Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
PsychicVeteran schrieb:
So gehört sich das! :)

Doof nur, dass ich das Spiel verpasst habe, da mein Onkel am WE gestorben ist und ich Mittwoch auf der Trauerfeier war. Gibt's irgendwann eine Wiederholung des Spiels?
das läuft auch Samstag noch ein paar Mal!(Eurosport)
ich kann`s aber immer grad nicht sehen, aber nen Kumpel nimmt`s mir auf!:cool: hab`s nämlich auch verpasst!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ESCOBAR schrieb:
Ausm Kicker :

...Anfield brüllte ausgelassen unbeschwert in Istanbul. Aus Liverpool waren übrigens vier Fans rund 4000 Kilometer per Taxi angereist. Die 6000 Euro mussten sie nicht zahlen, denn der Fahrer wollte eh zum Finale. Erfrischend, dass Leidenschaft manchmal doch noch belohnt wird.

4000 km mit dem Auto, also das muß man mal durchstehen

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ESCOBAR schrieb:
Ausm Kicker :

...Anfield brüllte ausgelassen unbeschwert in Istanbul. Aus Liverpool waren übrigens vier Fans rund 4000 Kilometer per Taxi angereist. Die 6000 Euro mussten sie nicht zahlen, denn der Fahrer wollte eh zum Finale. Erfrischend, dass Leidenschaft manchmal doch noch belohnt wird.
*lol* kool! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Morgen is ersma wieder das ganz normale Alltagsgeschäft angesagt. Die ruhmreichen Preußen müssen zur großen Schande bei den Amas der größten Furunkel am Arsch des deutschen Fußballs Arminia Bielefeld antreten. 3 Punkte und der Klassenerhalt ist perfekt.
Nur der S C P !!!

Auf der Alm da steht ´ne Kuh, Halleluja
macht das Arschloch auf und zu, Halleluhuja
und die Scheiße niederfällt, Halleluja
auf Arminia Bielefeld, Halleluhuja

Ostwestfalen, Idioten, scheiß Arminia Bielefeld!!!

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Karsten schrieb:
Morgen is ersma wieder das ganz normale Alltagsgeschäft angesagt. Die ruhmreichen Preußen müssen zur großen Schande bei den Amas der größten Furunkel am Arsch des deutschen Fußballs Arminia Bielefeld antreten. 3 Punkte und der Klassenerhalt ist perfekt.
Nur der S C P !!!

Auf der Alm da steht ´ne Kuh, Halleluja
macht das Arschloch auf und zu, Halleluhuja
und die Scheiße niederfällt, Halleluja
auf Arminia Bielefeld, Halleluhuja

Ostwestfalen, Idioten, scheiß Arminia Bielefeld!!!
Als BVB-Fan bist du doch auch bestimmt ein Schalke-Hasser, oder?

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Karsten schrieb:
Sind die Haß wert? Entweder werden die zweiter oder sie gewinnen zweitklassiges wie Pokal oder UEFA- Cup. Ich mag die nicht, aber Haß wäre zuviel gesagt. Ehrlichen Ekel und Abscheu verspüre ich in erster Linie bei Bielefeld, Essen und Osnasenbrück.
Dann könnte ich dir eigentlich ja mal wat Lustiges schicken. :p
Aber vielleicht hast du es ja schon?!
Musst mir dann mal die e-mail-Adresse nennen, falls du es haben willst.