Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.453
- 2.357
- 98
Dann hab ich dich falsch verstanden. Welche Jahrgänge meintest du denn?Die sind doch schon da.
Dann hab ich dich falsch verstanden. Welche Jahrgänge meintest du denn?Die sind doch schon da.
Ich meine eher die Spieler in den U-Ligen, die so internatsmäßig immer nur auf Erfolg gedrillt sind.Dann hab ich dich falsch verstanden. Welche Jahrgänge meintest du denn?
Ah, ok. Na, da kann ich nicht mitreden. Keine Ahnung, ob Gullit, Gascoigne, Higuita oder Beckham schon solche Typen waren, als sie noch in den U-Mannschaften gekickt haben. Wobei... könnte schon sein, dass Gascoigne mit 16 schon Säufer war und Rooney diverse Schlägereien hinter sich hatte.Ich meine eher die Spieler in den U-Ligen, die so internatsmäßig immer nur auf Erfolg gedrillt sind.
Die dürfen sich keine Dinge erlauben, keine Ausreißer, müssen immer tadellos funktionieren, bekommen vorgesagt, was sie
so raushauen dürfen. Da gehts um Fußball aber auch viel um Fame, ein stylisches Insta-Leben.
So. Klar gibt es auch da Ausnahmen, aber grundsätzlich sehe ich das ähnlich wie in der Schauspielerei,
früher gabs mehr "Typen".
ja, vielleicht würden sie den Titel mit dem Wembley-Tor jetzt doch lieber gegen zwei, drei andere Titel tauschen...Jetzt kann man sich wenigstens beruhigt weiter zwei Jahre über die Titellosigkeit Englands bei internationalen Turnieren lustig machen.
Ich denke, wie können es schon jetzt klar auf den Punkt aussprechen: Aufstieg!0:2 zur Halbzeit
Ja, das war geil, auch ohne TonGlückwunsch an unsere Fußball-Frauen. 4:2 im 11-m Schießen gegen Kanada. Nach 120 Minuten hieß es 0:0.
Unsere Torfrau hat 2 Elfer gehalten und den letzten selber verwandelt. Halbfinale!