Oh man, anner Hammer Straße war heut Herzinfarkt angesagt. Da ham wa die Möbelhausknechte klar im Sack, der esrte Torschuß in der 2. Halbzeit von denen war das 2:3 in der Nachspielzeit, doch 50 Sekunden später macht Carsten Gockel den Ausgleich....OldOne schrieb:komische Ergebnisse das ... mal wieder alle zu dusselig ...
Interessant auch die Regionalliga-Nord, Ultra-spannung bis zur letzten Spieltag. Lübeck nächste Woche spielfrei und Braunschweig tritt in Paderborn an .... wäre glatt nen Besuch wert .... hhmm
Karsten schrieb:Oh man, anner Hammer Straße war heut Herzinfarkt angesagt. Da ham wa die Möbelhausknechte klar im Sack, der esrte Torschuß in der 2. Halbzeit von denen war das 2:3 in der Nachspielzeit, doch 50 Sekunden später macht Carsten Gockel den Ausgleich....
Karsten schrieb:Ach ja, noch ma Regionalliga. Glückwunsch nach Chemnitz für den Sieg heute. 4 von 5 Abstiegsplätzen sind von Ama- Truppen belegt. Da kommt Freude auf...
*slap* bisschen mehr Begeisterung, bitte! .....CL bedeutet Millionen, bedeutet Zukunft...!!!Lutherbock schrieb:yeah, danke hannover und bayern, wir sind doch noch 3.
Jawohl, da sagst du was. Eben haben sie sich ja fast schon blamiert. Der Valdez würde bei mir sofort rausfliegen. Der hat ja Chancen verballert.OldOne schrieb:toll, dann kann WerDa ?? ja wieder den deutschen Fussball ordentlich blamieren ......
Valdez is sau geil! ....hat zwar die eine oder andere Chance vertan, aber normalerweise ist auf ihn Velass! ...gehört zu meinen Lieblingsspielern!Satriani schrieb:Jawohl, da sagst du was. Eben haben sie sich ja fast schon blamiert. Der Valdez würde bei mir sofort rausfliegen. Der hat ja Chancen verballert.
Widar667 schrieb:die These mit der Borussia ist gar nicht mal so gewagt...!