Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
dittohead schrieb:.....and referees
Merk is sure one of the best, too...
dittohead schrieb:.....and referees
OldOne schrieb:... nichts erwaehnenswertes. Vielleicht der Waffenshop neben dem Stadion, FIFA-like..."
hmmm.... you're say this being English? .....so you're trying to harm our national team or what?!?dittohead schrieb:yeah!!!!!
lehmann for germany No1 shirt
Für Bayern reichts, für die Löwen sowieso...suspicious schrieb:schaut sich heute noch wer die Eröffnung der Allianzarena an?
ein fettes Stadion in jedem Fall, nur etws wenig Plätze drin! so bleibt das Westphalenstadion weiterhin die Macht!
suspicious schrieb:schaut sich heute noch wer die Eröffnung der Allianzarena an?
ein fettes Stadion in jedem Fall, nur etws wenig Plätze drin! so bleibt das Westphalenstadion weiterhin die Macht!
Corny schrieb:die bayern haben nicht genug fans um das stadion zu füllen, kleine neunjährige bengels gehen meist noch nicht ins stadion... wenn sie dann alt genug sind, sind sie meist aus der byern-"fan"schar rausgewachsen
hehehe! stimmt!scratch schrieb:stimmt...im pott gibts ja genug arbeitslose, die für sowas immer zeit haben
Oh mein Werauchimmer, nun wirds richtig armseelig hier...scratch schrieb:stimmt...im pott gibts ja genug arbeitslose, die für sowas immer zeit haben
Karsten schrieb:Oh mein Werauchimmer, nun wirds richtig armseelig hier...
Widar667 schrieb:hmmm.... you're say this being English? .....so you're trying to harm our national team or what?!?
Mir is das relativ wurscht, aber ich wäre gerne dabei wenn du den superintelligenten Brüller ´nem Arbeitslosen Kumpel in Block 14 auffer Südtribüne erzählst. Ob der das witzig findet weiß ich allerdings nicht.scratch schrieb:wird doch net gleich einer so ernst nehmen?