Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Gorefield schrieb:
Laut Radio für einige nicht näher benannten verstorbenen Fifa-Mitglieder. Vielleicht auch pauschal für alle, genauso wie es ein Grabmal des unbekannten Soldaten gibt. :D
achso.... ich dachte schon für Drafi Deutscher! :D ....bei allem Respekt, das wär auch 'n bisschen viel gewesen..! ^^

- oder wie es bei der ZDF-Sendung "nachgetreten" hieß: "Für alle, die keine Karten mehr bekommen haben!" :rolleyes: :p
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
achja, auch auf die Gefahr hin, dass das hier schon erwähnt wurde:
die Eröffnungsshow mit den Lederhosen-Bayern war jawohl soooooooooo peinlich!!! Dx Wieso musste man das ausgerechnet den Bayern überlassen!! :(
Nicht genug, dass das Ausland ohnehin schon weitgehend Deutschland pauschal mit Bayern assoziiert wird es jetzt schwer genug, diese Vorurteile dennoch abzubauen... dass die Lederhosen auch keineswegs repräsentativ für Deutschland sind, interessiert die scheiss "mir-sann-mir"-Bazis ja nicht..! :rolleyes:
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Widar667 schrieb:
achja, auch auf die Gefahr hin, dass das hier schon erwähnt wurde:
die Eröffnungsshow mit den Lederhosen-Bayern war jawohl soooooooooo peinlich!!! Dx Wieso musste man das ausgerechnet den Bayern überlassen!! :(
Nicht genug, dass das Ausland ohnehin schon weitgehend Deutschland pauschal mit Bayern assoziiert wird es jetzt schwer genug, diese Vorurteile dennoch abzubauen... dass die Lederhosen auch keineswegs repräsentativ für Deutschland sind, interessiert die scheiss "mir-sann-mir"-Bazis ja nicht..! :rolleyes:

An sich geb ich Dir Recht. Aber es ist doch so, dass die was traditionelles zeigen wollten.
Trachtenkleidung aus Deutschland sieht immer ein bißchen wie Klischee aus. Die wollten den Leuten halt was bieten. ;)

Aber ich fand die Eröffnungsfeier an sich jetzt auch nicht SO geil ...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
EvilMaster666 schrieb:
An sich geb ich Dir Recht. Aber es ist doch so, dass die was traditionelles zeigen wollten.
Trachtenkleidung aus Deutschland sieht immer ein bißchen wie Klischee aus. Die wollten den Leuten halt was bieten. ;)

Aber ich fand die Eröffnungsfeier an sich jetzt auch nicht SO geil ...
Schätzchen, Du wirst es nicht glauben, es gibt eine sehr variantenreiche traditionelle Trachtenlandschaft in Deutschland. Und die wenigsten tragen Lederhosen. :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Widar667 schrieb:
das ist jetzt die dirtte Antwort auf die Frage... aber trotzdem Danke! ;)
Naja, ich bin das Nachlesen gewohnt und da kommts halt mal vor, dass man auf etwas antwortet, was die anderen schon beantwortet haben, weil man noch nicht bis zu deren Posts vorgedrungen is ;) :D

Aber ich bin übrigens immer wieder erstaunt, wie kurz so eine GedenkMINUTE doch sein kann! ;) :D