Corny schrieb:
die bayern haben nicht genug fans um das stadion zu füllen, kleine neunjährige bengels gehen meist noch nicht ins stadion... wenn sie dann alt genug sind, sind sie meist aus der byern-"fan"schar rausgewachsen
das mit den 9jährigen stimmt zwar, aber das Problem ist, dass die dann auch nicht mehr davon los kommen! ...es klärt sie ja niemand rechtzeitig aus!
....ich selbst kenne nur einen, der im Alter von ungefähr 15 (?) Jahren sein Bayern-Fan-Dasein beendet hat (nach ner Niederlage gegen Werder
) - und der war noch nichtmal sonderlich helle! ...aber sowas ist ne absolute Ausnahme, leider..! :-/
ach ja, und last but not least wäre ich selbst ja um ein Haar Bayern-Fan geworden als ich 9 war...! *schockierendeWahrheitansLichtkomm*
...ich fand bei der 90er-WM von Loddarmaddäus kool und meinte dann zunächst auch den FCB gut finden zu müssen..! - Gottseidank klärte mich meine 5 Jahre ältere Schwester damals noch rechtzeitig auf! .....das war die größte Tat, die sie jemals für mich getan hat, ich werde ihr das nie vergessen!