Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
was die Torwartfrage betrifft hoffe ich, dass Kahn sich jetzt wenigstens auf die Ersatzbank setzt! ...wenn Lehmann sich verletzt oder gesperrt wird, würde er sich sonst in den Arsch beissen...! :-| und er würde ihn natürlich auch sehr stark ersetzen! (mal davon abgesehen, dass ich ebenfalls für Lehmann als Nr. 1 bin & war!)

Was den zweiten Stürmer betrifft: Hauptsache nicht Brdaric! :rolleyes: .....wieviele Stürmer werden eigentlich zur WM mitgenommen? ...dann würde ich einfach die genannten "üblichen Verdächtigen" mitnehmen und einfach spielen lassen, wer gerade die beste Form hat! :-|

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Heute packe mer die Arminen bei den Eiern!!! :cool:
Hoffe ich zumindest... :rolleyes:
Wenigstens spielen die fairsten Mannschaften der Liga gegeneinander (bisher noch kein Platzverweis auf beiden Seiten)
Das beruhigt ungemein, zumal die Eintracht eh schon mit nem Rumpfkader antreten muss :(

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich will bloss, dass die Arminen, die tendenziell lieber verlieren sollen, und die Frankfurter jeweils nur einen Punkt bekommen, und WOB heute drei. Gegen die Kölner sollte das machbar sein. Eigentlich... :rolleyes: ;) :D

Ach neee, der selbsternannte Championsleague-Aspirant, bitte nicht!!!
Du darfst einem Club deiner Wahl ab Platz 8 aufwärts die Daumen drücken, ja? :) :p

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
*kotzen muss* :(

Ich bin heute in den Begegnungen für Dortmund, Berlin, WOB, Stuttgart, Bremen, einmal neutral (*hüstel* ;) :D naja, lieber für die Frankfurter Eintracht... :o ), Hannover und morgen für den HSV und ...oh, ja, tatsächlich... Schalke ;)

Hertha BSC Berlin, Hannover 96, VfB Stuttgart und dem 1. FC Köln gönnste doch auch ma wieder nen Sieg, oder? ;)
Sind ja schon ganz depriemiert, die ollen Geisböcke! :p
Ja und morgen bin ich dann auch komischerweise für Schalke :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...naja, aber gerade mal so immer noch ein bisschen besser als 4 andere Mannschaften... *hüstel* :D

Noch 12 Punkte aus den letzten 6 Spielen und sie steigen hundertpro nicht ab
*ToffiFeeMutmachenwill,esirgendwieabernichtschafft* :D

Mit der eintracht ist das auch immer son Zitter-Bockmist, aber sonst wärs auch langweilich, freut man sich umso mehr, wenn sies packen. Ist schon fast besser, als den Titel zu holen... :o :rolleyes: :D