Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Ich finds albern,wie oft wechselt ein Trainer oder Spieler,die dürfen auch die Saison anständig zuende spielen ! Als hätte Bielefeld Rapolder nichts zu verdanken... Und er hat auch nie definitiv gesagt,dass er bleiben wird,da gabs schon andere Beispiele :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Toffi Fee schrieb:
...kann mir mal einer sagen watt datt immer mit dem :ugly: soll? Wer isn hier hässlich?
ach was, hier im Forum is doch niemand hässlich..! :p

das ":ugly:" ist der verzweifelte Ersatz des hier schmerzlich vermissten "ugly-Smileys", der eine nicht in Worten ausdrückbare Emotion wiedergibt! :D

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
suspicious schrieb:
so, Rapolder ist rausgeschmissen worden!
haben die Dortmunder doch seinerzeit auch mit Hitzfeld gemacht, als der gen Bayern zog...!
ich denke, das muss nciht gleich als böswilliger "Rausschmiss" gewertet werden, sondern dient auch ganz normal der Wahrung der "Betriebsgeheimnisse" - so in etwa wurde es jedenfalls damals vom BVB formuliert...!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Widar667 schrieb:
ach was, hier im Forum is doch niemand hässlich..! :p

das ":ugly:" ist der verzweifelte Ersatz des hier schmerzlich vermissten "ugly-Smileys", der eine nicht in Worten ausdrückbare Emotion wiedergibt! :D
:confused: ...soll ich mich jetzt extra im Warcraft-Forum anmelden um mir den Smiley anzusehen?

EDIT: Ah jetzt ja... verrätst Du jetzt noch, was der so ausdrücken soll?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Toffi Fee schrieb:
Ah jetzt ja... verrätst Du jetzt noch, was der so ausdrücken soll?
naja, das kann man ja gerade nich in worten ausdrücken..!^^ deswegen isser ja so unerlässlich..! guckt halt doof und weiß nciht, was er sinnvolles sagen soll! :-|

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Nein leider noch nicht ,war grad ausgeliehen in der Videothek :cool:

Liest du auch Bücher in der Richtung ? Geil auf Gewalt,HooliFan und so Sachen :D

äh ja ;)

wobei Geil auf gewalt erstunken und erlogen ist, der Autor darf sich bei ManU nicht mehr blicken lassen