MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Ach, DU spielst auch Fussball?! Hätt ich Dir gar net zugetraut...
ne, spielen kann ich nicht. (schon seid fast einem jahr auf krücken rumlauf)
aber da ich zahlendes mitglied bin...
Toffi Fee schrieb:Ach, DU spielst auch Fussball?! Hätt ich Dir gar net zugetraut...
suspicious schrieb:hat dieser Abramowitsch nicht noch seine Finger dort im Spiel?
wäre wieder ein Grund, gegen die zu sein...!
monochrom schrieb:Wenns gegen Michi Balklack geht bin ich sofort dabei.
Und ja, Dida ist der beste brasilianische Torhüter ever. Der könnte in Deutschland fast Regionalliga spielen.
Und leider kann ich dir beim italienischen Mittelfeld nicht zustimmen - De Rossi, Diana, Pirlo, Blasi, Gattuso, das könnt richtig unangenehm im nächsten Jahr werden. *Italien leider zu den Favoriten nächstes Jahr zählt*
die Itanliener sind immer stark!monochrom schrieb:Wenns gegen Michi Balklack geht bin ich sofort dabei.
Und ja, Dida ist der beste brasilianische Torhüter ever. Der könnte in Deutschland fast Regionalliga spielen.
Und leider kann ich dir beim italienischen Mittelfeld nicht zustimmen - De Rossi, Diana, Pirlo, Blasi, Gattuso, das könnt richtig unangenehm im nächsten Jahr werden. *Italien leider zu den Favoriten nächstes Jahr zählt*
OldOne schrieb:wenn ich das wieder in den news lese ... "Pauli-Hymne You never walk alone" dann krieg ich ja wieder das kotzen .....
die These mit der Borussia ist gar nicht mal so gewagt...!Gorefield schrieb:Die Bundesliga ist irgendwie so verdammt langweilig geworden. Aber zumindest bleibt die Borussia der Liga wohl noch ein Jahr erhalten...
Ich hoffe nur, dass Frankfurt heute den Aufstieg klarmacht. Dann gehen einem zumindest freitags und montags abends die Fußball-Fans im S-Bahnhof nicht mehr auf den Sack...