Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Iscariah schrieb:
Fußball-Bundesliga könnte bald Postbank-Bundesliga heißen

Die Fußball-Bundesliga könnte schon in wenigen
Wochen Postbank-Bundesliga heißen. «Wir machen kein Hehl daraus, dass
wir mit aller Ernsthaftigkeit die Optionen prüfen, eine Partnerschaft
einzugehen», sagte Tom Bender, der Sprecher der Deutschen Fußball-
Liga (DFL), dem «Hamburger Abendblatt» (Mittwoch-Ausgabe). Er
bestätigte damit einen Bericht der Fachzeitung Sponsors. Der DFL-
Sprecher weiter: «Wir sind eine der Top-Ligen in Europa, die noch
keinen Sponsor für die Liga unter Vertrag hat, die DFL hat ihr Image
ständig verbessert. Es ist durchaus vorstellbar, dass die Bundesliga
demnächst Postbank-Bundesliga heißt.»
Zum Kotzen sowas... Ich nenn mich doch auch nicht um in Toffi MüllerMilch Fee, nur weil ich grad mal Geld brauche :mad:

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Zum Kotzen sowas... Ich nenn mich doch auch nicht um in Toffi MüllerMilch Fee, nur weil ich grad mal Geld brauche :mad:

Und schon gar nicht Müller, die rechte Socke :eek:

Ansonsten: Finds auch Kacke, aber ich sage immer noch Waldstadion, statt Commerzbank-Arena. Können einem ja nicht den Mund verbieten :cool:
Wenn die Postbank soviel geht hat, um es für son Schmarrn auszugeben, bitteschön... :o

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?object=332611&folder=3100

Barbarez kommt, Berbatov geht
Der Transfer von Dimitar Berbatov von Leverkusen zu Tottenham Hotspur ist perfekt. Der ehemalige Klinsmann-Klub nahm den 25-Jährigen, der in der abgelaufenen Saison 21-mal für Bayer traf, für 15,7 Millionen Euro Ablöse unter Vertrag. Beim Werksklub haben sie derweil schon den Nachfolger des Bulgaren gefunden: Sergej Barabarez kommt vom HSV für zwei Jahre.

Die Londoner bestätigten den Wechsel auf ihrer Internetseite. Der Vertrag Berbatov in Leverkusen lief zwar noch bis 2009, doch für die festgeschriebene Summe konnte der Angreifer die Rheinländer vorzeitig verlassen.

Berbatov benötigt allerdings noch eine Arbeitserlaubnis in England, um seinen Dienst bei der Mannschaft von der White Hart Lane antreten zu können. Dies ist allerdings eine reine Formsache, weil Berbatov als Stammspieler der bulgarischen Nationalmannschaft die Voraussetzung für die Erteilung einer Arbeitserlaubnis im Königreich erfüllt.

Bayer hat für die kommende Saison in U21-Nationalspieler Stefan Kießling vom 1. FC Nürnberg für fünf Millionen Euro Ablöse bereits einen möglichen Nachfolger Berbatov verpflichtet.

Interesse soll der UEFA-Cup-Sieger von 1988 unter anderem am Hamburger Sergej Barbarez bekundet haben. Zwar hat der Hamburger SV am Dienstag das Angebot für den bosnischen Nationalspieler nochmals aufgestockt, doch hat sich der Offensivmann bereits mit Leverkusen über einen neuen Zweijahresvertrag geeinigt.

Für den HSV bedeuet dies, dass sie die Stürmersuche nach den feststehenden Abgängen von Barbarez und Takahara (nach Frankfurt) und dem ungeklärten Verbleib von Ailton (nur ausgeliehen von Besiktas) schleunigst intensivieren muss. Im gespräch bei den hanseaten sind neben dem Bremer Ivan Klasnic der Finne Mikaell Forsell (Birmingham City, ehemals Gladbach) und Jefferson Farfan vom PSV Eindhoven.

Den Spekulationen über eine bevorstehende Rückkehr von Barbarez zum BVB sind damit vom Tisch. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: "Wir haben immer gesagt, dass die Transfers von Alexander Frei und Nelson Valdez für uns Priorität haben."

Karsten

Assauer zurückgetreten

Manager Rudi Assauer tritt mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zurück. Das berichtet die Bild-Zeitung in einer Vorabmeldung. Nach Angaben der Zeitung habe sich der Aufsichtsrat des Klubs einstimmig gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem 62jährigen ausgesprochen.
Assauer war erstmals von 1981 bis 1986 Manager, nach sieben Jahren Pause kehrte er 1993 nach Schalke zurück. Der größte Erfolg unter Assauer war der Gewinn des UEFA-Cups 1997. Ursprünglich sollte der langjährige Schalke-Macher am 1. August dieses Jahrs das Amt des Präsidenten beim Revierklub übernehmen.

Hm, was hält man davon... :confused: :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Rudi Assauer und der FC Schalke 04 gehen ab sofort getrennte Wege. Der Aufsichtsrat hat am gestrigen Abend einstimmig dazu votiert, dass eine weitere Zusammenarbeit mit dem Vorstandsmitglied nicht möglich ist. Nach heftigen Turbulenzen in der Vereinsführung hatte die Kritik an dem 62-Jährigen zugenommen. Auf Drängen der Führungsgremien kam Assauer seiner sofortigen Entlassung durch seinen Rücktritt zuvor.

Karsten

Iscariah schrieb:
Rudi Assauer und der FC Schalke 04 gehen ab sofort getrennte Wege. Der Aufsichtsrat hat am gestrigen Abend einstimmig dazu votiert, dass eine weitere Zusammenarbeit mit dem Vorstandsmitglied nicht möglich ist. Nach heftigen Turbulenzen in der Vereinsführung hatte die Kritik an dem 62-Jährigen zugenommen. Auf Drängen der Führungsgremien kam Assauer seiner sofortigen Entlassung durch seinen Rücktritt zuvor.
Zu langsam...:D:p:D

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Toffi Fee schrieb:
is mir eigentlich wurscht, meinetwegen können die das ding auch schweinemett-bundesliga nennen....ist genau wie mit dem westfalen-stadion, mir ist glaube ich noch nie signal iduna park über die lippen gekommen... :o

und zu stumpen rudi: pff....es könnte mir nix egaler sein....

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Heimdoki schrieb:
Ansonsten: Finds auch Kacke, aber ich sage immer noch Waldstadion, statt Commerzbank-Arena. Können einem ja nicht den Mund verbieten :cool:
uns können sie das nicht verbieten, aber die Journalisten sind vertraglich verpflichtet (!) die Sponsoren-Stadionnamen zu verwenden! :-|

@ Assauer:
das überrascht mich jetzt doch schon sehr, trotz allem...! :confused:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
das mit dem Werder-Sturm is auch so ne Sache:
Valdez vom BVB umworben, Klasnic vom HSV; beide haben noch Vertrag. ....wenn der Preis stimmt, könnte ich auf einen verzichten, weiß aber selbst nicht auf wen... vllt lieber auf Klasnic, Valdez ist sympathischer!
....auserdem Bremen hat die Option den verliehenen Zidane von Mainz zurück zu holen (oder haben die die Option nicht schon definitiv gezogen?! :confused: weiß ich gar nich!).