Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Das Verwirrspiel um Michael Ballack könnte eine überraschende Wendung nehmen. Wenige Stunden vor dem Anpfiff verkündete der Kapitän seine Einsatzbereitschaft. "Ich habe mich intensiv behandeln lassen. Ich fühle mich fit, spüre keine Schmerzen mehr. Ich will spielen", wird Ballack in "Bild" zitiert.

Ballack überraschte am späten Abend mit der Aussage: "Ich bin beschwerdefrei." Dies habe er auch Bundestrainer Jürgen Klinsmann so mitgeteilt. "Ob er mich gegen Costa Rica spielen lässt, ist jetzt seine Entscheidung."



Am Donnerstag hatte Klinsmann auf der offiziellen Pressekonferenz des DFB den Ausfall des 29 Jahre alten Mittelfeldstars vermeldet: "Das Allerwichtigste ist voraus zu blicken. Wir hoffen, dass er zum zweiten Spiel zur Verfügung steht", erklärte der Bundestrainer.

Zum Abschlusstraining in der Münchner WM-Arena hatte Ballack gefehlt. Er absolvierte stattdessen eine spezielle Übungseinheit im Mannschaftshotel. Zuvor hatte die medizinische Abteilung des DFB noch eine Kernspin-Untersuchung der lädierten Wade veranlasst, die jedoch keine schwerwiegende Schädigung aufzeigte.
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Iscariah schrieb:
Das Verwirrspiel um Michael Ballack könnte eine überraschende Wendung nehmen. Wenige Stunden vor dem Anpfiff verkündete der Kapitän seine Einsatzbereitschaft. "Ich habe mich intensiv behandeln lassen. Ich fühle mich fit, spüre keine Schmerzen mehr. Ich will spielen", wird Ballack in "Bild" zitiert.

Ballack überraschte am späten Abend mit der Aussage: "Ich bin beschwerdefrei." Dies habe er auch Bundestrainer Jürgen Klinsmann so mitgeteilt. "Ob er mich gegen Costa Rica spielen lässt, ist jetzt seine Entscheidung."



Am Donnerstag hatte Klinsmann auf der offiziellen Pressekonferenz des DFB den Ausfall des 29 Jahre alten Mittelfeldstars vermeldet: "Das Allerwichtigste ist voraus zu blicken. Wir hoffen, dass er zum zweiten Spiel zur Verfügung steht", erklärte der Bundestrainer.

Zum Abschlusstraining in der Münchner WM-Arena hatte Ballack gefehlt. Er absolvierte stattdessen eine spezielle Übungseinheit im Mannschaftshotel. Zuvor hatte die medizinische Abteilung des DFB noch eine Kernspin-Untersuchung der lädierten Wade veranlasst, die jedoch keine schwerwiegende Schädigung aufzeigte.


der sack hatte nur kein bock auf training... ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Ballack sollte ma nicht riskieren, dass die nicht-ausgeheilte Verletzung sich im spiel zu einer ernsten Sache ausweitet...! Soll ma Borowski spielen! *find*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
schlachtzeuger schrieb:
habe gerade
ecuador gegen deutsche studentennationalmannschaft angeschaut

nur 4:3 haben die studenten verloren und haben sogar mehrmals geführt!!!!
nur in den letzten 10min konnten die equadordingens ihre überlegenheit ausspielen


ich sehe deshalb überhaupt keine probleme für die deutsche nationalmannschaft!!!

so 5 zu 0 sollten sie schon gewinnen

bist du immernoch der meinung, dass es so leicht wird???