jau, so siehts aus... reist du mit?Karsten schrieb:Morgen is ersma wieder das ganz normale Alltagsgeschäft angesagt. Die ruhmreichen Preußen blablabla
Nur der S C P !!!
blablabla D)
jau, so siehts aus... reist du mit?Karsten schrieb:Morgen is ersma wieder das ganz normale Alltagsgeschäft angesagt. Die ruhmreichen Preußen blablabla
Nur der S C P !!!
blablabla D)
Widar667 schrieb:jau, so siehts aus... reist du mit?
sonst wären wir uns wohlmöglich noch übern Weg gelaufen..!^^ (im preussen-block! )Karsten schrieb:
Postfälscher!
Nee, ich feier morgen Geburtstag, sonst hätte ich wohl den Sonderzug genommen.....
OldOne schrieb:die Hopper-info-Mail sagt gutes Wetter in Guatemala gepaart mit sinnflutartigen Regenfällen ..... ich will auch
Karsten schrieb:Morgen is ersma wieder das ganz normale Alltagsgeschäft angesagt. Die ruhmreichen Preußen müssen zur großen Schande bei den Amas der größten Furunkel am Arsch des deutschen Fußballs Arminia Bielefeld antreten. 3 Punkte und der Klassenerhalt ist perfekt.
Nur der S C P !!!
Auf der Alm da steht ´ne Kuh, Halleluja
macht das Arschloch auf und zu, Halleluhuja
und die Scheiße niederfällt, Halleluja
auf Arminia Bielefeld, Halleluhuja
Ostwestfalen, Idioten, scheiß Arminia Bielefeld!!!
ESCOBAR schrieb:Harhar,wielang isser da so unterwegs ?
Das mit Van der Vaart hat ja geklappt,mei Glückwunsch
OldOne schrieb:keine ahnung ... tippe mal auf 2 Wochen
VdV is perfekt ... noch gar nicht mitbekommen
ESCOBAR schrieb:Man da wird man mächtig neidisch
Ja laut Kicker schon,5,5 Mio Ablöse angeblich ! Ich staune was ihr euch so leisten könnt
Ihr habt ja in den letztes Jahren schon gut investiert ! Fragt man sich schon ... Was zahlt AOL eigentlich für die Namensrechte ? Gehört das Stadion euch in paar Jahren,wenns abbezahlt ist ??OldOne schrieb:ab eben mal geguckert ... die kohle soll wohl abgestottert werden oder so ... aber VdV ist die kohle mindestens wert
ESCOBAR schrieb:Ihr habt ja in den letztes Jahren schon gut investiert ! Fragt man sich schon ... Was zahlt AOL eigentlich für die Namensrechte ? Gehört das Stadion euch in paar Jahren,wenns abbezahlt ist ??
Ja absolut,ich halt viel von dem ,hab mich gewundert,dass der so "günstig" zu haben ist und in die Bundesliga wechselt,der war ja bei sämtlichen grossen Clubs im Gespräch ... GEIL für die BL und fürn HSV sowieso
Aja,und was hat es insgesamt gekostet ? Sorry wenn ich dich löchereOldOne schrieb:30 Mio hat AOL glaub ich auffen Tisch gepackt und ja, das Stadion gehört uns ...
5,5 Mio müssen für solch einen Spieler einfach mal drin sein, allerding wird die Erwartungshaltung in HH jetzt unglaublich gross sein...
Wenn die nun wirklich noch Hamann holen könnte mit dem HSV so langsam durchaus zu rechnen sein.ESCOBAR schrieb:Aja,und was hat es insgesamt gekostet ? Sorry wenn ich dich löchere
Klar,wenn er wieder richtig fit wird,passt das alles Die Erwartungshaltung... Klar is die riessig,aber da muss so ein Spiler mit umgehen können,das weiss er auch,wird schon werden
ESCOBAR schrieb:Aja,und was hat es insgesamt gekostet ? Sorry wenn ich dich löchere
Klar,wenn er wieder richtig fit wird,passt das alles Die Erwartungshaltung... Klar is die riessig,aber da muss so ein Spiler mit umgehen können,das weiss er auch,wird schon werden
Karsten schrieb:Wenn die nun wirklich noch Hamann holen könnte mit dem HSV so langsam durchaus zu rechnen sein.