Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
meinst du etwa mister "ich-knall-den-freistoss-einfach-mal-flach-mit-aller-Gewalt-in-die-Menge-und-guck-was-passiert-und-wenn-er-zufällig-reingeht-heimse-ich-das-ganze-lob-ein" Tarnat? Zum Kotzen...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
*rofl*
Diese Schollrückholaktion war der lächerlichste Medienhype des Jahres. Ein alter Fußballsack der noch 15 min kann und selbst aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ist soll angebettelt werden daß er bitte, bitte zurück kommt. Und alle Deppen blöken mit der BLÖD im Chor. Die hat da eh nur mitgemacht weil ihr Liebchen Kahn grad zur Nummer 12 gemacht wurde und sie Klinsmann dringend ein Ei ins Nest legen wollte. Selbst Beckenbauer der sonst für jeden Schwachsinn zu haben ist stellte richtig fest daß das Blödsinn ist.

Nur bevor das übliche Gelaber kommt: Ich hab nix gegen Scholl und finde den für einen Bayernspieler ausgesprochen sympathisch. Aber da es weder darum geht noch darum daß er, wie einige Frauen meinen, ein hübsches Kerlchen ist sondern um Fußball hat Klinsmann dieser Gruselidee zum Glück den Stinkefinger gezeigt. Der Scholl hat numa seine Fußballzukunft hinter sich....
Also, ich finde Scholl würde unsere Nationalelf sehr gut aufwerten, vor allem weil Ballack mit den schönen haaren gerade ausgefallen is....

Scholl is doch süß! :o
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Karsten schrieb:
*rofl*
Diese Schollrückholaktion war der lächerlichste Medienhype des Jahres. Ein alter Fußballsack der noch 15 min kann und selbst aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ist soll angebettelt werden daß er bitte, bitte zurück kommt. Und alle Deppen blöken mit der BLÖD im Chor. Die hat da eh nur mitgemacht weil ihr Liebchen Kahn grad zur Nummer 12 gemacht wurde und sie Klinsmann dringend ein Ei ins Nest legen wollte. Selbst Beckenbauer der sonst für jeden Schwachsinn zu haben ist stellte richtig fest daß das Blödsinn ist.

Nur bevor das übliche Gelaber kommt: Ich hab nix gegen Scholl und finde den für einen Bayernspieler ausgesprochen sympathisch. Aber da es weder darum geht noch darum daß er, wie einige Frauen meinen, ein hübsches Kerlchen ist sondern um Fußball hat Klinsmann dieser Gruselidee zum Glück den Stinkefinger gezeigt. Der Scholl hat numa seine Fußballzukunft hinter sich....
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
*rofl*
Diese Schollrückholaktion war der lächerlichste Medienhype des Jahres. Ein alter Fußballsack der noch 15 min kann und selbst aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ist soll angebettelt werden daß er bitte, bitte zurück kommt. Und alle Deppen blöken mit der BLÖD im Chor. Die hat da eh nur mitgemacht weil ihr Liebchen Kahn grad zur Nummer 12 gemacht wurde und sie Klinsmann dringend ein Ei ins Nest legen wollte. Selbst Beckenbauer der sonst für jeden Schwachsinn zu haben ist stellte richtig fest daß das Blödsinn ist.

Nur bevor das übliche Gelaber kommt: Ich hab nix gegen Scholl und finde den für einen Bayernspieler ausgesprochen sympathisch. Aber da es weder darum geht noch darum daß er, wie einige Frauen meinen, ein hübsches Kerlchen ist sondern um Fußball hat Klinsmann dieser Gruselidee zum Glück den Stinkefinger gezeigt. Der Scholl hat numa seine Fußballzukunft hinter sich....

anscheinend hab ich etwas verpasst, aber ich hab nix von einer medienhype bezüglich scholl mitbekommen. lese keine bild.

tatsache ist, dass scholl immer für gute akzente gut war und ballack oft so spielte, als mache er das nur noch zum zeitvertreib. diese hochnäsige arroganz geht mir einfach gegen den strich.
ich seh jedenfalls absolut kein problem darin, dass ballack morgen nicht dabei ist.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
also ich finde borowski hat auch einen Schuss zuviel Selbstbewusstsein.

Er ist auf jedenfall gut und wird Ballack gut ersetzen. Die ganze Anti-Ballack Hetze der letzten Wochen kann ich nicht nachvollziehen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Corny schrieb:
also ich finde borowski hat auch einen Schuss zuviel Selbstbewusstsein.

Er ist auf jedenfall gut und wird Ballack gut ersetzen. Die ganze Anti-Ballack Hetze der letzten Wochen kann ich nicht nachvollziehen.
Besser zu viel als zu wenig. Er macht das (heute zumindest) schon.

Das find ich auch jämmerlich. Losgetreten von beleidigten bayrischen Leberwürsten, die sauer sind daß Ballack sich traut den Verein zu wechseln. Siehe Rummenigge.