Gorefield schrieb:Tja, da haben wir mit einer knappen, aber beindruckenden 1:5-Niederlage gegen Leverkusen den Nicht-Abstieg perfekt gemacht!
Gorefield schrieb:Tja, da haben wir mit einer knappen, aber beindruckenden 1:5-Niederlage gegen Leverkusen den Nicht-Abstieg perfekt gemacht!
Hell yes---our Cup final is next Saturday!dittohead schrieb:
Ach was. Laß doch die Gladbacher. Die konnten auswärts die ganze Saison nix.Geisteskrank schrieb:Mannmannmann!
Da lassen sich die blöden Gladbacher in 11 Minuten 4 Tore reinjagen! Das is ja wohl n Witz oder was? *grummel*
Karsten schrieb:Ach was. Laß doch die Gladbacher. Die konnten auswärts die ganze Saison nix.
Wir ham ´ne geile Rückrunde gespielt. Waren todgesagt, standen 4 Punkte vorm Abstiegsplatz und selbst der 7. Platz war unerreichbar weit entfernt. 2005 hat es endlich mal wieder richtig Spaß gemacht BVB- Fan zu sein. Nun in der nächsten Saison zwei ordentliche Halbserien spielen, dann kann auch in der Liga was gehen und mal schauen ob im UI- Cup was zu reißen ist. Der UEFA- Cup ist doch der einzige Titel der noch im Briefkopf fehlt....
Nicht immer. Schalke is auch ma darüber innen UEFA- Cup gekommen und recht weit inner Liga. Daß es nicht immer 1:1 so läuft is schon klar. Aber ich glaube Mannschaft und Trainer haben sich jetzt gefunden. Da gab es am Anfang der Saison wohl noch ein massives Kommunikationsproblem. Ich denke auch, daß der Bert kein Trainer ist der sich schnell abnutzt. Er ist kein großmäuliger Lautsprecher a la Neururer sondern geht leise seinen Weg und macht sein Ding. Er hat Rosicky den Weg zurück zu einer mannschaftsdienlichen Spielweise gezeigt, Weidenfeller zum Spieler mit dem besten Notenschnitt der Liga gemacht, Ricken einen ordentlichen Tritt in den Arsch verpasst und junge Leute wie Brzenska und Kruska an die Mannschaft geführt. Man weiß nie wie es läuft im Fußball *suchendnachdemphrasenschweinblick* aber die Anzeichen sind ermutigend.Geisteskrank schrieb:Also, ich bin skeptisch für die neue Saison. Wenn´s nicht so läuft wie in der genialen Rückrunde, gibt´s evtl. wieder Streß. Im Übrigen: Ich meine zu wissen, daß Mannschaften, die im UI-Cup spielen, in der Saison immer ganz schlecht ausgesehen haben...
Karsten schrieb:Nicht immer. Schalke is auch ma darüber innen UEFA- Cup gekommen und recht weit inner Liga. Daß es nicht immer 1:1 so läuft is schon klar. Aber ich glaube Mannschaft und Trainer haben sich jetzt gefunden. Da gab es am Anfang der Saison wohl noch ein massives Kommunikationsproblem. Ich denke auch, daß der Bert kein Trainer ist der sich schnell abnutzt. Er ist kein großmäuliger Lautsprecher a la Neururer sondern geht leise seinen Weg und macht sein Ding. Er hat Rosicky den Weg zurück zu einer mannschaftsdienlichen Spielweise gezeigt, Weidenfeller zum Spieler mit dem besten Notenschnitt der Liga gemacht, Ricken einen ordentlichen Tritt in den Arsch verpasst und junge Leute wie Brzenska und Kruska an die Mannschaft geführt. Man weiß nie wie es läuft im Fußball *suchendnachdemphrasenschweinblick* aber die Anzeichen sind ermutigend.
Jau. Watt ´ne geile Hütte. Dadurch is der Junge aus Castrop- Rauxel übrigens der drittjüngste Bundesligatorschütze aller Zeiten. Hinter Lars Ricken und Ibrahim Tanko. Alle natürlich für den BVB...Geisteskrank schrieb:Haste wohl recht...naja, ich bin gespannt. A propos Kruska, WIE GEIL war bitte das Tor gestern?
Karsten schrieb:Jau. Watt ´ne geile Hütte. Dadurch is der Junge aus Castrop- Rauxel übrigens der drittjüngste Bundesligatorschütze aller Zeiten. Hinter Lars Ricken und Ibrahim Tanko. Alle natürlich für den BVB...
since i hate bayern munchen.....we'll send our best football hooligans to FC Shalke 04TALKHEAVY schrieb:Hell yes---our Cup final is next Saturday!
FC Schalke 04 - FC Bayern Munich
Anke schrieb:DIE SGE IST IST WIEDER DA!!!!!!