Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Wenns gegen Michi Balklack geht bin ich sofort dabei. :D

Und ja, Dida ist der beste brasilianische Torhüter ever. Der könnte in Deutschland fast Regionalliga spielen.

Und leider kann ich dir beim italienischen Mittelfeld nicht zustimmen - De Rossi, Diana, Pirlo, Blasi, Gattuso, das könnt richtig unangenehm im nächsten Jahr werden. *Italien leider zu den Favoriten nächstes Jahr zählt*

Ach ja, Gattuso...den find ich auch gut, bei den anderen muß ich fast passen, aber Pirlo finde ich nicht so stark...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
monochrom schrieb:
Wenns gegen Michi Balklack geht bin ich sofort dabei. :D

Und ja, Dida ist der beste brasilianische Torhüter ever. Der könnte in Deutschland fast Regionalliga spielen.

Und leider kann ich dir beim italienischen Mittelfeld nicht zustimmen - De Rossi, Diana, Pirlo, Blasi, Gattuso, das könnt richtig unangenehm im nächsten Jahr werden. *Italien leider zu den Favoriten nächstes Jahr zählt*
die Itanliener sind immer stark!

aber gut, dass sie gerne auch mal früh abkacken!:D
(EM96-WM98-WM02-EM04)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
wenn ich das wieder in den news lese ... "Pauli-Hymne You never walk alone" dann krieg ich ja wieder das kotzen .....

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich hab heute geträumt, Dortmund überholt Leverkusen heute und kommt noch in den UEFA-Cup... :rolleyes:

bezügl CL-Teilnahme tippe ich mal neben bayern auf Schalke und Hertha :( ...Stuttgard dürfte wohl gegen Bayern verlieren, aber Hertha gewinnt gegen Hannover, ergo ist Werders Sieg in Klautern auch vergeblich..! :rolleyes:

Ich mag Hertha nicht. ....ich mag keinen lang (finanziell) geplanten Erfolg, sprich Vereine wie Hertha oder Wolfsburg (bzw Ahlen :rolleyes: ), die gleich nach dem Aufstieg in die erste Liga vom Ziel Champions League sprechen...!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Die Bundesliga ist irgendwie so verdammt langweilig geworden. Aber zumindest bleibt die Borussia der Liga wohl noch ein Jahr erhalten...

Ich hoffe nur, dass Frankfurt heute den Aufstieg klarmacht. Dann gehen einem zumindest freitags und montags abends die Fußball-Fans im S-Bahnhof nicht mehr auf den Sack... :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
so, Dortmund muss heut gewinnen damit wir nicht noch 7. werden ... sonst geht die Mörder-Tour nach Serbien-montenegro inne binsen :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Gorefield schrieb:
Die Bundesliga ist irgendwie so verdammt langweilig geworden. Aber zumindest bleibt die Borussia der Liga wohl noch ein Jahr erhalten...

Ich hoffe nur, dass Frankfurt heute den Aufstieg klarmacht. Dann gehen einem zumindest freitags und montags abends die Fußball-Fans im S-Bahnhof nicht mehr auf den Sack... :D
die These mit der Borussia ist gar nicht mal so gewagt...! :D

und den Aufstieg der Frankfurter wünsch ich mir auch..! :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
komische Ergebnisse das ... mal wieder alle zu dusselig ...

Interessant auch die Regionalliga-Nord, Ultra-spannung bis zur letzten Spieltag. Lübeck nächste Woche spielfrei und Braunschweig tritt in Paderborn an .... wäre glatt nen Besuch wert .... hhmm