Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Die sind also wie Kahn!?

*flücht*
:D:D:D

Von der Klappe her (ich bin der Beste) schon ... aber ansonsten :rolleyes:
...

wie sagte ich am Sonntag nach unserem Spiel so treffend ... "Bei uns kannst reinstellen wensde willst - macht keinen unterschied" ... und mir hat niemand widersprochen ... dazu muss man sagen, dass wir insgesamt 3 Gegentore durch eindeutige Torwartfehler kassiert hatten ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL - da fällt mir ein Zitat unseres einen Keepers ein...

Ich sag nachdem ne Flanke durch den Fünfer gesegelt war: "Mann Frank - da musste raus und drauf ... der Stürmer muss fliegen und wissen dasser da nimmer hin geht!"

"Torwart" sagt: "Dann rennt mi der doch um" ... :rolleyes:

Is wirklich teilweise zum verzweifeln .. da spielst inner Kreisklasse - Reserve - Mannschaft und hast zwei junge Torhüter (beide zwischen 20 und 25) was wirklich sehr selten vorkommt und dann ... ein Spiel hatzen se wie die Weltmeister ... und dann kommen fünf Spiele in denen mindestens jeweils ein Gegentor auf deren Kappe geht ... :(

Zuletzt bearbeitet:

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
LOL - da fällt m ir ein Zitat unseres einen Keepers ein...

ich sag: "Mann Frank - da musste raus und drauf ... der Stürmer muss fliegen und wissen dasser da nimmer hin geht!"

"Torwart" sagt: "Dann rennt mi der doch um" ... :rolleyes:

:rolleyes:
oh man... in was für ´ner gurkentruppe spielst du denn?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MeTal_I-IeaDz schrieb:
:rolleyes:
oh man... in was für ´ner gurkentruppe spielst du denn?

Kreisklasse - allerdings Alters und Zeitbedingt nur noch Reserve ... genauere Erklärung habbich oben hingeschrieben ... is eben a bisserl blöd ... ist n Mini-Verein ... und wir haben für beide Mannschaften grad mal 25 Spieler ... von denen die Hälfte (inklusive meiner Wenigkeit) nicht trainiert ...

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
Kreisklasse - allerdings Alters und Zeitbedingt nur noch Reserve ... genauere Erklärung habbich oben hingeschrieben ... is eben a bisserl blöd ... ist n Mini-Verein ... und wir haben für beide Mannschaften grad mal 25 Spieler ... von denen die Hälfte (inklusive meiner Wenigkeit) nicht trainiert ...

aber das ihr fußball spielt wissen schon alle?! ;) :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Heimdoki schrieb:
Was ihr da oben für ein Rumgeeire veranstaltet is mir völlig hupe :o
Hättet ihr wenigstens den Bayernlümmeln den Titelkampf ETWAS spannender gemacht... :rolleyes: :p

ey... wir haben die säcke diese saison wenigstens 2 mal geschlagen...auch wenn ich das immer noch nicht glauben kann! :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Heimdoki schrieb:
Allein, es fehlt an Konstanz ;)
Nicht nur beim HSV, 04 und Werder sind ja auch so Blindgänger dieses Jahr :o
Hmmm, bekomm ich doch glatt wieder ein wenig Hoffnung für morgen :D:D

naja... aber wer hätte vor der saison gedacht, dass der hsv am ende soweit oben steht?!