Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
suspicious schrieb:
nicht?
na, ja! wir hier im Norden kennen uns ja nur mit Handball aus! :rolleyes:

als steht`s schon fest - übel für den HSV, das gibt wieder ne bittere Klatsche, weil sie den Gegner nicht ernst nehmen... (s. Dnjeprepetrowsk!)

naja ... so ganz fest stehts noch nicht, aber serbien-montenegro oder mazedonien wirds werden (wenn ich mich jetzt nicht irre) ... es gibt rahmenpläne ;)

Pffffttt, gewinnen oder verlieren wenn juckt das wenn du im osten auf tour bist :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
OldOne schrieb:
naja ... so ganz fest stehts noch nicht, aber serbien-montenegro oder mazedonien wirds werden (wenn ich mich jetzt nicht irre) ... es gibt rahmenpläne ;)

Pffffttt, gewinnen oder verlieren wenn juckt das wenn du im osten auf tour bist :D
stimmt!
wenn man lebend nach Hause kommt, hat man bereits gewonnen!;):D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
suspicious schrieb:
stimmt!
wenn man lebend nach Hause kommt, hat man bereits gewonnen!;):D

achwas, ma nicht so schisserhaftig, die kochen qauch nur mit wasser :cool:

so, hab mal kurz geguckert was einen erwartet

FK Pobeda Prilep aus Mazedonien
http://www.stadionwelt.de/stadionwe...cev&foto_ordner=Mazedonien/goce_delcev&id=773

FK Zemun Beograd aus Mazedonien
http://www.stadionwelt.de/stadionwe...rdner=Serbien und Montenegro/gradski1&id=1471

mit schick gehts auch zum FK Buducnost Podgorica aus S-M.
http://www.worldstadiums.com/stadium_pictures/europe/serbia_montenegro/podgorica_goricom.shtml

So, mal ernsthaft ... das sind doch mal geile Grounds und Touren von denen man immer geträumt hat. *sabber*

Liste:
OldOne

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
OldOne schrieb:
achwas, ma nicht so schisserhaftig, die kochen qauch nur mit wasser :cool:

so, hab mal kurz geguckert was einen erwartet

FK Pobeda Prilep aus Mazedonien
http://www.stadionwelt.de/stadionwe...cev&foto_ordner=Mazedonien/goce_delcev&id=773

FK Zemun Beograd aus Mazedonien
http://www.stadionwelt.de/stadionwe...rdner=Serbien und Montenegro/gradski1&id=1471

mit schick gehts auch zum FK Buducnost Podgorica aus S-M.
http://www.worldstadiums.com/stadium_pictures/europe/serbia_montenegro/podgorica_goricom.shtml

So, mal ernsthaft ... das sind doch mal geile Grounds und Touren von denen man immer geträumt hat. *sabber*

Liste:
OldOne
die haben zwar keine Kohle da unten, aber jeder Dorfverein ein halbwegs fettes Stadion...

*kopfschüttel*

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
suspicious schrieb:
die haben zwar keine Kohle da unten, aber jeder Dorfverein ein halbwegs fettes Stadion...

*kopfschüttel*

Hammer sach ich nur *träum*

Und die gastgeber empfangen einen vorm Ground schon mit Holzlatten inner hand - wie sich datt gehört :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
OldOne schrieb:
Hammer sach ich nur *träum*

Und die gastgeber empfangen einen vorm Ground schon mit Holzlatten inner hand - wie sich datt gehört :D
das ist wirklich ein Traum!

aber ich überlege derzeit nur, ob ich jemanden aus RD oder KI finde, der mit mir am Dienstag nach Bergedorf fährt... mit etwas Glück kann der Abstieg doch noch abgewendet werden.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
suspicious schrieb:
das ist wirklich ein Traum!

aber ich überlege derzeit nur, ob ich jemanden aus RD oder KI finde, der mit mir am Dienstag nach Bergedorf fährt... mit etwas Glück kann der Abstieg doch noch abgewendet werden.

Abstieg ?? wer was wo ??

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
suspicious schrieb:
Oberliga-Nord: Eider Büdelsdorf - Fußball - in Bergedorf (keine Ahnung, wo der Ground da genau ist!)

Du Ahnungsloser Du

einer der legendärsten Ground überhaupt ... Sander Tannen A25 Ausfahrt HH-Nettelnburg ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
OldOne schrieb:
Du Ahnungsloser Du

einer der legendärsten Ground überhaupt ... Sander Tannen A25 Ausfahrt HH-Nettelnburg ;)
gut! dann kann es ja nicht schwer sein!
ich bin mir nicht sicher, ob ich letztes Jahr schon mal da war, weil ich die letztjährigen Auswärtsspiele stets mit Zug aus Kiel antrat. per Umweg über Rendsburg (dort noch kleine Alkohlpause) dann meist nach HH,... aber wo da immer??? irgendwie S-Bahn - Bus - 3 Schritte machen und ins Stadion fallen!:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
suspicious schrieb:
gut! dann kann es ja nicht schwer sein!
ich bin mir nicht sicher, ob ich letztes Jahr schon mal da war.....

Also sowas könnt mir ja nun nicht passieren ... mussu Buch führen ;)

EDIT:
wobei ich kenn das Problem Groundsuche .... als ich beim Club Deportivo Tenerife war bin ich bummellich ne Stunde lang immer am Ground vorbeigefahren und hab ihn schlichtweg übersehen oder bei Panathinaikos Athen hab ich mich glatt verlaufen :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Anke schrieb:
DIE SGE IST IST WIEDER DA!!!!!!
jau, geile Sache das! :D :)

.....aber LR Ahlen bleibt tatsächlich noch mindestens ein weiteres Jahr im Profifussball... ich fass es nicht! :rolleyes: ...und nun kann Spikker in Ruhe wieder Millionen in die Mannschaft stecken und so seinem Ziel -Werbeplattform in der ersten Liga- noch näher rücken.. wer weiß, wann's wieder ne Abstiegschance für diesen Verein geben wird..! :rolleyes: :(

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
OldOne schrieb:
Also sowas könnt mir ja nun nicht passieren ... mussu Buch führen ;)

EDIT:
wobei ich kenn das Problem Groundsuche .... als ich beim Club Deportivo Tenerife war bin ich bummellich ne Stunde lang immer am Ground vorbeigefahren und hab ihn schlichtweg übersehen oder bei Panathinaikos Athen hab ich mich glatt verlaufen :rolleyes: :D
lohnt sich bei mir nicht!;)
das bissl Verbands- und Oberliga und dazu ein paar Bundesliga (1.und 2.)...