Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Toffi Fee schrieb:
Naja, ich bin das Nachlesen gewohnt und da kommts halt mal vor, dass man auf etwas antwortet, was die anderen schon beantwortet haben, weil man noch nicht bis zu deren Posts vorgedrungen is ;) :D

Aber ich bin übrigens immer wieder erstaunt, wie kurz so eine GedenkMINUTE doch sein kann! ;) :D
und vor allem wie SINNVOLL, wenn es anonym für "diverse Fifa-Mitglieder" gemacht wird, bzw. dies zumindest in den Erinnerungen der Leuzte bleibt...! :D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
gibts für die armen kölner hier auch schon den spielplan für die....ich kann es kaum aussprechen....2. bundesliga? :(
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Elvenking schrieb:
gibts für die armen kölner hier auch schon den spielplan für die....ich kann es kaum aussprechen....2. bundesliga? :(

So langsam solltest Dich aber schon dran gewöhnt haben.

Hast nicht schon das wiederverwendbare FC T-Shirt"

Aufstieg 2007
Abstieg 2008
Aufstieg 2009
Abstieg 2010​

Das doch super praktisch und hat gleichzeitig so viel Wahrheit.