Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
Das ja wohl auch die Hammer-Nachricht schlechthin :D

obwohl als wir mal in Kroation waren sachte der Wirt sinngemäß: "Also als die Engländer hier waren, die ham schon gesoffen, aber ihr Hamburger übertrefft alles" :D :D :D
Harhar,absolut,ich hab soo gelacht :D

Sowas hört man doch gern ;)

Hab aber auch nix anderes erwartet von den LFC Fans ,die mussten solang drauf warten,dann fahren sie hin ohne Karte und wollen einfach ne geile Zeit haben,und den Abend werden sie nie vergessen .LEGENDÄR !!! :)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
das war wahrscheinlich n Witz. Die Pfuetze, die ich dich hab hier beui uns trinken sehen, da lohnt sich das Flascheoeffnen kaum!

Mutter hat gesacht...sei schön artig...und du weisst nicht was passiert wenn ich anfang :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Hab aber auch nix anderes erwartet von den LFC Fans ,die mussten solang drauf warten,dann fahren sie hin ohne Karte und wollen einfach ne geile Zeit haben,und den Abend werden sie nie vergessen .LEGENDÄR !!! :)

ja ... da kommt man immer wieder ins träumen ... warum nicht mal mit dem eigenen verein :rolleyes:

mich wundert nur das da anscheinend alles soweit ruhig geblieben ist :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Ausm Kicker :

...Anfield brüllte ausgelassen unbeschwert in Istanbul. Aus Liverpool waren übrigens vier Fans rund 4000 Kilometer per Taxi angereist. Die 6000 Euro mussten sie nicht zahlen, denn der Fahrer wollte eh zum Finale. Erfrischend, dass Leidenschaft manchmal doch noch belohnt wird.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Ausm Kicker :

...Anfield brüllte ausgelassen unbeschwert in Istanbul. Aus Liverpool waren übrigens vier Fans rund 4000 Kilometer per Taxi angereist. Die 6000 Euro mussten sie nicht zahlen, denn der Fahrer wollte eh zum Finale. Erfrischend, dass Leidenschaft manchmal doch noch belohnt wird.

solche storys schreiben auch nur jungs vonne insel .... die ticken da halt a bisselk anders- im positiven sinne :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
solche storys schreiben auch nur jungs vonne insel .... die ticken da halt a bisselk anders- im positiven sinne :)
Absolut :)

Waren ja soviele ohne Tickets unten,nur um die Atmosphäre rund ums Stadion aufzusaugen *g* Mussten ja teilweise im Ausland übernachten,weil Istanbul+Umgebung bissel überbucht war :D

PsychicVeteran

ESCOBAR schrieb:
Absolut :)

Waren ja soviele ohne Tickets unten,nur um die Atmosphäre rund ums Stadion aufzusaugen *g* Mussten ja teilweise im Ausland übernachten,weil Istanbul+Umgebung bissel überbucht war :D

So gehört sich das! :)

Doof nur, dass ich das Spiel verpasst habe, da mein Onkel am WE gestorben ist und ich Mittwoch auf der Trauerfeier war. Gibt's irgendwann eine Wiederholung des Spiels?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
OldOne schrieb:
Das ja wohl auch die Hammer-Nachricht schlechthin :D

obwohl als wir mal in Kroation waren sachte der Wirt sinngemäß: "Also als die Engländer hier waren, die ham schon gesoffen, aber ihr Hamburger übertrefft alles" :D :D :D
na, ja. die Engländer hatten wohl gewonnen und der HSV mal wieder....:rolleyes:;)