Karsten
W:O:A Metalgod
Die sind also wie Kahn!?FOREVER_MA schrieb:Hallo - ich spiele unterste Liga ... bei den Torhütern spielt man eh keinen Ball zurück![]()
*flücht*

Die sind also wie Kahn!?FOREVER_MA schrieb:Hallo - ich spiele unterste Liga ... bei den Torhütern spielt man eh keinen Ball zurück![]()
Karsten schrieb:Die sind also wie Kahn!?
*flücht*
![]()
FOREVER_MA schrieb:LOL - da fällt m ir ein Zitat unseres einen Keepers ein...
ich sag: "Mann Frank - da musste raus und drauf ... der Stürmer muss fliegen und wissen dasser da nimmer hin geht!"
"Torwart" sagt: "Dann rennt mi der doch um" ...![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:![]()
oh man... in was für ´ner gurkentruppe spielst du denn?
FOREVER_MA schrieb:Kreisklasse - allerdings Alters und Zeitbedingt nur noch Reserve ... genauere Erklärung habbich oben hingeschrieben ... is eben a bisserl blöd ... ist n Mini-Verein ... und wir haben für beide Mannschaften grad mal 25 Spieler ... von denen die Hälfte (inklusive meiner Wenigkeit) nicht trainiert ...
MeTal_I-IeaDz schrieb:aber das ihr fußball spielt wissen schon alle?!![]()
![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:...und wir machen sonntag gelsenkirchen unsicher...![]()
Heimdoki schrieb:Was ihr da oben für ein Rumgeeire veranstaltet is mir völlig hupe
Hättet ihr wenigstens den Bayernlümmeln den Titelkampf ETWAS spannender gemacht...![]()
![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:ey... wir haben die säcke diese saison wenigstens 2 mal geschlagen...auch wenn ich das immer noch nicht glauben kann!![]()
Heimdoki schrieb:Allein, es fehlt an Konstanz
Nicht nur beim HSV, 04 und Werder sind ja auch so Blindgänger dieses Jahr![]()
Hmmm, bekomm ich doch glatt wieder ein wenig Hoffnung für morgen![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:naja... aber wer hätte vor der saison gedacht, dass der hsv am ende soweit oben steht?!