Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
10.180
3.595
128
Husum
www.facebook.com
Dann hab ich dich falsch verstanden. Welche Jahrgänge meintest du denn?
Ich meine eher die Spieler in den U-Ligen, die so internatsmäßig immer nur auf Erfolg gedrillt sind.
Die dürfen sich keine Dinge erlauben, keine Ausreißer, müssen immer tadellos funktionieren, bekommen vorgesagt, was sie
so raushauen dürfen. Da gehts um Fußball aber auch viel um Fame, ein stylisches Insta-Leben.
So. Klar gibt es auch da Ausnahmen, aber grundsätzlich sehe ich das ähnlich wie in der Schauspielerei,
früher gabs mehr "Typen".
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.418
2.313
98
Ich meine eher die Spieler in den U-Ligen, die so internatsmäßig immer nur auf Erfolg gedrillt sind.
Die dürfen sich keine Dinge erlauben, keine Ausreißer, müssen immer tadellos funktionieren, bekommen vorgesagt, was sie
so raushauen dürfen. Da gehts um Fußball aber auch viel um Fame, ein stylisches Insta-Leben.
So. Klar gibt es auch da Ausnahmen, aber grundsätzlich sehe ich das ähnlich wie in der Schauspielerei,
früher gabs mehr "Typen".
Ah, ok. Na, da kann ich nicht mitreden. Keine Ahnung, ob Gullit, Gascoigne, Higuita oder Beckham schon solche Typen waren, als sie noch in den U-Mannschaften gekickt haben. Wobei... könnte schon sein, dass Gascoigne mit 16 schon Säufer war und Rooney diverse Schlägereien hinter sich hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Z13

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.707
43.662
168
56
Kreis Ostholstein
Glückwunsch an unsere Fußball-Frauen. 4:2 im 11-m Schießen gegen Kanada. Nach 120 Minuten hieß es 0:0.
Unsere Torfrau hat 2 Elfer gehalten und den letzten selber verwandelt. Halbfinale!👍🙂
 
  • Love
Reaktionen: Settembrini

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.873
4.918
128
Mü-Town
Da ich nichts besseres zu tun hatte, hab ich das kackige 5:1 der Blauen in der Kneipe geguckt. Hat schon Bock gemacht.
Mal gucken, was Preußen morgen macht.