Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
Vuskovic für 4 Jahre gesperrt. Find ich schon n bisschen abgefahren…

Falls wer nicht alles mitbekommen hat.
Ich habe vor ein paar Wochen darüber gelesen und finde das Urteil ist ein Skandal.
Die Messmethoden sind lachhaft und dann braucht man sich nicht wundern, wenn die meisten Dopingsünder nicht auffallen. Gleichzeitig wird so eine stümperhafte Probenaufbereitung für ein Ergebnis akzeptiert die eine Karriere vernichten kann.
Wenn ich bei meinem alten Arbeitgeber so gearbeitet hätte, dann wäre ich innerhalb kürzester Zeit entlassen worden.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.665
128
Krötis Kissen
Über dem CAS und der WADA meines Wissens nach nicht, man kann aber ggf über normale Gerichte versuchen was zu machen. Allerdings ist da die FIFA meistens schnell dabei und droht mit sonstwas an Konsequenzen.

Wenn es n Verfahrensfehler gab kann wohl in der Schweiz vor Gericht gehen.

 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.246
1.099
108
33
Für diesen neuen CL Modus braucht man ja einen Doktor Titel um alles zu verstehen. Aber ich bin mit den Gegnern zufrieden. Mal wieder Atlético auswärts, beide Mailänder zu Hause ist arsch da hätte ich gern einmal san Siro gehabt. Die spiele in Brest, Rotterdam und Liverpool werd ich auf jedenfall fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
Für diesen neuen CL Modus braucht man ja einen Doktor Titel um alles zu verstehen. Aber ich bin mit den Gegnern zufrieden. Mal wieder Atlético auswärts, beide Mailänder zu Hause ist arsch da hätte ich gern einmal san Siro gehabt. Die spiele in Brest, Rotterdam und Liverpool werd ich auf jedenfall fahren.
Ich bin neidisch auf das Spiel in Liverpool.
 
  • Like
Reaktionen: juli080691

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.246
1.099
108
33
Verdienter kann man nicht verlieren. Stolz auf das, was wir geschafft haben. 35 spiele muss erstmal jemand toppen. Alles auf Anfang nach der Länderspielpause :)