Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Geisteskrank schrieb:
dito!

Ich finde, es sollten 3 Stadien ausgewählt werden, wer nicht im Finale ist, kriegt den Platz. Ähnlich wie bei den Schiris, wo die, deren Land noch im 1 /4-Finale is, kein Spiel mehr leiten dürfen...find ich gut!
jepp! das wäre ne gute Lösung!:)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
*kicher*

Lustiger Ausbruch, dies... :D

Totti is in der Tat ein unkontrollierter Depp. Ballack allerdings foult auch wie ein Schwein...

Dida finde ich übrigens ist der beste brasilianische Torhüter seit Langem. Tja, ansonsten halte ich die nicht für unbegabt, aber das weißt Du ja selbst besser...

Zu Italien: Finde die Bezeichnung Rottweiler und Kraken recht witzig. Im Mittelfeld hat Italien in der Tat nichts zu bieten, scheint mir, jedenfalls defensiv. Maldini is ja nicht mehr dabei in der Abwehr, Cannavaro und Nesta waren auch schon besser.

Tja, Stürmer....Gilardino is zur Zeit in bestechender Form....Montella auch.

Wenns gegen Michi Balklack geht bin ich sofort dabei. :D

Und ja, Dida ist der beste brasilianische Torhüter ever. Der könnte in Deutschland fast Regionalliga spielen.

Und leider kann ich dir beim italienischen Mittelfeld nicht zustimmen - De Rossi, Diana, Pirlo, Blasi, Gattuso, das könnt richtig unangenehm im nächsten Jahr werden. *Italien leider zu den Favoriten nächstes Jahr zählt*