Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Beadhanger schrieb:
ich kann mich aber an keine pfiffe für koller oder poldi erinnern...

die haben aber auch beide klipp und klar, und in Kollers Fall sogar frühzeitig, gesagt - passt auf ich will was anderes probieren ... ;)

Und Poldi wurde schon angefeindet was so in der Presse zu lesen war ... allerdings habb ich ehrlich gesagt auch nix selbst gesehen/gehört dazu - eben nur gelesen ...

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
sauerkrautpizza schrieb:
warum wusste ich nur dass diese antwort kommt? achja, ich hab sie schon zigtausend mal von bayernhassern gehört. bis auf wenige ausnahmen sind bis jetzt alle spieler die von einem anderen bundesligisten zum fc bayern wechselten beim abschied oder in ihrem ersten spiel im alten heimstadion gnadenlos ausgepfiffen worden, das ist halt mal so wenn man zu den bayern wechselt.
und bevor hier ein falscher eindruck entsteht, ich bin club-fan :D
ähm...ich denke, dass ist auch so, wenn man von dortmund zu schalke wechselt...oder von bremen zu hamburg....oder von köln zu leverkusen...oder..........

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Esco, du bist so peinlich daß es mir vor Fremdscham weh tut. Wenn gar nix mehr bei Bayernfans geht kommt an den Haaren herbeigezogenes Neidgelaber. Die Situation beim BVB is okay. Andere Vereine können damit leben wenn nicht alle 2 Jahre ein Titel am Start ist.

Wieso 3/4 Jahr? er hat im November das Angebot der Bayern nicht angenommen. Damit war klar daß er nicht bleibt. Was kümmert dich der rest?

Ausgerechnet DU redest von Neidgelaber :D
Gut,ich kann auch damit leben mal keinen Titel zu gewinnen,hätte es dieses Jahr dem HSV gegönnt !

Den Rest hat der Ma kommentiert,ich klink mich hier aus,mit Bayernhassern über Bayern zu diskutieren ist sinnlos *gähn*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Beadhanger schrieb:
ähm...ich denke, dass ist auch so, wenn man von dortmund zu schalke wechselt...oder von bremen zu hamburg....oder von köln zu leverkusen...oder..........

bei den mannschaften hast du ohne zweifel recht. aber die bayern sind die reizfigur der liga da ist es vollkommen egal von welchem verein du dorthin wechselst, du wirst fast immer ausgepfiffen. und dass halt nur weil du zu den bayern gehst