Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
:(

Oh man, mit dieser Stimme verbinden sich Jugenderinnerungen. Samstag nachmittag Sport und Musik auf WDR2 und Kurt Brumme im Studio...

WDR-Sportreporter Kurt Brumme mit 82 Jahren gestorben

Köln (dpa) – Der Sportreporter Kurt Brumme ist tot. Er starb nach Angaben des Westdeutschen Rundfunks (WDR) vom Mittwoch Anfang der Woche mit 82 Jahren in Köln. 1947 war Brumme zum damaligen NWDR gekommen. 25 Jahre lang – von 1963 bis zu seinem Ruhestand 1988 - war er Leiter der Sportredaktion beim WDR-Hörfunk. Seine Spezialgebiete waren Fußball, Boxen und Radsport.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich selbst interessiere mich ja nicht fuer Fussballm aber fuer alle Chile Freunde:

Südamerika (4 Plätze)
Ligarunde (Hin- und Rückspiele) mit 10 Teams.
Fünftplatziertes Team tritt zu Interkontinental-Playoffs an.

Quelle:

http://www.premiere.de/common/fussball/EventPlanRH.do

Chile - Bolivien 05.06 03:00Uhr
Chile - Venezuela 09.06 02:00Uhr
Brasilien - Chile 03.09 00:00Uhr
Kolumbien - Chile 08.10 00:00Uhr
Chile - Ecuador 11.10 00:00Uhr

hm... tolle Zeiten... wie und wo kann man die denn guvken, wenn man kein premiere hat?

Zuletzt bearbeitet:

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich selbst interessiere mich ja nicht fuer Fussballm aber fuer alle Chile Freunde:

Südamerika (4 Plätze)
Ligarunde (Hin- und Rückspiele) mit 10 Teams.
Fünftplatziertes Team tritt zu Interkontinental-Playoffs an.

Chile - Bolivien 05.06 03:00Uhr
Chile - Venezuela 09.06 02:00Uhr
Brasilien - Chile 03.09 00:00Uhr
Kolumbien - Chile 08.10 00:00Uhr
Chile - Ecuador 11.10 00:00Uhr

hm... tolle Zeiten... wie und wo kann man die denn guvken, wenn man kein premiere hat?

mit etwas glück bringt eurosport sowas mal...

und übrigens bin ich gegen die aufstockung... ich denke, dass die qualität in spanien, italien und (vielleicht auch) generell höher ist, in Deutschland artet das eh nur in Mittelmaßfussball aus.

Auch wenn vielleicht DANN mal ein paar mehr Ostclubs rein kommen...

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
...und kommendes WE fallen dann also noch die letzten Entscheidungen... spannend wirds vor allem noch in der 2.Liga: um den Aufstieg spielen nur noch Frankfurt (zuhause gegen 8.platzierten Burghausen) und 60 München, ebenfalls zuhause gegen LR Ahlen, die bei einem Sieg -trotz Tabellenplatz 15- auf jeden Fall den Klassenerhalt sicher haben! ...bei einem Remis im Olympiastadion hätten beide ihr Ziel verpasst, dann bräuchte man nciht mehr so viel rechnen..! :D

wär mir auch am liebsten: ahlen runter, frankfurt rauf! :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Geisteskrank schrieb:
Mann, kann ich die leiden...früher war das meine Lieblingsmannschaft, als da noch Hugo Sanchez und Emilio "Der Geier" Butrageno gekickt haben...
ich bin schon immer mehr für Barca gewesen!
aber am liebsten sehe ich es, wenn keiner der beiden großen Vereine Meister wird.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
suspicious schrieb:
ich bin schon immer mehr für Barca gewesen!
aber am liebsten sehe ich es, wenn keiner der beiden großen Vereine Meister wird.

Bin in letzter Zeit auch mehr für Barca....die haben tolle Spieler am Start....was der Ronaldinho zur Zeit abliefert, is weltweit unerreicht. Dann den Giuly finde ich auch fantastisch. Von Eto war ich noch nie so Fan, aber 25 Tore sind stark in so ner Truppe.

Viktor Valdez find ich gut...guter Torwart, obwohl Casillas auch sehr geil ist.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Geisteskrank schrieb:
Bin in letzter Zeit auch mehr für Barca....die haben tolle Spieler am Start....was der Ronaldinho zur Zeit abliefert, is weltweit unerreicht. Dann den Giuly finde ich auch fantastisch. Von Eto war ich noch nie so Fan, aber 25 Tore sind stark in so ner Truppe.

Viktor Valdez find ich gut...guter Torwart, obwohl Casillas auch sehr geil ist.
die Mannschaft war dieses Jahr einfach klasse, das stimmt. besonders der Ronaldinho macht mir für die WM bereits Angst!

tja, ich hoffe nur, dass sich Barca und Real nicht die nächsten 10 Jahre abwechseln als Meister...