Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
Meinst du ?? was macht Ihr denn eigentlich jetzt mit Barbarez ?? den müsst ihr doch behalten ... ich will den auf jeden Fall weiter in der Liga haben !

keine ahnung was mit dem ist...
naja...die letzten spiele hat er ja wieder ganz gut gespielt aber davor konnte man den voll vergessen. da hätte man ihm nen liegestuhl auf´s feld stellen können!

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Dabei war niemand von uns ... und ich finde das Verhalten der fans im stadion auch nicht ok ... aber passiert das nicht immer wenn ein Spieler wechselt den der verein eigentlich halten will ?? Schicken die HSV Fans nun Glückwunsch-Karten an van Buyten wenn er geht ?? Fahren die Köln Fans dem Poldi seinen Umzug ??
Nö, wenn ein Spieler mit Vertrag sagt "ich will beim Verein bleiben weil ich es hier ganz toll finde" und er 2 Wochen später verkündet daß er wechselt krieg ich das kotze. Dies hat hat Ballack nie gesagt und sein Vertrag läuft aus. Also wo ist das Problem?

Mal ein Beispiel: Möllers erster Wechsel vom BVB als er nach Frankfurt gegangen ist war jämmerlich. Sich vor die Südtribüne hinstellenund verkünden man bleibt um dann direkt einzuheizen geht gar nicht.
Der zweite Wechsel om BVB nach Schalke war in Ordnung. Der Vertrag war ausgelaufen und er meinte in Schalke bessere Konditionen zu haben. Das war sauber auch wenn sich einige BVB- Fans echauffiert haben.

Karsten

ESCOBAR schrieb:
Ausgerechnet DU redest von Neidgelaber :D
Gut,ich kann auch damit leben mal keinen Titel zu gewinnen,hätte es dieses Jahr dem HSV gegönnt !
Ich hab noch nie jemanden der Fan von ´nem anderen Club ist sagen hören daß er auf Bayern neidisch ist. Die ist das übliche jämmerliche Todaschlagargument wenn Bayernfans nix mehr einfällt. Also normalerweise im 2.- 3. Satz einer Diskussion. Da liegst du demzufolge im guten Durchschnitt.

ESCOBAR schrieb:
Den Rest hat der Ma kommentiert,ich klink mich hier aus,mit Bayernhassern über Bayern zu diskutieren ist sinnlos *gähn*
Oh, hier scheidest du schlecht ab. Normalerweise kommt noch eine Äußerung wie "wir ham eh die meiste(n) Kohle/ Titel" bevor der Abgang kommt...

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich hab noch nie jemanden der Fan von ´nem anderen Club ist sagen hören daß er auf Bayern neidisch ist. Die ist das übliche jämmerliche Todaschlagargument wenn Bayernfans nix mehr einfällt. Also normalerweise im 2.- 3. Satz einer Diskussion. Da liegst du demzufolge im guten Durchschnitt.

Oh, hier scheidest du schlecht ab. Normalerweise kommt noch eine Äußerung wie "wir ham eh die meiste(n) Kohle/ Titel" bevor der Abgang kommt...

Das würde ja auch keiner öffentlich zugeben :rolleyes: Hass und Beschimpfungen sind die Anerkennung solcher Kleingeister !

Du langweilst langsam mit deinen Schubladen ...

Karsten

ESCOBAR schrieb:
Das würde ja auch keiner öffentlich zugeben :rolleyes: Hass und Beschimpfungen sind die Anerkennung solcher Kleingeister !

Du langweilst langsam mit deinen Schubladen ...
Apropos langweilige Schubladen. Schoma auf die Idee gekommen daß es einfach keinen Grund gibt auf Bayern neidisch zu sein?
Auch dies ham die Toten Hosen so gut formuliert, daß ich es einfach ma zitiere, ich könnte es nicht besser ausdrücken:

Auch wenn wir letzter sind und immer verlieren
es wird trotzdem nie geschehen
daß auch nur einer von uns mit euch tauschen will
denn ihr seid nicht wie wir

Wenn ich neidisch auf die Bayernfans wäre könnte ich ja einfach einer werden. Dann wär ich so toll wie du. :rolleyes:

TALKHEAVY

Karsten schrieb:
Apropos langweilige Schubladen. Schoma auf die Idee gekommen daß es einfach keinen Grund gibt auf Bayern neidisch zu sein?
Auch dies ham die Toten Hosen so gut formuliert, daß ich es einfach ma zitiere, ich könnte es nicht besser ausdrücken:

Auch wenn wir letzter sind und immer verlieren
es wird trotzdem nie geschehen
daß auch nur einer von uns mit euch tauschen will
denn ihr seid nicht wie wir

Wenn ich neidisch auf die Bayernfans wäre könnte ich ja einfach einer werden. Dann wär ich so toll wie du. :rolleyes:
Rufße mal an?