Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
12.126
15.980
128
53
Saarland
🍻Heimsieg! Hannover mal schön mit 3:1 nach Hause geschickt.
War das erste Heimspiel in dieser Saison, wo ich nicht im Stadion war. Musste leider arbeiten 😕

• Like
Reaktionen: Waldi

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.751
44.694
168
56
Kreis Ostholstein
Liebe Schiris, gebt dem VfB Stuttgart bitte keine Elfmeter mehr, das werden eh keine Tore. :ugly:

Die erste BL-Heimniederlage nach über einem Jahr fiel mir 2:3 doch noch relativ glimpflich aus, nachdem es bis zur 85. Minute noch 0:3 stand. Und dann gibt es noch ein Abseitstor in der 7. Minute der Nachspielzeit.

Ab jetzt heißt es erstmal aufpassen, dass wir nicht noch unten reinrutschen. Der erste Gegner nach der Länderspielpause ist Bochum, hoffe, dann ist Undav auch wieder fit

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.299
1.128
108
33
Liebe Schiris, gebt dem VfB Stuttgart bitte keine Elfmeter mehr, das werden eh keine Tore. :ugly:

Die erste BL-Heimniederlage nach über einem Jahr fiel mir 2:3 doch noch relativ glimpflich aus, nachdem es bis zur 85. Minute noch 0:3 stand. Und dann gibt es noch ein Abseitstor in der 7. Minute der Nachspielzeit.

Ab jetzt heißt es erstmal aufpassen, dass wir nicht noch unten reinrutschen. Der erste Gegner nach der Länderspielpause ist Bochum, hoffe, dann ist Undav auch wieder fit

also. Thema Bochum. Das ist son Ding :ugly: