Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.656
2.736
108
Sauerland
Da ich nichts besseres zu tun hatte, hab ich das kackige 5:1 der Blauen in der Kneipe geguckt. Hat schon Bock gemacht.
Mal gucken, was Preußen morgen macht.
Mit so nem hohen Sieg hatte auch glaublich selbst in Schalke Fankreisen keiner gerechnet die erste Hälfte war ja auch noch recht eng aber nach dem 3-1 ist Braunschweig komplett auseinandergefallen.
 
  • Like
Reaktionen: kecks

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.405
2.263
98
Und noch mal.
Lieber eine überragende zweite Liga, die grundsätzlich sehr viel Spaß macht, als fast immer nur 1:6 zu spielen.(Beispiele aus der Zukunft : Heute Abend MG, der Stadtteilclub aus der schönsten Stadt der Welt in der kompletten nächsten Saison und natürlich die Trümmertruppe aus der verbotenen Stadt :o)
Trümmertruppe ham wa in Bochum auch. Das gibt (mit Glück) ein schönes Gezerre um den 16. Platz diese Saison.
Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich deine Sicht verstehen kann. Ich werde mir sicher so viele Spiele aus der 2. Liga anschauen, wie noch nie.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
Und noch mal.
Lieber eine überragende zweite Liga, die grundsätzlich sehr viel Spaß macht, als fast immer nur 1:6 zu spielen.(Beispiele aus der Zukunft : Heute Abend MG, der Stadtteilclub aus der schönsten Stadt der Welt in der kompletten nächsten Saison und natürlich die Trümmertruppe aus der verbotenen Stadt :o)

Da lagst du ja weit daneben :o


Meine nerven sind jetzt schon aufgebraucht und wir haben Spieltag 1. :o

Wenn man sich nach dem Ausgleich nur noch hinten reinstellt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man sich gegen Leverkusen doch noch einen Treffer fängt.