Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
MeTal_I-IeaDz schrieb:
glück gehabt... hsv für championsleage quali gestzt und bayern muss bluten...

:) <---
hä, wie, wo, was?!? :confused: :confused: :confused:

...........ach ja, ihr müsst euch ja erst noch qualifizieren! :D:D:D:D:D:D

*MUHAHAHAHAHAHAHAHAAHA* *rofl*

*sing* *die Nr. 1 im Norden....* :p

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Er hat frühzeitig gesagt daß er nicht bei Bayern bleibt. Alles andere geht den verein nix an. Und wenn man als Bayer mit der Moralkeule kommmt wirds hochgradig lächerlich. Von den einen Geldsäcken zu den anderen macht IMHO auch Sinn.

sorry - ich werde hier keine Polemik betreiben oder mich in Mutmaßungen ergeben, sondern halte mich an das was ich selbst gehört/gesehen habe:

Rummenigge schrieb:
Michael Ballack hat uns im November mitgeteilt, dass er das Angbot des FC Bayern momentan nicht annehmen kann. Er hat uns jedoch nie mitgeteilt . Ja ich will weg oder ja - ich verhandele mit einem anderen Verein. Die erste offizielle Meldung hierzu kam vom Manager des FC Chelsea der mich vor 4 Wochen angerufen hat um mir mitzuteilen, dass sie mit Ballack verhandeln

Dabei war niemand von uns ... und ich finde das Verhalten der fans im stadion auch nicht ok ... aber passiert das nicht immer wenn ein Spieler wechselt den der verein eigentlich halten will ?? Schicken die HSV Fans nun Glückwunsch-Karten an van Buyten wenn er geht ?? Fahren die Köln Fans dem Poldi seinen Umzug ??

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
FOREVER_MA schrieb:
sorry - ich werde hier keine Polemik betreiben oder mich in Mutmaßungen ergeben, sondern halte mich an das was ich selbst gehört/gesehen habe:

Dabei war niemand von uns ... und ich finde das Verhalten der fans im stadion auch nicht ok ... aber passiert das nicht immer wenn ein Spieler wechselt den der verein eigentlich halten will ?? Schicken die HSV Fans nun Glückwunsch-Karten an van Buyten wenn er geht ?? Fahren die Köln Fans dem Poldi seinen Umzug ??
also normalerweise wird so jemand mit nem blumenstrauss und guten wünschen verabschiedet.......

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ja! klasnic wollte gerne quali spielen.... :D
*gg* ja, mag sein....! :D .....und "das Ailton" ist und bleibt halt immernoch ein Bremer, das muss die Welt einfach einsehen! :p

.....aber den schöneren Avatar habe ich trotzdem! xD :p :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Widar667 schrieb:
*gg* ja, mag sein....! :D .....und "das Ailton" ist und bleibt halt immernoch ein Bremer, das muss die Welt einfach einsehen! :p

.....aber den schöneren Avatar habe ich trotzdem! xD :p :D

mir stört die niederlage gar nicht wirklich! dafür war die saison viel zu geil! alleine schon die beiden siege gegen bayern...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Beadhanger schrieb:
also normalerweise wird so jemand mit nem blumenstrauss und guten wünschen verabschiedet.......

wurde er von den Offiziellen, oder habbich da was falsches gesehen am TV ??

Letztendlich isses eben wie immer ... bei anderen hört man zu ... und bei Bayern das was man hören will :p

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Beadhanger schrieb:
pff....dann spielt er auch für den gegner...

warum wusste ich nur dass diese antwort kommt? achja, ich hab sie schon zigtausend mal von bayernhassern gehört. bis auf wenige ausnahmen sind bis jetzt alle spieler die von einem anderen bundesligisten zum fc bayern wechselten beim abschied oder in ihrem ersten spiel im alten heimstadion gnadenlos ausgepfiffen worden, das ist halt mal so wenn man zu den bayern wechselt.
und bevor hier ein falscher eindruck entsteht, ich bin club-fan :D