Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Erwischt ;)

Das is schon bissel her,wo ich das gelesen hab ... Wusst ich jetzt nich.
Aber HooliFan find ich ja nur geil ! Kennste dat?

jupp ... habich auch gelesen ... :)

kennst Du noch die alten legänderen FanTreff-Hefte, Vorgänger vom MatchLive ?? Legendär :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Ne leider nich,dafür bin ich wohl noch zu jung :D

die Hefte sind absoluter kult, zumindest die ersten Ausgaben und wurden auch gern von der Staatsmacht gelesen....zum Totlachen das ganze

Aber der klassiker Fussballrandale von von Thomas Steiner sacht dir watt ??

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Muss ich ma mein Gladbach Kumpel fragen,der is wat älter ;)

Nein,zu meiner Schande,ich muss gestehen sagt mir nix ...

Auf VOX kam mal ne klasse BBC Reportage,hast die gesehen ? Über Millwall(legendär!) Boca,Lazio usw. :cool:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Muss ich ma mein Gladbach Kumpel fragen,der is wat älter ;)

Nein,zu meiner Schande,ich muss gestehen sagt mir nix ...

Auf VOX kam mal ne klasse BBC Reportage,hast die gesehen ? Über Millwall(legendär!) Boca,Lazio usw. :cool:

logens, hab ich gesehen......

Lazio mit der Irriducibele-Bewegung, völlig durchgedreht die Jungs .... wobei bei Boca man ja sagen muss das das schon Mafia-Strukturen sind.

Millwall ist auch schon ne heisse truppe, ebenso wie Chelaseas Headhunter oder natürlich The Firm. Naja, in England kannste eigentlich nahezu alle Vereine aufzählen und wenn die dann noch zu Länderspielen vnne Insel dürfen :rolleyes:

Ich war in München bei der 5:1 Klatsche und ich hab noch nie solch einen Mob am Hauptbahnhof umme Ecke auf einen Haufen gesehen :eek:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
logens, hab ich gesehen......

Lazio mit der Irriducibele-Bewegung, völlig durchgedreht die Jungs .... wobei bei Boca man ja sagen muss das das schon Mafia-Strukturen sind.

Millwall ist auch schon ne heisse truppe, ebenso wie Chelaseas Headhunter oder natürlich The Firm. Naja, in England kannste eigentlich nahezu alle Vereine aufzählen und wenn die dann noch zu Länderspielen vnne Insel dürfen :rolleyes:

Ich war in München bei der 5:1 Klatsche und ich hab noch nie solch einen Mob am Hauptbahnhof umme Ecke auf einen Haufen gesehen :eek:
Cool !

Ja die Lazio Hirnlosen ... :mad:
Bei denen würd ich auch von Mafia Strukturen sprechen,wenn ich da an manche Aktionen denke ...

*sing* NO ONE LIKES US,WE DONT CARE :D:D:D
Ja in England hatte das mal richtig Ordnung und Kultur :cool:

Die meisten sind wohl registriert und können nimmer mitfahrn,aber es gibt ja genug Nachwuchs *g*
Stand mal mit den England Fans inner Schlange, EM in Eindhoven gegen Portugal,ging ewig nich vorwärts,dann die Schlachtgesänge Inggelääänd Inggelääänd Inggeelääääänd,schon war ich im Pogo und der Zaun war putt :D :cool:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Cool !

Ja die Lazio Hirnlosen ... :mad:
Bei denen würd ich auch von Mafia Strukturen sprechen,wenn ich da an manche Aktionen denke ...

*sing* NO ONE LIKES US,WE DONT CARE :D:D:D
Ja in England hatte das mal richtig Ordnung und Kultur :cool:

Die meisten sind wohl registriert und können nimmer mitfahrn,aber es gibt ja genug Nachwuchs *g*
Stand mal mit den England Fans inner Schlange, EM in Eindhoven gegen Portugal,ging ewig nich vorwärts,dann die Schlachtgesänge Inggelääänd Inggelääänd Inggeelääääänd,schon war ich im Pogo und der Zaun war putt :D :cool:

das prbolem bei den engländern ist nur, man kann die leutz nicht einschätzen, da kann dir jeder jederzeit in rücken springen ...... wie in münchen erlebt :(

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
das prbolem bei den engländern ist nur, man kann die leutz nicht einschätzen, da kann dir jeder jederzeit in rücken springen ...... wie in münchen erlebt :(
Naja dann weisst irgenwie doch wieder Bescheid,einfach auf alle aufpassen :D

Für diese Schmach damals hätt man sie eigentlich alle blau hauen sollen :cool:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Naja dann weisst irgenwie doch wieder Bescheid,einfach auf alle aufpassen :D

Für diese Schmach damals hätt man sie eigentlich alle blau hauen sollen :cool:

Naja, fragt sich nur wer damals wen grün und blau gehauen hat :rolleyes:

Kollege sachte nur "diese fucking Engländer" und plötzlich kamen 70 engländer aus allen Ecken geströmt und schrien "Ingeländ..." "Come on come on" mit rythmischem Klatschen ....

in dem moment waren wir auch engländer :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
Naja, fragt sich nur wer damals wen grün und blau gehauen hat :rolleyes:

Kollege sachte nur "diese fucking Engländer" und plötzlich kamen 70 engländer aus allen Ecken geströmt und schrien "Ingeländ..." "Come on come on" mit rythmischem Klatschen ....

in dem moment waren wir auch engländer :D
Traum und Wirklichkeit...

LOL,Tarnung ist alles :cool: Wie war die Story,als Fan des Gegners mit im Sonderzug fahren,Notbremse ziehen,und dann den Zug stürmen,in welchem Buch war das noma ? :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Traum und Wirklichkeit...

LOL,Tarnung ist alles :cool: Wie war die Story,als Fan des Gegners mit im Sonderzug fahren,Notbremse ziehen,und dann den Zug stürmen,in welchem Buch war das noma ? :D

ja ... die story kommt mir auch bekannt vor *grübel* hört sich nach ner englischen masche an :D