Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.304
1.130
108
33
Das ist wieder mein Bayer. Zurück in der wohlfühloase. Egal, wir sind Deutscher Meister, von mir aus kann jetzt zehn Jahre nix kommen ❤️

juli080691

14 Feb. 2018
2.304
1.130
108
33
Ich befürchte, Ihr spielt uns nächsten Freitag in Grund und Boden...
Ich halte dagegen. Bin sogar eher der Meinung, dass ihr uns endlich schlagbar werdet. 2 schwere Pokalspiele haben wir beide. Aber bei uns fehlt momentan der Wille der letzten Saison, das ist bei euch anders find ich. Ihr habt zb gegen Kiel und bei juve gewonnen, wir konnten weder gegen Bremen noch Brest gewinnen. Mein Gefühl sagt mir, das wird ein wildes Spiel mit Toren auf beiden Seiten, aber ihr mit einem mehr. Wieder so ein 2:3 oder so.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.041
45.016
168
56
Kreis Ostholstein
Was ein verrückter Spieltag in der 2. Liga. Lautern gewinnt 4:3 in Düsseldorf. Fortuna hat damit wieder die Chance vertan, sich etwas abzusetzen.

In den bisherigen 6 Spielen dieses Spieltags fielen bisher sagenhafte 38 Tore

• Like
Reaktionen: Parrilas und Waldi

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.827
6.870
128
63
53 km zum Holyground
Was ein verrückter Spieltag in der 2. Liga. Lautern gewinnt 4:3 in Düsseldorf. Fortuna hat damit wieder die Chance vertan, sich etwas abzusetzen.

In den bisherigen 6 Spielen dieses Spieltags fielen bisher sagenhafte 38 Tore
Ich liebe diese zweite Liga. Es ist wie in meiner Kindheit , als ich diesen Sport sowas von lieben gelernt haben ( oh mein Gott ich bin so alt ☺️). Auch in der ersten Liga konnte da wirklich jeder jeden schlagen und das zu jeder Zeit. Da war auch die erste Liga noch spannend ✌️

juli080691

14 Feb. 2018
2.304
1.130
108
33
Schon 5 Punkte auf 1. und 2. da ärgern einen die remis nur noch mehr. Hoffentlich gibt es am Dienstag kein elversberg Trauma, auch wenn ich es parillas gönnen würde

• Like
Reaktionen: Parrilas

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
12.149
16.027
128
53
Saarland
Schon 5 Punkte auf 1. und 2. da ärgern einen die remis nur noch mehr. Hoffentlich gibt es am Dienstag kein elversberg Trauma, auch wenn ich es parillas gönnen würde
Ich kann leider nicht mitfahren, bekomme keinen Urlaub. Aber @Lyror ist in Leverkusen dabei.
Natürlich hat man ein ganz-klein-wenig Hoffnung gegen den deutschen Meister zu gewinnen. Im Pokal ist alles möglich 😀

• Like
Reaktionen: Settembrini

juli080691

14 Feb. 2018
2.304
1.130
108
33
Flo nur 12. beim Ballon d or. Wenn Xabi nicht trainer of the year wird dann glaub ich nix mehr.