Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.387
9.849
168
43
Braunschweig
Mieses Spiel der Löwen heute. So schlecht, das ist nicht mit Worten zu beschreiben. :(

Naja, wenigstens kanns vom Tabellenplatz her nicht mehr schlechter werden. :ugly:
Es ist wirklich unglaublich. Es läuft einfach seit Ewigkeiten nix mehr zusammen und bei den anderen Löwen aus Braunschweig sieht es genau so beschissen aus. :(
 
  • Sad
Reaktionen: Waldi

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.666
128
Krötis Kissen
Vuskovic für 4 Jahre gesperrt. Find ich schon n bisschen abgefahren…

Falls wer nicht alles mitbekommen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.043
6.615
118
Vuskovic für 4 Jahre gesperrt. Find ich schon n bisschen abgefahren…

Falls wer nicht alles mitbekommen hat.

Habe davon nichts mitbekommen, als Außenstehender ist das Urteil schon arg lächerlich, wenn man so die Sachlage liest :confused:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.666
128
Krötis Kissen
Habe davon nichts mitbekommen, als Außenstehender ist das Urteil schon arg lächerlich, wenn man so die Sachlage liest :confused:

Ja. Isses auch. Tut mir vor allem für ihn leid. Klar er hätte den “Deal” annehmen können, sich dadurch aber schuldig bekennen.
Ist jetzt leider so gelaufen. Hatte mir eigentlich n Freispruch erhofft nach der Sachlage…
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.656
2.736
108
Sauerland