OldOne
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Verstehst Du irgendwas nicht in meinem Post oder magst Du mich nicht?
häh ?
Toffi Fee schrieb:Verstehst Du irgendwas nicht in meinem Post oder magst Du mich nicht?
ErwischtOldOne schrieb:äh ja
wobei Geil auf gewalt erstunken und erlogen ist, der Autor darf sich bei ManU nicht mehr blicken lassen
ESCOBAR schrieb:Erwischt
Das is schon bissel her,wo ich das gelesen hab ... Wusst ich jetzt nich.
Aber HooliFan find ich ja nur geil ! Kennste dat?
ROFLWidar667 schrieb:naja, das kann man ja gerade nich in worten ausdrücken..!^^ deswegen isser ja so unerlässlich..! guckt halt doof und weiß nciht, was er sinnvolles sagen soll! :-|
Ne leider nich,dafür bin ich wohl noch zu jungOldOne schrieb:jupp ... habich auch gelesen ...
kennst Du noch die alten legänderen FanTreff-Hefte, Vorgänger vom MatchLive ?? Legendär
ESCOBAR schrieb:Ne leider nich,dafür bin ich wohl noch zu jung
ESCOBAR schrieb:Muss ich ma mein Gladbach Kumpel fragen,der is wat älter
Nein,zu meiner Schande,ich muss gestehen sagt mir nix ...
Auf VOX kam mal ne klasse BBC Reportage,hast die gesehen ? Über Millwall(legendär!) Boca,Lazio usw.
Cool !OldOne schrieb:logens, hab ich gesehen......
Lazio mit der Irriducibele-Bewegung, völlig durchgedreht die Jungs .... wobei bei Boca man ja sagen muss das das schon Mafia-Strukturen sind.
Millwall ist auch schon ne heisse truppe, ebenso wie Chelaseas Headhunter oder natürlich The Firm. Naja, in England kannste eigentlich nahezu alle Vereine aufzählen und wenn die dann noch zu Länderspielen vnne Insel dürfen
Ich war in München bei der 5:1 Klatsche und ich hab noch nie solch einen Mob am Hauptbahnhof umme Ecke auf einen Haufen gesehen
ESCOBAR schrieb:Cool !
Ja die Lazio Hirnlosen ...
Bei denen würd ich auch von Mafia Strukturen sprechen,wenn ich da an manche Aktionen denke ...
*sing* NO ONE LIKES US,WE DONT CARE
Ja in England hatte das mal richtig Ordnung und Kultur
Die meisten sind wohl registriert und können nimmer mitfahrn,aber es gibt ja genug Nachwuchs *g*
Stand mal mit den England Fans inner Schlange, EM in Eindhoven gegen Portugal,ging ewig nich vorwärts,dann die Schlachtgesänge Inggelääänd Inggelääänd Inggeelääääänd,schon war ich im Pogo und der Zaun war putt
Naja dann weisst irgenwie doch wieder Bescheid,einfach auf alle aufpassenOldOne schrieb:das prbolem bei den engländern ist nur, man kann die leutz nicht einschätzen, da kann dir jeder jederzeit in rücken springen ...... wie in münchen erlebt
ESCOBAR schrieb:Naja dann weisst irgenwie doch wieder Bescheid,einfach auf alle aufpassen
Für diese Schmach damals hätt man sie eigentlich alle blau hauen sollen
Traum und Wirklichkeit...OldOne schrieb:Naja, fragt sich nur wer damals wen grün und blau gehauen hat
Kollege sachte nur "diese fucking Engländer" und plötzlich kamen 70 engländer aus allen Ecken geströmt und schrien "Ingeländ..." "Come on come on" mit rythmischem Klatschen ....
in dem moment waren wir auch engländer
ESCOBAR schrieb:Traum und Wirklichkeit...
LOL,Tarnung ist alles Wie war die Story,als Fan des Gegners mit im Sonderzug fahren,Notbremse ziehen,und dann den Zug stürmen,in welchem Buch war das noma ?