Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
suspicious schrieb:
das war das 1/4 - Finale! einen Tag vor der Niederlage gegen die Bulgaren.
Ja, genau. Geiles Tor. Bergkamp war immer sehr gut, aber den ganz großen Durchbruch hat der auch nie richtig geschafft. Vielleicht auch auf Grund seiner Flugangst. :D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Die Griechen haben langweiligen und unattraktiven Mauer-Beton-Fußball gespielt. Absolut ätzend!

Die Italiener haben doch oft tolle Spieler dabei. Totti is immer fürn Tor aus 30 Metern gut bspw.

...und außerdem das blödeste Arschloch im Fussball derzeit.

Dazu wird das Mädchen Ronaldinho gelobt, und gleichzeitig uns Hristo gedisst. Huärrgs.

Ich hab eigentlich nur zwei Wünsche bei der nächsten WM: Brasilien und Italien aufs Maul. Ich hasse es den Brasilianern zuzugucken - ein Luschentorwart, sechs defensive Rumtreter, zwei Antifussballer ohne Position und zwei brilliante Soforthinfaller. Und alles schreit "Ah", "Oh", "Sambatrallala" und findet das auch noch schön.

Da geht nur Italien noch drunter: Grundsätzlich Supertorwart, fünf Rottweiler als Innenverteidiger, drei Kraken als defensive Mittelfeldspieler, ein nachtretender arroganter Freistoßspezialist und ein Hinfallstuntman mit Dackelblick. Igitt.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
suspicious schrieb:
die Klasse ist bei den Italienern sicherlich höher, aber die Griechen haben eine außerordentliche EM gespielt und sind für mich deshalb verdient Eurpmeister geworden. ob sie das nun noch mal abrufen können, ist eine andere Frage.

Hoffentlich qualifizieren sie sich garnicht erst - den Rumpelfussball sieben Spiele lang ertragen zu müssen war ja grausig.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Satriani schrieb:
Ja, genau. Geiles Tor. Bergkamp war immer sehr gut, aber den ganz großen Durchbruch hat der auch nie richtig geschafft. Vielleicht auch auf Grund seiner Flugangst. :D

Irre. Hier die Karriere von Dennis Bergkamp:

03/04 Arsenal London 28 4
02/03 Arsenal London 29 4
01/02 Arsenal London 33 9
00/01 Arsenal London 25 3
99/00 Arsenal London 28 6
98/99 Arsenal London 29 12
97/98 Arsenal London 28 16
96/97 Arsenal London 29 12
95/96 Arsenal London 33 11
94/95 Inter Milan 21 3
93/94 Inter Milan 31 8
92/93 Ajax Amsterdam 28 26
91/92 Ajax Amsterdam 30 24
90/91 Ajax Amsterdam 33 25
89/90 Ajax Amsterdam 25 8
88/89 Ajax Amsterdam 30 13
87/88 Ajax Amsterdam 25 5
86/87 Ajax Amsterdam 14 2

Klar, hat den Durchbruch nicht geschafft. Quasi ein Stephan Passlack des holländischen Fussballs.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Schalalalalalaaaaaaa!!!

Essen ist abgestiegen! :D:D:D:D:D

*fassstauderfeierlichverbrenn*

*gasmaskeaufsetzweildergestanknurschlechtzuertragenist*

*freudentanzaufführ*

*fassastraaufmach*

*nocheinenfreudentanzaufführ*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
...und außerdem das blödeste Arschloch im Fussball derzeit.

Dazu wird das Mädchen Ronaldinho gelobt, und gleichzeitig uns Hristo gedisst. Huärrgs.

Ich hab eigentlich nur zwei Wünsche bei der nächsten WM: Brasilien und Italien aufs Maul. Ich hasse es den Brasilianern zuzugucken - ein Luschentorwart, sechs defensive Rumtreter, zwei Antifussballer ohne Position und zwei brilliante Soforthinfaller. Und alles schreit "Ah", "Oh", "Sambatrallala" und findet das auch noch schön.

Da geht nur Italien noch drunter: Grundsätzlich Supertorwart, fünf Rottweiler als Innenverteidiger, drei Kraken als defensive Mittelfeldspieler, ein nachtretender arroganter Freistoßspezialist und ein Hinfallstuntman mit Dackelblick. Igitt.

*kicher*

Lustiger Ausbruch, dies... :D

Totti is in der Tat ein unkontrollierter Depp. Ballack allerdings foult auch wie ein Schwein...

Dida finde ich übrigens ist der beste brasilianische Torhüter seit Langem. Tja, ansonsten halte ich die nicht für unbegabt, aber das weißt Du ja selbst besser...

Zu Italien: Finde die Bezeichnung Rottweiler und Kraken recht witzig. Im Mittelfeld hat Italien in der Tat nichts zu bieten, scheint mir, jedenfalls defensiv. Maldini is ja nicht mehr dabei in der Abwehr, Cannavaro und Nesta waren auch schon besser.

Tja, Stürmer....Gilardino is zur Zeit in bestechender Form....Montella auch.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Ach, der singt blöde Lieder über die noch blöden 60´er, DIE ja nun mal wirklich GAR NICHTS draufhaben. Bitte diese Langweiler nicht wieder in Liga 1! Dann lieber die Eintracht...obwohl: Ich hätte gerne Aachen, wenn ich wählen dürfte!
die ja leider keine rechnerische aufstiiegschance haben...! :-\ ergo bin ich auch für die eintracht! ...hauptsache ahlen steigt ab!

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ach, der singt blöde Lieder über die noch blöden 60´er, DIE ja nun mal wirklich GAR NICHTS draufhaben. Bitte diese Langweiler nicht wieder in Liga 1! Dann lieber die Eintracht...obwohl: Ich hätte gerne Aachen, wenn ich wählen dürfte!

Ich hätte fast verzweifelt gegoogelt, was in den Jahren 57- 60 so abging :D