Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Soweit ich das beurteilen kann is der ´n guter für den HSV...

aber Hallo ... das wäre ne wirkliche verstärkung für uns und würde das grosse loch auf der spielmacherposition schliessen. Und für den Mann sind 5 Mios Ablöse auch nicht zu viel, von nix kommt nix. A bissel skeptisch bin ich bloss aufgrund seiner (auskurierten) Verletzungen...

Glaubt man dem HH-Blätterwald is da alles so gut wie geritzt :cool:

Dann noch nen Verteidiger für linksaussen und ein zwei nachwuchskräfte und wir sind gut aufgestellt, schauen wir mal....

Will ja nicht gleich durchdrehen aber....

Wer wird Deutscher Meister H-H-H-H S V .... und es gibt kein Verein in Europa, der den HSV schlagen kann - nocheinmal :cool:

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
mit dem Meister werden kann man's wohl vergessen. jedes mal wenn ich im Stadion bin, verlieren sie. eigentlich wollten wir uns für die nächste saison eine Dauerkarte holen, wenn ich das tu, steigen sie bestimmt ab.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
mimi11 schrieb:
mit dem Meister werden kann man's wohl vergessen. jedes mal wenn ich im Stadion bin, verlieren sie. eigentlich wollten wir uns für die nächste saison eine Dauerkarte holen, wenn ich das tu, steigen sie bestimmt ab.

das doch ganz einfach ... bleib einfach at home - Tradition verpflichtet !

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Wenn du aus Dortmund kommst, schießt Geld dir keine Tore.
Wenn du aus der Hauptstadt kommst, scheißen wir auf dich und dein Lied.
Wenn du aus Leverkusen kommst, lass den Torwart gleich zu Hause
Wenn du auf Schalke kommst, ist das für uns 'nen Auswärtssieg.

Wenn ich weit, weit weg bin
Ob bei Juve oder Rom
dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
home sweet home!

Hamburg meine Perle
du wunderschöne Stadt
du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.

Wenn du aus Bremen kommst, gibts für dich hier nix zu holen.
Wenn du aus Rostock kommst, bleibst am besten gleich zu Haus.
Wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen.
Wenn du München kommst, ziehen wir dir die Lederhosen aus.

Wenn ich weit, weit weg bin
In Athen oder auf'm Dom
dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
home sweet home!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
aber Hallo ... das wäre ne wirkliche verstärkung für uns und würde das grosse loch auf der spielmacherposition schliessen. Und für den Mann sind 5 Mios Ablöse auch nicht zu viel, von nix kommt nix. A bissel skeptisch bin ich bloss aufgrund seiner (auskurierten) Verletzungen...

Glaubt man dem HH-Blätterwald is da alles so gut wie geritzt :cool:

Dann noch nen Verteidiger für linksaussen und ein zwei nachwuchskräfte und wir sind gut aufgestellt, schauen wir mal....

Will ja nicht gleich durchdrehen aber....

Wer wird Deutscher Meister H-H-H-H S V .... und es gibt kein Verein in Europa, der den HSV schlagen kann - nocheinmal :cool:

Das mein ich auch...denke, auch wegen der Freistöße wird´s spätestens JETZT eng für Paule Beinlich...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
mimi11 schrieb:
genau..... naja, vielleicht werden sie's ja doch irgendwann...

ich bin bei der letzten meisterschaft im schlafanzug durch die wohnung geflitzt ... das werd ich bei der nächsten auch machen, allerdings is der dann vollgepisst und ich sitz im altersheim

So fucking what, ersma geilomat nach Montenegro UI-Cup rulez nd das Marschgepäck is schon gepackt :cool:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
OldOne schrieb:
ich bin bei der letzten meisterschaft im schlafanzug durch die wohnung geflitzt ... das werd ich bei der nächsten auch machen, allerdings is der dann vollgepisst und ich sitz im altersheim

So fucking what, ersma geilomat nach Montenegro UI-Cup rulez nd das Marschgepäck is schon gepackt :cool:
wann werden die Spiele in etwa ausgelost?
nicht dass du in Montenegro bist und der HSV spielt in Island!:eek:;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
mimi11 schrieb:
kauf dir ne Dauerkarte - kauf die ne Dauerkarte!!!:D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
OldOne schrieb:
Du Ahnungsloser ... da wird nix gelost ;)
nicht?
na, ja! wir hier im Norden kennen uns ja nur mit Handball aus! :rolleyes:

als steht`s schon fest - übel für den HSV, das gibt wieder ne bittere Klatsche, weil sie den Gegner nicht ernst nehmen... (s. Dnjeprepetrowsk!)