Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Bekloppt, ganz ehrlich - finde, der Kohler hat im Gegensatz zu Meier gute Arbeit gemacht - mit so ner Gurkentruppe (Ausnahme Torwart) plus evtl. Ahanfouf und Lavric ist einfach nicht mehr drin...
mag sein, aber der neue Mann, Heiko Scholz, is mir sehr sympathisch, alter Werderaner....! ^^

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Ich hab zwar nich das ganze Spiel gesehen sondern nur die Sportschau aber die reichte um festzustellen daß Olli wieder 2 mal aussah als stände er bei Germania Mauritz III im Tor. Einmal unter ner Flanke durchgetaucht, einmal eine bessere Rückgabe durchgelassen.
Lehmann hat mit Arsenal 5:0 gegen Aston Villa gewonnen. Ohne es gesehen zu haben behaupte ich mal daß Lehmann sich keine Kirsche gefangen hat.;)

Auch das was ich in der letzten Woche kritisiert habe, nämlich daß Kahn unfähig ist selbst zu beurteilen ob er fit ist hat wieder zugetroffen. Auch das ist ein Risiko. Wenn er sagt er spielt muß er fit sein. Ein Schelm der jetzt ans WM Finale 2002 denkt.

ich finds einfach nur noch lächerlich/peinlich etc. ... der Grinsi soll endlich den Lehmann zur Nummer 1 machen und gut ... so ein Gedepp ... am Besten für alle wäre dann ein Komplettrücktritt von Kahn ..

RENSING für Bayern und Deutschland !!​

:D:D:D:D:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
ich finds einfach nur noch lächerlich/peinlich etc. ... der Grinsi soll endlich den Lehmann zur Nummer 1 machen und gut ... so ein Gedepp ... am Besten für alle wäre dann ein Komplettrücktritt von Kahn ..

RENSING für Bayern und Deutschland !!​

:D:D:D:D:D:D
Am geilsten find ich die Rummenigge/ Hoeneß- These daß Klinsmann an den Pannen von Olli schuld hat aber der Olli selbst nicht.
Manohman, wenn er so nervenschwach is hat er eh nix inner Bude verloren...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Mittlerweile bin ich mir auch recht sicher, dass es Lehmann die Nummer 1 wird und mir ist es eigentlich auch egal, weil die Position ja echt das geringste Übel bei uns ist.
Ach, was wäre es schön, wenn wir überall solche "Probleme" hätten, wie auf der Torwartposition....

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Karsten schrieb:
Am geilsten find ich die Rummenigge/ Hoeneß- These daß Klinsmann an den Pannen von Olli schuld hat aber der Olli selbst nicht.
Manohman, wenn er so nervenschwach is hat er eh nix inner Bude verloren...

Beckenbauer auch :o
Das ist wirklich peinlich, Klinsi und Co haben das Recht, so zu handeln und gut ist.
Außerdem stand irgendwo, dass demnächst ein Gespräch mit Beiden geführt werden soll und es bald ein Ergebnis geben wird, so what.
Der arme, arme Kahn, der vorher noch von sich immer behauptet hat, unter Druck könnte er seine beste Leitung abrufen...
NAch der WM gibts son Geiere sowieo nicht mehr :cool:

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Mittlerweile bin ich mir auch recht sicher, dass es Lehmann die Nummer 1 wird und mir ist es eigentlich auch egal, weil die Position ja echt das geringste Übel bei uns ist.
Ach, was wäre es schön, wenn wir überall solche "Probleme" hätten, wie auf der Torwartposition....

An Arsenal hat man ja gesehen, dass eine junge Abwehr durhaus im Stande ist, Topmannschaften einigermaßen Stand zu halten, jetzt brauchen wir nur noch Topleute Anfang 20... :rolleyes: