Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhb2116, 20. April 2005.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.775
    Zustimmungen:
    6
    Aber Deutschland ist eine Turniermannschaft!
    Diese Aussage gilt nur solange wie Deutschland im Turnier ist.
    Deutschland ist bei der WM 2006 immer noch ungeschlagen!
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    lol
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.251
    Zustimmungen:
    471
    Das Verwirrspiel um Michael Ballack könnte eine überraschende Wendung nehmen. Wenige Stunden vor dem Anpfiff verkündete der Kapitän seine Einsatzbereitschaft. "Ich habe mich intensiv behandeln lassen. Ich fühle mich fit, spüre keine Schmerzen mehr. Ich will spielen", wird Ballack in "Bild" zitiert.

    Ballack überraschte am späten Abend mit der Aussage: "Ich bin beschwerdefrei." Dies habe er auch Bundestrainer Jürgen Klinsmann so mitgeteilt. "Ob er mich gegen Costa Rica spielen lässt, ist jetzt seine Entscheidung."



    Am Donnerstag hatte Klinsmann auf der offiziellen Pressekonferenz des DFB den Ausfall des 29 Jahre alten Mittelfeldstars vermeldet: "Das Allerwichtigste ist voraus zu blicken. Wir hoffen, dass er zum zweiten Spiel zur Verfügung steht", erklärte der Bundestrainer.

    Zum Abschlusstraining in der Münchner WM-Arena hatte Ballack gefehlt. Er absolvierte stattdessen eine spezielle Übungseinheit im Mannschaftshotel. Zuvor hatte die medizinische Abteilung des DFB noch eine Kernspin-Untersuchung der lädierten Wade veranlasst, die jedoch keine schwerwiegende Schädigung aufzeigte.
     
  4. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    0

    der sack hatte nur kein bock auf training... ;)
     
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    Ballack sollte ma nicht riskieren, dass die nicht-ausgeheilte Verletzung sich im spiel zu einer ernsten Sache ausweitet...! Soll ma Borowski spielen! *find*
     
  6. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    0
    van buyten wechselt zu bayern

    :mad: <---
     
  7. dittohead

    dittohead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Februar 2003
    Beiträge:
    39.357
    Zustimmungen:
    1
    viel gluck zu deutschland! ;)
    (if that makes sense :o)
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich will heute abend 2 gute Spiele sehen *Getränkeeinkühl*
     
  9. dittohead

    dittohead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Februar 2003
    Beiträge:
    39.357
    Zustimmungen:
    1
    yes, good game :D
     
  10. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    bist du immernoch der meinung, dass es so leicht wird???
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.251
    Zustimmungen:
    471
    Also ich bin mal echt überrascht von Ecuador! Mit einem Sieg gegen Polen habe ich nicht gerechnet!
     
  12. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    dito!!!

    hab die letztens in nem testspiel gesehen da waren sie total schlecht und haben 3 gegentore bekommen
    aber heute stand die abwehr super
     
  13. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ich schon. die spiele gegen Brasilien und Argentinien konnten bestimmt nicht NUR durch die heimische Höhenlage gewonnen werden.
     
  14. SirPhantom

    SirPhantom Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ecuador ist ja schon lange mein Geheimfavoriet :D

    Dennoch hoffe ich mal, dass wir die souverän schlagen!
     
  15. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    wie schlecht war anke friedrich und wie geil war unsere offensive?? wir werden weltmeister?!?!?!?
     

Diese Seite empfehlen