TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Thanx a lot, they#re welcome!dittohead schrieb:since i hate bayern munchen.....we'll send our best football hooligans to FC Shalke 04
blue and white & white and blue! *sigh*
Thanx a lot, they#re welcome!dittohead schrieb:since i hate bayern munchen.....we'll send our best football hooligans to FC Shalke 04
Karsten schrieb:Soweit ich das beurteilen kann is der ´n guter für den HSV...
mimi11 schrieb:mit dem Meister werden kann man's wohl vergessen. jedes mal wenn ich im Stadion bin, verlieren sie. eigentlich wollten wir uns für die nächste saison eine Dauerkarte holen, wenn ich das tu, steigen sie bestimmt ab.
OldOne schrieb:das doch ganz einfach ... bleib einfach at home - Tradition verpflichtet !
mimi11 schrieb:und wat soll ich da???
OldOne schrieb:Deutscher Meister werden .....
OldOne schrieb:aber Hallo ... das wäre ne wirkliche verstärkung für uns und würde das grosse loch auf der spielmacherposition schliessen. Und für den Mann sind 5 Mios Ablöse auch nicht zu viel, von nix kommt nix. A bissel skeptisch bin ich bloss aufgrund seiner (auskurierten) Verletzungen...
Glaubt man dem HH-Blätterwald is da alles so gut wie geritzt
Dann noch nen Verteidiger für linksaussen und ein zwei nachwuchskräfte und wir sind gut aufgestellt, schauen wir mal....
Will ja nicht gleich durchdrehen aber....
Wer wird Deutscher Meister H-H-H-H S V .... und es gibt kein Verein in Europa, der den HSV schlagen kann - nocheinmal
mimi11 schrieb:genau..... naja, vielleicht werden sie's ja doch irgendwann...
wann werden die Spiele in etwa ausgelost?OldOne schrieb:ich bin bei der letzten meisterschaft im schlafanzug durch die wohnung geflitzt ... das werd ich bei der nächsten auch machen, allerdings is der dann vollgepisst und ich sitz im altersheim
So fucking what, ersma geilomat nach Montenegro UI-Cup rulez nd das Marschgepäck is schon gepackt
kauf dir ne Dauerkarte - kauf die ne Dauerkarte!!!mimi11 schrieb:mit dem Meister werden kann man's wohl vergessen. jedes mal wenn ich im Stadion bin, verlieren sie. eigentlich wollten wir uns für die nächste saison eine Dauerkarte holen, wenn ich das tu, steigen sie bestimmt ab.
suspicious schrieb:wann werden die Spiele in etwa ausgelost?
nicht dass du in Montenegro bist und der HSV spielt in Island!
nicht?OldOne schrieb:Du Ahnungsloser ... da wird nix gelost