Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.452
2.356
98
So wie es aussieht, soll wohl Dieter Hecking Bochum übernehmen
Der hat Autorität, Erfahrung und schon (fast, s.u.) jede Situation mitgemacht. Er hatte mit allen Mannschaften Erfolg, verglichen mit den vorhandenen Möglichkeiten und ist als Trainer nie abgestiegen. Und er kann Trainer und Sportdirektor. Insofern sehe ich das erstmal positiv.

• Like
Reaktionen: Strawman

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.586
7.183
118
Da landet man in Lissabon durch Zufall in einer England-Sport-Kneipe und City geht 4-1 gegen Sporting baden :ugly:

Schade für Leverkusen :(

• Like
Reaktionen: juli080691

juli080691

14 Feb. 2018
2.304
1.130
108
33
Das ist wieder mein Bayer ❤️ anyway, letzte Saison nimmt uns keiner. Sind noch genug CL spiele, top 8 ist auf jeden Fall noch drin. Jetzt hoffen, dass der hecking Effekt in Bochum nicht direkt rein kickt.

juli080691

14 Feb. 2018
2.304
1.130
108
33
Und schon wieder unentschieden SVB. Jaaaaaa gib mir nächste Saison einfach conference league und ein Auswärtsspiel bei Heart of middlothian wie Heidenheim am Donnerstag. Ne mal ernsthaft eigentlich verzeihe ich denen nach dieser Saison 23/24 alles und ich hab auch nicht damit gerechnet, dass es so souverän weiter geht. Aber schon wieder eine Führung kurz vor Schluss zu verballern kratzt an den Nerven. Egal, 2 Wochen Puls stillen, dann Heidenheim heim. Muss weiter gehen.

• Like
Reaktionen: Waldi und Strawman