Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Iscariah schrieb:
Wat der Ballack fällt aus???? :eek:

Kann man den WM-Start noch irgendiwe um ne Woche verschieben??
:D :D

Tja, wenn die deutsche Mannschaft tatsächlich so abhängig von Ballack ist, dass man nun sogar vor dem Spiel gegen Costa Rica Angst haben muss, braucht man sich ja keine große Hoffnung machen. Was ist denn, wenn Ballack im Viertel- oder Halbfinale verletzt oder rot gesperrt wird? Gibt Klinsi dann direkt auf? :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Gorefield schrieb:
Tja, wenn die deutsche Mannschaft tatsächlich so abhängig von Ballack ist, dass man nun sogar vor dem Spiel gegen Costa Rica Angst haben muss, braucht man sich ja keine große Hoffnung machen. Was ist denn, wenn Ballack im Viertel- oder Halbfinale verletzt oder rot gesperrt wird? Gibt Klinsi dann direkt auf? :rolleyes:
Wenn er im Halbfinale verletzt sein sollte isses doch wurscht! dann haben wir ja eh schon mehr erreicht als uns alle zutrauen! :D
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Gorefield schrieb:
Tja, wenn die deutsche Mannschaft tatsächlich so abhängig von Ballack ist, dass man nun sogar vor dem Spiel gegen Costa Rica Angst haben muss, braucht man sich ja keine große Hoffnung machen. Was ist denn, wenn Ballack im Viertel- oder Halbfinale verletzt oder rot gesperrt wird? Gibt Klinsi dann direkt auf? :rolleyes:


Naja, 2002 ham se das einzige Spiel ohne Ballackinho auch verloren. ;)
Ach ja: Schon was wegen Uftg-Akkreditierung gehört?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
ich würd scholl nachnominieren und ballack ganz rausschmeißen :o
*rofl*
Diese Schollrückholaktion war der lächerlichste Medienhype des Jahres. Ein alter Fußballsack der noch 15 min kann und selbst aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ist soll angebettelt werden daß er bitte, bitte zurück kommt. Und alle Deppen blöken mit der BLÖD im Chor. Die hat da eh nur mitgemacht weil ihr Liebchen Kahn grad zur Nummer 12 gemacht wurde und sie Klinsmann dringend ein Ei ins Nest legen wollte. Selbst Beckenbauer der sonst für jeden Schwachsinn zu haben ist stellte richtig fest daß das Blödsinn ist.

Nur bevor das übliche Gelaber kommt: Ich hab nix gegen Scholl und finde den für einen Bayernspieler ausgesprochen sympathisch. Aber da es weder darum geht noch darum daß er, wie einige Frauen meinen, ein hübsches Kerlchen ist sondern um Fußball hat Klinsmann dieser Gruselidee zum Glück den Stinkefinger gezeigt. Der Scholl hat numa seine Fußballzukunft hinter sich....