Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Heimdoki schrieb:
Allein, es fehlt an Konstanz ;)
Nicht nur beim HSV, 04 und Werder sind ja auch so Blindgänger dieses Jahr :o
Hmmm, bekomm ich doch glatt wieder ein wenig Hoffnung für morgen :D:D
*gg* na darüber reden wir dann hinterher nochma...! :p

meine Ambitionen das Spiel selbst zu besuchen haben sich übrigens erledigt...! :-| ...hab hier in BI zwei wichtige Parties zu feiern, das ist wichtiger...! :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Widar667 schrieb:
*gg* na darüber reden wir dann hinterher nochma...! :p

meine Ambitionen das Spiel selbst zu besuchen haben sich übrigens erledigt...! :-| ...hab hier in BI zwei wichtige Parties zu feiern, das ist wichtiger...! :D

Jau, kein Problem, habs auch nicht gebacken bekommen ;)
Wie siehts mit der Generalprobe von Bielefeld am 8.4. aus ? :cool:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Heimdoki schrieb:
Jau, kein Problem, habs auch nicht gebacken bekommen ;)
Wie siehts mit der Generalprobe von Bielefeld am 8.4. aus ? :cool:
ach stimmt ja, das rückt ja ejtzt auch langsam näher...! :eek: :cool:

tja, was soll man sagen, die Manschaften dürften letztlich in etwa gleich stark sein.. und wenn man bedenkt, dass de facto nichts geringeres als die Uefa-Cup-Teilnahme auf dem Spiel steht... :ekk: wird ganz schön spannend...! :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Widar667 schrieb:
ach stimmt ja, das rückt ja ejtzt auch langsam näher...! :eek: :cool:

tja, was soll man sagen, die Manschaften dürften letztlich in etwa gleich stark sein.. und wenn man bedenkt, dass de facto nichts geringeres als die Uefa-Cup-Teilnahme auf dem Spiel steht... :ekk: wird ganz schön spannend...! :D

Eben, schätze mal nicht, dass St. Pauli es schafft gegen die Batzis und dann :cool:
Bin wirklich gespannt, die Eintracht ist zwar ersatzgeschwächt, aber Heimvorteil geht über Alles :)
Und dann ist auch noch der Borges von Bielefeld gesperrt... es läuft ma wieder alles rund für die Eintracht (vier Tage vor dem Spiel gegen 1860 München wurde z.B. der Trainer der Löwen entlassen :rolleyes: )

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich hab zwar nich das ganze Spiel gesehen sondern nur die Sportschau aber die reichte um festzustellen daß Olli wieder 2 mal aussah als stände er bei Germania Mauritz III im Tor. Einmal unter ner Flanke durchgetaucht, einmal eine bessere Rückgabe durchgelassen.
Lehmann hat mit Arsenal 5:0 gegen Aston Villa gewonnen. Ohne es gesehen zu haben behaupte ich mal daß Lehmann sich keine Kirsche gefangen hat.;)

Auch das was ich in der letzten Woche kritisiert habe, nämlich daß Kahn unfähig ist selbst zu beurteilen ob er fit ist hat wieder zugetroffen. Auch das ist ein Risiko. Wenn er sagt er spielt muß er fit sein. Ein Schelm der jetzt ans WM Finale 2002 denkt.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Karsten schrieb:
Ich hab zwar nich das ganze Spiel gesehen sondern nur die Sportschau aber die reichte um festzustellen daß Olli wieder 2 mal aussah als stände er bei Germania Mauritz III im Tor. Einmal unter ner Flanke durchgetaucht, einmal eine bessere Rückgabe durchgelassen.
Lehmann hat mit Arsenal 5:0 gegen Aston Villa gewonnen. Ohne es gesehen zu haben behaupte ich mal daß Lehmann sich keine Kirsche gefangen hat.;)

Auch das was ich in der letzten Woche kritisiert habe, nämlich daß Kahn unfähig ist selbst zu beurteilen ob er fit ist hat wieder zugetroffen. Auch das ist ein Risiko. Wenn er sagt er spielt muß er fit sein. Ein Schelm der jetzt ans WM Finale 2002 denkt.

jo... ich hab auch nur sportschau gesehen und da hat kahn mal wieder eindeutig bewiesen, dass er die nr 1 in deutschland ist :D :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:

aufgrund des heutigen spiels muss ich dir wohl oder übel zustimmen. war weder eine spitzenleistung noch sonst irgendwie überzeugend.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Karsten schrieb:
So. Beschissener Fußballsamstag, guter Fußballsonntag. Der kleine HSV hat gegen Preußen verloren, der große HSV hat die scheiß Schalker abgezogen. Gute Sache das...:)
Jojo, hat mir auch gut gefallen heute.
Cooles Tor vom alten Toni. :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich fand eigentlich den gesamten Spieltag äußerst angenehm...! :D

in der Torwartfrage bin ich jetzt aber auch eher für Lehmann. Bisher habe ich die Meinung vertreten, dass die junge Abwehr einen "Lautsprecher" im Tor braucht, der klare Anweisungen gibt; ergo: Kahn. Aber er macht einfach zu häufig solche Pannen; bei ner WM, die nur 6 Spiele hat, KO-System, ist schon eine einzige solche Panne zu viel und idR nicht zu verkraften... und soo viel besser ist er in der sonstigen Leistung wohl nicht als Lehmann.

Bliebe die Frage, wer als dritter Torwart, hinter Hildebrand, zum WM fährt... vielleicht Rost?!