitansLichtkomm* :D
...ich fand bei der 90er-WM von Loddarmaddäus kool und meinte dann zunächst auch den FCB gut finden zu müssen..! - Gottseidank klärte mich meine 5 Jahre ältere Schwester damals noch rechtzeitig auf! .....das war die größte Tat, die sie jemals für mich getan hat, ich werde ihr das nie vergessen! :)

Karsten

W:O:A Metalgod
ESCOBAR schrieb:
War bei dem Stadion auch kein Wunder . Kein Dach übern Kopf,im Winter ein Eisschrank,deshalb keine richtige Atmosphäre und viel zu weit weg vom Spielfeld...
Näxtes Jahr werden sie sich drum reissen ins Stadion zu kommen ;)

Genau,alles Spiesser :cool:
Ahso.
Warum ham se dann eigentlich nicht für 85.000 gebaut wenn eh immer 120.000 mindestens hinwollen? GröMAZ Wurstuli kann doch rechnen. Das streitet keiner ab. Oder hat vielleicht das Wissen gehabt, daß 65.000 genung sind? Zutrauen würde ich es ihm.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Geisteskrank schrieb:
:D Nimm´s nicht persönlich, ich bediene hier nur die unterste Klischee-Schublade! "In echt" bin ich ganz nett! :)
glaub ich nicht! :mad: :o :p

na gut! doch!;)

ist mir auch egal! wenn man nicht über die Bayern herziehen dürfte, wäre es schon ganz schön langweilig in der Liga! die anderen bieten halt nicht so viel Angriffsfläche und mit Proletenwitze macht man sich nur Feinde!;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ahso.
Warum ham se dann eigentlich nicht für 85.000 gebaut wenn eh immer 120.000 mindestens hinwollen? GröMAZ Wurstuli kann doch rechnen. Das streitet keiner ab. Oder hat vielleicht das Wissen gehabt, daß 65.000 genung sind? Zutrauen würde ich es ihm.

das stadion gehört ja net den bayern alleine...