Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.299
1.128
108
33
Wen hätte man jetzt am liebsten im 1/8 Finale? Heim oder auswärts? Hätte schon gerne ein Derby unter Flutlicht, aber gegen die im Pokal zu fliegen wäre dreifach bitter. Auswärts würde mich eine Fahrt nach Karlsruhe oder Berlin reizen. Nicht sein jetzt schon müssen Bayern, Leipzig, Stuttgart und Frankfurt. Mit allem anderen könnte ich leben, heim wie auswärts.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.299
1.128
108
33
Ich glaub der beste Stuttgarter stand heute zwischen den Pfosten. Ich kann natürlich mit einem 0:0 in Leverkusen gut leben.
Ich nach dem spielverlauf eher weniger, aber Nübel hat wirklich alles weg gehalten. Dazu die vielen nittlichkeiten (dass das mal so ne krasse Rivalität wird, auf und neben dem Platz hätte ich auch nicht gedacht). Dazu heute mal wieder phasenweise im Schiripech, da kann man mittlerweile wirklich nicht mehr vom Bayer Bonus sprechen. Egal, Sonntag Auslosung, Dienstag Liverpool, immer weiter.