Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
oder an das

Aufstellung:
Deutschland
Kahn
Wörns (46. Wechsel Asamoah), Nowotny, Linke
Rehmer, Ballack (67. Wechsel Klose), D. Hamann, Böhme
Deisler
Jancker, Neuville (78. Wechsel Kehl)
England
Seaman
Ash. Cole, Campbell, Ferdinand, G. Neville
Barmby (65. McManaman), Gerrard (78. Hargreaves), Beckham
Scholes (83. Carragher), Heskey, Owen
Statistik:
Zuschauer 63.000 (ausverkauft)
Tor(e) 1:0 Jancker (6.)
1:1 Owen (13.)
1:2 Gerrard (45.)
1:3 Owen (48.)
1:4 Owen (66.)
1:5 Heskey (74.)
Schiedsrichter Pierluigi Collina (Italien)
Gelbe Karte(n) Hamann (2)
Heskey
Rote Karte(n)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Ob der jetzt noch finanzierbar is?

Obwohl, der HSV scheint eh im Lotto gewonnen zu haben.:D

naja, er is ja ablösefrei und ich werte mal seine Aussage 2Der HSV wäre eine sehr gute Adresse für mich" tendenziell positiv :cool:

Aber is schon richtig, die Frage woher der Schotter kommen soll ist schon berechtigt :rolleyes:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Nö, ich mag den HSV. Im Norden mit abstand der sympathischste Verein....

nur mit Abstand ?? :D

sagge mal, watt sachste zu Liverpool gestern ?? Das ja wohl sowas von Hammer und gar nicht zu beschreiben. Ich möcht nicht wissen wie die Reds gestern abend in Istanbul noch durchgedreht sind. Allein gestern die Bilder von den Fans lösten bei mir Gänsehaut aus ... einfach nur irre ...

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
nur mit Abstand ?? :D

sagge mal, watt sachste zu Liverpool gestern ?? Das ja wohl sowas von Hammer und gar nicht zu beschreiben. Ich möcht nicht wissen wie die Reds gestern abend in Istanbul noch durchgedreht sind. Allein gestern die Bilder von den Fans lösten bei mir Gänsehaut aus ... einfach nur irre ...
jau, das war schon geil. Vor allem weil auch noch Berlusconis Büttel einen vorn Latz bekommen haben.:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
jau, das war schon geil. Vor allem weil auch noch Berlusconis Büttel einen vorn Latz bekommen haben.:D

jau :D

Geil ja wohl auch das die Reds sämtliche Biervorräte aus dem europäischen Teil VOR DEM SPIEL komplett vernichtet haben, ... nix mehr da ..., und dann musste alles vom asiatischen Teil rüberschifft werden damit die nicht auffem trockenen sitzen Was sagt man dazu :D

Cool auch die Antwort von didi Hamann dazu nachdem ihm die Story übermittelt wurde: "Machen sie sich man keine sorgen, unsere jungs lassen sich da schon was einfallen" :D

Hammer :D

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Geiles Spiel, vor allem für Gerrard und Hamann freut es mich.
Gerrard hat ein in jeder Hinsicht starkes Spiel gemacht. Wie er dann in der Verlängerung noch in der Abwehr in die Zweikämpfe geht war schon sehr vorbildlich.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
OldOne schrieb:
jau :D

Geil ja wohl auch das die Reds sämtliche Biervorräte aus dem europäischen Teil VOR DEM SPIEL komplett vernichtet haben, ... nix mehr da ..., und dann musste alles vom asiatischen Teil rüberschifft werden damit die nicht auffem trockenen sitzen Was sagt man dazu :D

Cool auch die Antwort von didi Hamann dazu nachdem ihm die Story übermittelt wurde: "Machen sie sich man keine sorgen, unsere jungs lassen sich da schon was einfallen" :D

Hammer :D
so soll`s sein!:D