Ach du glaubst das kommt von deinem Prof?scratch schrieb:zitat eines profs von mir im 1.semester:
"merkt euch: mehr feind, mehr ehr!"![]()
Was genau war persönlich? Das mit dem tollen Bayernfan? *taschentuchreich*ESCOBAR schrieb:Kannst du auch mal was schreiben ohne persönlich zu werden ?
Das is mir zu primitiv und ganz arm![]()
Karsten googled halt am schnellsten.Karsten schrieb:Ach du glaubst das kommt von deinem Prof?
Das ist ehr ein schlecht zitierter Georg von Frundsberg in der Schlacht bei Vicenza 1513.
Karsten schrieb:Ach du glaubst das kommt von deinem Prof?
Das ist ehr ein schlecht zitierter Georg von Frundsberg in der Schlacht bei Vicenza 1513.
...nu isser Lahm. Achnee, war ja nur der Arm...Thorin_Eichenschild schrieb:Hoffentlich hat sich jetzt Philipp Lahm nicht schlimmer verletzt. Aber das hört sich schonmal nicht gut an.
Is klar. jetzt hab ich sogar 9 richtige Antworten aber ich brauch noch ein DFB Mitglied.FOREVER_MA schrieb:Tja - ich wüsste da ja alle Antworten *prahl*
aber ich hab zu den Spielen nen Termin .... an meinem Grill![]()
Karsten schrieb:Nö, wenn ein Spieler mit Vertrag sagt "ich will beim Verein bleiben weil ich es hier ganz toll finde" und er 2 Wochen später verkündet daß er wechselt krieg ich das kotze. Dies hat hat Ballack nie gesagt und sein Vertrag läuft aus. Also wo ist das Problem?
Mal ein Beispiel: Möllers erster Wechsel vom BVB als er nach Frankfurt gegangen ist war jämmerlich. Sich vor die Südtribüne hinstellenund verkünden man bleibt um dann direkt einzuheizen geht gar nicht.
Der zweite Wechsel om BVB nach Schalke war in Ordnung. Der Vertrag war ausgelaufen und er meinte in Schalke bessere Konditionen zu haben. Das war sauber auch wenn sich einige BVB- Fans echauffiert haben.