Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
die Hopper-info-Mail sagt gutes Wetter in Guatemala gepaart mit sinnflutartigen Regenfällen ..... ich will auch :mad:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Morgen is ersma wieder das ganz normale Alltagsgeschäft angesagt. Die ruhmreichen Preußen müssen zur großen Schande bei den Amas der größten Furunkel am Arsch des deutschen Fußballs Arminia Bielefeld antreten. 3 Punkte und der Klassenerhalt ist perfekt.
Nur der S C P !!!

Auf der Alm da steht ´ne Kuh, Halleluja
macht das Arschloch auf und zu, Halleluhuja
und die Scheiße niederfällt, Halleluja
auf Arminia Bielefeld, Halleluhuja

Ostwestfalen, Idioten, scheiß Arminia Bielefeld!!!

Is ja gut, is schon heiss, ich weiss! ;)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Man da wird man mächtig neidisch :p

Ja laut Kicker schon,5,5 Mio Ablöse angeblich ! Ich staune was ihr euch so leisten könnt ;)

ab eben mal geguckert ... die kohle soll wohl abgestottert werden oder so ... aber VdV ist die kohle mindestens wert :cool:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
ab eben mal geguckert ... die kohle soll wohl abgestottert werden oder so ... aber VdV ist die kohle mindestens wert :cool:
Ihr habt ja in den letztes Jahren schon gut investiert ! Fragt man sich schon ... Was zahlt AOL eigentlich für die Namensrechte ? Gehört das Stadion euch in paar Jahren,wenns abbezahlt ist ??

Ja absolut,ich halt viel von dem ,hab mich gewundert,dass der so "günstig" zu haben ist und in die Bundesliga wechselt,der war ja bei sämtlichen grossen Clubs im Gespräch ... GEIL für die BL und fürn HSV sowieso ;)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Ihr habt ja in den letztes Jahren schon gut investiert ! Fragt man sich schon ... Was zahlt AOL eigentlich für die Namensrechte ? Gehört das Stadion euch in paar Jahren,wenns abbezahlt ist ??

Ja absolut,ich halt viel von dem ,hab mich gewundert,dass der so "günstig" zu haben ist und in die Bundesliga wechselt,der war ja bei sämtlichen grossen Clubs im Gespräch ... GEIL für die BL und fürn HSV sowieso ;)

30 Mio hat AOL glaub ich auffen Tisch gepackt und ja, das Stadion gehört uns ...

5,5 Mio müssen für solch einen Spieler einfach mal drin sein, allerding wird die Erwartungshaltung in HH jetzt unglaublich gross sein...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
30 Mio hat AOL glaub ich auffen Tisch gepackt und ja, das Stadion gehört uns ...

5,5 Mio müssen für solch einen Spieler einfach mal drin sein, allerding wird die Erwartungshaltung in HH jetzt unglaublich gross sein...
Aja,und was hat es insgesamt gekostet ? Sorry wenn ich dich löchere :D

Klar,wenn er wieder richtig fit wird,passt das alles ;) Die Erwartungshaltung... Klar is die riessig,aber da muss so ein Spiler mit umgehen können,das weiss er auch,wird schon werden :)

Karsten

W:O:A Metalgod
ESCOBAR schrieb:

Klar,wenn er wieder richtig fit wird,passt das alles ;) Die Erwartungshaltung... Klar is die riessig,aber da muss so ein Spiler mit umgehen können,das weiss er auch,wird schon werden :)
Wenn die nun wirklich noch Hamann holen könnte mit dem HSV so langsam durchaus zu rechnen sein.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:

fast 97 Mio Euro wenn ich nicht irre ....

die Erwartungshaltung ist nicht nur auf VdV bezogen sondern auf den gesamten HSV, wenn mit der truppe nächste Saison nix gewuppt wird dann gute Nacht