Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
suspicious schrieb:
ich bin schon immer mehr für Barca gewesen!
aber am liebsten sehe ich es, wenn keiner der beiden großen Vereine Meister wird.
Barca ist einfach ein super Verein. Damals mit Stoichkov und Romario haben die mir schon sehr gut gefallen. Ronaldinho macht halt den Unterschied. Vielleicht noch nicht torgefährlich genug, oder?

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
suspicious schrieb:
die Mannschaft war dieses Jahr einfach klasse, das stimmt. besonders der Ronaldinho macht mir für die WM bereits Angst!

tja, ich hoffe nur, dass sich Barca und Real nicht die nächsten 10 Jahre abwechseln als Meister...

Der Ronaldinho spielt ein unglaubliches Level....diese Technik ist absolut atemberaubend....von mir auch kann der 20 Tore schießen, wenn die geil sind. Werden die halt verdient Weltmeister, Hauptsache, ich sehe geile Tore, das reicht mir.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Satriani schrieb:
Barca ist einfach ein super Verein. Damals mit Stoichkov und Romario haben die mir schon sehr gut gefallen. Ronaldinho macht halt den Unterschied. Vielleicht noch nicht torgefährlich genug, oder?

Stoichkov konnte ich nie leiden. Romario ist der beste Bierdeckel-Fußballer, den ich je gesehen habe. Gott, diese Zusammenschnitte von der WM 94, alle Spiele von Brasilien, göttlich, wie der die Leute naß gemacht hat.

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Geisteskrank schrieb:
Der Ronaldinho spielt ein unglaubliches Level....diese Technik ist absolut atemberaubend....von mir auch kann der 20 Tore schießen, wenn die geil sind. Werden die halt verdient Weltmeister, Hauptsache, ich sehe geile Tore, das reicht mir.
Ja, dass sehe ich auch so. Die Hauptsache ist, dass es einen verdienten Weltmeister gibt. Nicht so wie bei der letzten EM mit Griechenland. Ein verdienter Europameister war das ja nun nicht gerade.

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Geisteskrank schrieb:
Stoichkov konnte ich nie leiden. Romario ist der beste Bierdeckel-Fußballer, den ich je gesehen habe. Gott, diese Zusammenschnitte von der WM 94, alle Spiele von Brasilien, göttlich, wie der die Leute naß gemacht hat.
Stoichkov war wahnsinng arrogant. Ja ach, die Spiele von der WM 94 waren geil. Aber kannst du dich noch an das Tor von Bergkamp erinnern, das der mitm Außenrist gemacht hat? Voll geil. :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Satriani schrieb:
Ja, dass sehe ich auch so. Die Hauptsache ist, dass es einen verdienten Weltmeister gibt. Nicht so wie bei der letzten EM mit Griechenland. Ein verdienter Europameister war das ja nun nicht gerade.

Nach Deinem 2. Satz (verdienter Weltmeister) kann mir sofort "nicht so wie Griechenland" in den Sinn! :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Satriani schrieb:
das sehe ich anders! nur weil die Griechen nicht Hacke-Spitze-1-2-3 gespielt haben, sind sie nicht unverdient Euromeister!
mir gefällt der kämpferische Fußball genauso gut.
bei den Italienern heult zumeist auch keiner rum, obwohl sie auch nur hinten drin stehen und auf Konter warten.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Satriani schrieb:
Stoichkov war wahnsinng arrogant. Ja ach, die Spiele von der WM 94 waren geil. Aber kannst du dich noch an das Tor von Bergkamp erinnern, das der mitm Außenrist gemacht hat? Voll geil. :D

War das das Halbfinal-1:0, wo dann Brasilien noch 2 gemacht hat? Oder Viertelfinale? Halbfinale war Schweden oder so, hm?

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
suspicious schrieb:
das sehe ich anders! nur weil die Griechen nicht Hacke-Spitze-1-2-3 gespielt haben, sind sie nicht unverdient Euromeister!
bei den Italienern heult zumeist auch keiner rum, obwohl sie auch nur hinten drin stehen und auf Konter warten.
Das Schlimme bei Italien ist ja, dass sie die Leute haben, um anders zu spielen und nicht so verhalten und nur auf Sicherheit bedacht sind. Aber bei Griechenland weiß ich nicht so genau, ob die anders können.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
suspicious schrieb:

Die Griechen haben langweiligen und unattraktiven Mauer-Beton-Fußball gespielt. Absolut ätzend!

Die Italiener haben doch oft tolle Spieler dabei. Totti is immer fürn Tor aus 30 Metern gut bspw.

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Geisteskrank schrieb:
War das das Halbfinal-1:0, wo dann Brasilien noch 2 gemacht hat? Oder Viertelfinale? Halbfinale war Schweden oder so, hm?
Da bin ich mir jetzt nicht sicher, in welchem Spiel das war. Aber ich merke schon, dass du weißt, welches Tor ich meine. :cool:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Satriani schrieb:
Das Schlimme bei Italien ist ja, dass sie die Leute haben, um anders zu spielen und nicht so verhalten und nur auf Sicherheit bedacht sind. Aber bei Griechenland weiß ich nicht so genau, ob die anders können.
die Klasse ist bei den Italienern sicherlich höher, aber die Griechen haben eine außerordentliche EM gespielt und sind für mich deshalb verdient Eurpmeister geworden. ob sie das nun noch mal abrufen können, ist eine andere Frage.

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
suspicious schrieb:
die Klasse ist bei den Italienern sicherlich höher, aber die Griechen haben eine außerordentliche EM gespielt und sind für mich deshalb verdient Eurpmeister geworden. ob sie das nun noch mal abrufen können, ist eine andere Frage.
Ich denke nicht, dass die das noch mal hinkriegen. Aber eines dürfte klar sein. Otto Rehhagel wird sein Leben lang in griechischen Restaurants kostenlos essen können. :D