Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Lautern oder doch lieber Wolfsburg in der 2. Liga sehen würde - am Besten beide...
Entschuldige mal ... das is ja wohl keine Frage ... Mit ner 28h Woche gehört man nicht in Liga 1 ... und Bayern kann ja in Lautern ruhig verlieren ... dann b leibts zum einen spannend, und Hamburg holt bei den Fischköpfen eh ned mehr als einen Punkt :p

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Neeneenee, da musste dich entscheiden. Sonst würde uns ja Köln entgehen. Das geht nu wirklich nich...:D

Ach Menno! Dann lieber NICHT Köln...

Frage...überall heißt es heute "Köln abgestiegen"...warum eigentlich? Noch 2 Spiele, Wolfsburg hat 6 Punkte Vorsprung und beim Torverhältnis ist Köln leicht besser. Erklärung?

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Geisteskrank schrieb:
Ach Menno! Dann lieber NICHT Köln...

Frage...überall heißt es heute "Köln abgestiegen"...warum eigentlich? Noch 2 Spiele, Wolfsburg hat 6 Punkte Vorsprung und beim Torverhältnis ist Köln leicht besser. Erklärung?

weil wolfsburg am letzten spieltag noch gegen lautern spielt!