Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ach du glaubst das kommt von deinem Prof?
Das ist ehr ein schlecht zitierter Georg von Frundsberg in der Schlacht bei Vicenza 1513.

hab ich gesagt, dass er den spruch erfunden hat??? :confused:

hab lediglich geschrieben, dass er dies zu uns gesagt hat...is doch ein kleiner aber bedeutender unterschied ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
alter Schwede... hab gerade erst mit Kasi dann nem kumpel und dann mit meinem Bruder dieses DFB Fanclub Raetsel ueber Oliver Bierhoff rumgewerxt... einiges ham wir rausgefunden, ohne dass wir alles loesen konnten,,, aber where the fuck findet man ne Aussage welche konfesion a) evangelisch b) kathlisch c) nix?

ich geb genau da jetzt auf ...

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Karsten schrieb:
Nö, wenn ein Spieler mit Vertrag sagt "ich will beim Verein bleiben weil ich es hier ganz toll finde" und er 2 Wochen später verkündet daß er wechselt krieg ich das kotze. Dies hat hat Ballack nie gesagt und sein Vertrag läuft aus. Also wo ist das Problem?

Mal ein Beispiel: Möllers erster Wechsel vom BVB als er nach Frankfurt gegangen ist war jämmerlich. Sich vor die Südtribüne hinstellenund verkünden man bleibt um dann direkt einzuheizen geht gar nicht.
Der zweite Wechsel om BVB nach Schalke war in Ordnung. Der Vertrag war ausgelaufen und er meinte in Schalke bessere Konditionen zu haben. Das war sauber auch wenn sich einige BVB- Fans echauffiert haben.

Oh Mann, der Möller, da brichste alte Wunden auf.
Den hättet ihr liebend gerne behalten dürfen... :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.221
11.409
168
44
Braunschweig
Fußball-Bundesliga könnte bald Postbank-Bundesliga heißen

Die Fußball-Bundesliga könnte schon in wenigen
Wochen Postbank-Bundesliga heißen. «Wir machen kein Hehl daraus, dass