Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.353
8.237
128
Den Schmidt von Heidenheim würde ich aber durchaus auch als Trainer des Jahres sehen. Was der da in inzwischen 17 Jahren erreicht hat, ist unglaublich. Von der 5.Liga in die Bundesliga und dort im ersten Jahr gleich in die Conerence League.
Das ist sicher eine beeindruckende Geschichte aber international gesehen ist das Erreichen des am wenigsten wertvollsten Europapokalwettbewerbs kein großartige Leistung.
Für den Trainer und den Verein natürlich ganz großes Kino, keine Frage.

• Wow
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.248
15.331
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist sicher eine beeindruckende Geschichte aber international gesehen ist das Erreichen des am wenigsten wertvollsten Europapokalwettbewerbs kein großartige Leistung.
Für den Trainer und den Verein natürlich ganz großes Kino, keine Frage.

Ich persönlich finde sowas ja mit einem Verein wie Heidenheim wesentlich beeindruckender, als wenn jemand mit City, Barcelona oder Bayern die Champions League holt.

• Like
Reaktionen: Settembrini

WOAnders

6 Juli 2016
10.353
8.237
128
Ich persönlich finde sowas ja mit einem Verein wie Heidenheim wesentlich beeindruckender, als wenn jemand mit City, Barcelona oder Bayern die Champions League holt.
Da gebe ich dir völlig recht.
Aber ich denke, die Preise sind saisonbezogen und bei Schmidt wäre es ein Preis für sein (bis dahin) Lebenswerk.

• Like
Reaktionen: Waldi

Parrilas

16 Juli 2015
12.149
16.027
128
53
Saarland
Herzlichen Glückwunsch und Danke an Leverkusen.
Sehr souveränes Spiel und ihr habt uns nicht abgeschossen.
In der 2. Halbzeit durften wir auch sogar recht gut mitspielen.
Da sieht man auch ganz klar den Klassenunterschied.
Der Fokus kann jetzt wieder komplett bei der 2.Liga liegen.

• Like
Reaktionen: juli080691