Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ich wäre da auch für Enke.Widar667 schrieb:Bliebe die Frage, wer als dritter Torwart, hinter Hildebrand, zum WM fährt... vielleicht Rost?!
Ich wäre da auch für Enke.Widar667 schrieb:Bliebe die Frage, wer als dritter Torwart, hinter Hildebrand, zum WM fährt... vielleicht Rost?!
Karsten schrieb:...der große HSV hat die scheiß Schalker abgezogen. Gute Sache das...![]()
E'Lell schrieb:Nur mal so: Duisburg hat heute Kohler gefeuert!
mag sein, aber der neue Mann, Heiko Scholz, is mir sehr sympathisch, alter Werderaner....! ^^Geisteskrank schrieb:Bekloppt, ganz ehrlich - finde, der Kohler hat im Gegensatz zu Meier gute Arbeit gemacht - mit so ner Gurkentruppe (Ausnahme Torwart) plus evtl. Ahanfouf und Lavric ist einfach nicht mehr drin...
Widar667 schrieb:mag sein, aber der neue Mann, Heiko Scholz, is mir sehr sympathisch, alter Werderaner....! ^^
stimmt, da war er ja auch...! :-| naja, egal..Geisteskrank schrieb:Für mich is Heiko Scholz irgendwie Leverkusen...
Karsten schrieb:Ich hab zwar nich das ganze Spiel gesehen sondern nur die Sportschau aber die reichte um festzustellen daß Olli wieder 2 mal aussah als stände er bei Germania Mauritz III im Tor. Einmal unter ner Flanke durchgetaucht, einmal eine bessere Rückgabe durchgelassen.
Lehmann hat mit Arsenal 5:0 gegen Aston Villa gewonnen. Ohne es gesehen zu haben behaupte ich mal daß Lehmann sich keine Kirsche gefangen hat.
Auch das was ich in der letzten Woche kritisiert habe, nämlich daß Kahn unfähig ist selbst zu beurteilen ob er fit ist hat wieder zugetroffen. Auch das ist ein Risiko. Wenn er sagt er spielt muß er fit sein. Ein Schelm der jetzt ans WM Finale 2002 denkt.
Am geilsten find ich die Rummenigge/ Hoeneß- These daß Klinsmann an den Pannen von Olli schuld hat aber der Olli selbst nicht.FOREVER_MA schrieb:ich finds einfach nur noch lächerlich/peinlich etc. ... der Grinsi soll endlich den Lehmann zur Nummer 1 machen und gut ... so ein Gedepp ... am Besten für alle wäre dann ein Komplettrücktritt von Kahn ..
RENSING für Bayern und Deutschland !!
![]()
Karsten schrieb:Am geilsten find ich die Rummenigge/ Hoeneß- These daß Klinsmann an den Pannen von Olli schuld hat aber der Olli selbst nicht.
Manohman, wenn er so nervenschwach is hat er eh nix inner Bude verloren...
Karsten schrieb:Am geilsten find ich die Rummenigge/ Hoeneß- These daß Klinsmann an den Pannen von Olli schuld hat aber der Olli selbst nicht.
Manohman, wenn er so nervenschwach is hat er eh nix inner Bude verloren...
Geisteskrank schrieb:Rummenigge/Hoeneß/Beckenbauer ==> Sack ==> Knüppel...
Thorin_Eichenschild schrieb:Mittlerweile bin ich mir auch recht sicher, dass es Lehmann die Nummer 1 wird und mir ist es eigentlich auch egal, weil die Position ja echt das geringste Übel bei uns ist.
Ach, was wäre es schön, wenn wir überall solche "Probleme" hätten, wie auf der Torwartposition....