Philbee
W:O:A Metalmaster
Was für eine lächerliche scheiße dieser gekaufte Award
Von nem Leverkusen Fan. Genau mein Humor
Was für eine lächerliche scheiße dieser gekaufte Award
Das ist sicher eine beeindruckende Geschichte aber international gesehen ist das Erreichen des am wenigsten wertvollsten Europapokalwettbewerbs kein großartige Leistung.Den Schmidt von Heidenheim würde ich aber durchaus auch als Trainer des Jahres sehen. Was der da in inzwischen 17 Jahren erreicht hat, ist unglaublich. Von der 5.Liga in die Bundesliga und dort im ersten Jahr gleich in die Conerence League.
Das ist sicher eine beeindruckende Geschichte aber international gesehen ist das Erreichen des am wenigsten wertvollsten Europapokalwettbewerbs kein großartige Leistung.
Für den Trainer und den Verein natürlich ganz großes Kino, keine Frage.
Da gebe ich dir völlig recht.Ich persönlich finde sowas ja mit einem Verein wie Heidenheim wesentlich beeindruckender, als wenn jemand mit City, Barcelona oder Bayern die Champions League holt.
Köln 3:0 gegen Kiel.
Ich freu mich schon auch ein bisschen für die heimschwachen Wolfsburger, kann mir nicht helfen....Mit dem BVB ist das erste Schwergewicht raus. Wolfsburg trifft 2 Minuten vor Schluss. Läuft gerade so richtig für Nuri Sahin...:
Mit dem BVB ist das erste Schwergewicht raus. Wolfsburg trifft 2 Minuten vor Schluss. Läuft gerade so richtig für Nuri Sahin...:
Die anderen haben doch nur einen GEWINNEINBRUCH von 63,7 %Wenigstens im Fußball läuft es in Wolfsburg