Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhb2116, 20. April 2005.

  1. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    polen? ekuador? sind das länder oder opfer für unsere dfb-jungs :D ?
     
  2. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    sacht ma, wofür war eigentlich die Schweigeminute?!? :confused:
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Laut Radio für einige nicht näher benannten verstorbenen Fifa-Mitglieder. Vielleicht auch pauschal für alle, genauso wie es ein Grabmal des unbekannten Soldaten gibt. :D
     
  4. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    achso.... ich dachte schon für Drafi Deutscher! :D ....bei allem Respekt, das wär auch 'n bisschen viel gewesen..! ^^

    - oder wie es bei der ZDF-Sendung "nachgetreten" hieß: "Für alle, die keine Karten mehr bekommen haben!" :rolleyes: :p
     
  5. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Ach nicht für den verletzten Balack?? :confused: :confused:
     
  6. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    oder den daheim gebliebenen Owomoyela?! :confused:
     
  7. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    Zwei Quoten-Schwarze reichen scheinbar... :o
    *aufderTolleranzkanteentlangschliddert*
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.251
    Zustimmungen:
    471
    Jap so war das.
     
  9. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    achja, auch auf die Gefahr hin, dass das hier schon erwähnt wurde:
    die Eröffnungsshow mit den Lederhosen-Bayern war jawohl soooooooooo peinlich!!! Dx Wieso musste man das ausgerechnet den Bayern überlassen!! :(
    Nicht genug, dass das Ausland ohnehin schon weitgehend Deutschland pauschal mit Bayern assoziiert wird es jetzt schwer genug, diese Vorurteile dennoch abzubauen... dass die Lederhosen auch keineswegs repräsentativ für Deutschland sind, interessiert die scheiss "mir-sann-mir"-Bazis ja nicht..! :rolleyes:
     
  10. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    An sich geb ich Dir Recht. Aber es ist doch so, dass die was traditionelles zeigen wollten.
    Trachtenkleidung aus Deutschland sieht immer ein bißchen wie Klischee aus. Die wollten den Leuten halt was bieten. ;)

    Aber ich fand die Eröffnungsfeier an sich jetzt auch nicht SO geil ...
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Für verstorbene FIFA-Mitglieder.
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Schätzchen, Du wirst es nicht glauben, es gibt eine sehr variantenreiche traditionelle Trachtenlandschaft in Deutschland. Und die wenigsten tragen Lederhosen. :rolleyes:
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Aber alte Scheiße ey - das zweite Spiel gestern war ja wohl eine Pracht!!! :D
     
  14. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    das ist jetzt die dirtte Antwort auf die Frage... aber trotzdem Danke! ;)
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Naja, ich bin das Nachlesen gewohnt und da kommts halt mal vor, dass man auf etwas antwortet, was die anderen schon beantwortet haben, weil man noch nicht bis zu deren Posts vorgedrungen is ;) :D

    Aber ich bin übrigens immer wieder erstaunt, wie kurz so eine GedenkMINUTE doch sein kann! ;) :D
     

Diese Seite empfehlen